10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Für 4 Tage und 1000€ in die Dom.Rep.?
Richtig ronja, zumal man von einer innerdeutschen viertägigen Reise mit Musical u.s.w. noch etwas hätte, weil man wenig Anreisezeit hat.
Ich würde mir auch keinen Karibik-Kurztrip leisten, wenn mir das Geld sehr locker sitzen würde.
Aber Augusto, Du scheinst Erfahrung zu haben. Schreib doch mal, was Du so in der kurzen Zeit angestellt hast. Und ob Du überhaupt abschalten konntest nach dem langen Hinflug. Den langen Rückflug bereits vor Augen.
@PeterHilden: Ein unschlagbar günstiger Preis! Wann fliegst Du? Ich nehme an, in der Nebensaison? Ich war schon zufrieden, über Ostern (12.03.-27.03.) ein 15tägiges Frübucherangebot für 1533 € (da sind schon 3% Extra-Treuerabatt von unsere Reisebüro mit drin) zu bekommen.
LG DomRepperin
Lonely-Planet-Autor gibt Fälschungen zu
Viele Urlauber vertrauten seinen Tipps: Ein Autor der Verlags Lonely Planet gibt an, Inhalte für Reiseführer abgeschrieben und sogar erfunden zu haben. In einem Fall sei er nicht einmal in dem Land gewesen, über das er schrieb - Informationen bekam er demnach von einer Frau, mit der er ausging.
Es ging um:
Er verfasste laut Zeitungsbericht mehr als ein Dutzend Reiseführer, schrieb unter anderem für Titel über Brasilien, Kolumbien, die Karibik, Südamerika, Venezuela und Chile.
(ich weiß, man soll nicht 2x dasselbe posten, aber bei Kuba lesen so wenige. Und es geht ja um Mittel- und Südamerika)
Sorry
Ansonsten sperren.
Danke
juanito
Grandeur of the Seas
Hallo,
siehste mal- so unterschiedlich sind die Menschen....
Wir fanden die Grandeur "damals" in der Karibik (Dez. 2009) sehr schön - hat uns alles geboten, was wir wollten!- und könnten uns nicht vorstellen, uns auf solch einem Riesenschiff wie der Epic wiederzufinden...
Wir haben 2005 und 2006 TAs mit Queen Mary 2 gemacht, sowohl im Oktober als auch im November - da war nicht (mehr) viel mit Sonnen auf den Decks...
Stattdessen hohe Wellen und Regen- gefallen hats uns trotzdem sehr!
Eingemummelt in Decken an der frischen Luft- sehr erholsam.
Allerdings war der Ausgangshafen auch New York- wahrscheinlich habt ihr mit Miami, den südlicheren Breitengraden und der früheren Reisezeit mehr Glück.. .
Wünsch Euch ein schöne Reise!
Johannes
Tipps für Philipsburg, St. Maarten
Guten Morgen,
wir möchten im Mai eine Karibik Kreuzfahrt machen. Unter anderem ist ein Tag (8-17 Uhr) in Philipsburg, St. Maarten geplant bzw. Aufenthalt.
Wir möchten eigentlich nicht irgendwelche Trips vom Schiff buchen, sondern eher auf eigene Faust Land und Leute kennen lernen. Welche Tipps könnt Ihr uns für die paar Stunden auf der Insel geben? Was wir eigentlich auf jeden Fall mal machen möchten, ist den Strand besuchen, wo die Flieger knapp über den Köpfen der Leute landen. Quasi ein Muss für diese Insel, da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere. Habt Ihr Erfahrungen, wie man vom Hafen dorthin kommt? Und wie teuer es ist?
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich unendlich dankbar!
Schöne Ostertage Euch allen.
Strände auf Curacao
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Reiseziel und möchten gerne einen
Strandurlaub machen - wobei uns Individualität durchaus wichtig ist.
Hierbei sind wir auf Curacao gestoßen.
Wir waren bis jetzt jedoch 3mal in der Karibik (Barbados, Isla MArgarita,
St. Lucia) und waren was Meerbaden betrifft jedes mal enttäuscht. Die
Strände sehen auf den Fotos traumhaft aus - im Wasser dagegen immer
lauter Steiner, Muscheln usw. - quasi dass man sich ohne Badeschuhe
nicht schmerzfrei bewegen kann.
Dies ist in Thailand oder auf den Malediven komplett anders - da gibt es
keinerlei Steine, Muscheln usw. - daher nun unsere Frage wie dies denn
in den Stränden Curacaos ist.
Wir sind schon ganz gespannt und bedanken uns vorab!
Gruß,
Andreas
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
formentera sollte man gesehen haben, wenn man schonmal auf IBI ist. Mein ExFreund und ich waren letztes Jahr im Sommer in Sta. Eulalia. Ein totaler Gegensatz zu San An.
Wir waren aber oft in Antonio, man kann dort gut einkaufen, fand ich... ich habe ziemlich viele engländer gesehen, aber keine randallierenden oder grölenden ( ausnahmen gibts immer )! ihr könnt auch zur cala gracio. den kleinen, schönen strand findet ihr hinterm Fiesta Tanit Hotel. Ansonsten kann ich euch unbedingt Cala Tarida empfehlen ( karibik - pur )
in san carlos gibts samstags ( glaube ich ) einen kleinen markt und natürlich mittwochs zum hippiemarkt nach punta arabi!!!!
ich finde ibiza sehr schön, leider echt ziemlich teuer...
an langeweile werdet ihr sicher nicht erkranken...
Ausflüge Südsee
Hallo zusammen,
wir werden im September d. J. eine Kreuzfahrt unternehmen, die von Hawaii aus in die Südsee geht. In der Südsee werden wir folgende Inseln anfahren:
Bora Bora, Raiatea, Moorea, Papeete.
Da ich die Ausflüge gerne selber organisieren möchte (fange gerade meine Planung an), habe ich eine Frage, da wir noch nie in der Südsee waren:
Soll ich die Organisation der Ausflüge bereits von Deutschland (per mail) organisieren (wenn ja, wäre ich dankbar über einige Infos der lokalen Anbieter) oder findet man einige lokalen Anbieter direkt am Pier (so kenne ich es von anderen Kreuzfahrten
z. B. im Mittelmeer oder Karibik her, da war es kein Problem) ?
Herzlichen Dank für einige Tipps.
LG
Andrea
Westliche oder oestliche Karibik
Hallo Mario,
also ich habe bereits die östlich, wie auch die westlich Karibik besucht ud finde die Östliche einfach etwas netter. Bei der östlichen Tour sind wir mit der Explorer of the Seas (RCCL) damals, wie fast alle von Miami aus gestartet und dann nach Puerto Rica, über St. Maarten, St. Thomas und die Bahamas/Nassau. Die westliche Route haben wir auch mit der NCL (Norwegian Jewel) gemacht. Auch von Miami, nach Honduras, Gran Cayman, Jamaika und dann haben dann auch noch eine kleine privat Insel der NCL besucht.
Alles in allem hat mir die erste Kreuzfahrt besser gefallen, sowohl die Route, wie aber uch das Schiff. Toll waren aber beide Kreuzfahrten trotzdem!!!!!
LG
Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln
Sali Stefan
Die Reise war SUPER interessant, es gefiel uns sehr gut, das Schiff,
die selbst organisierten Ausflüge war alles TOP.
gleich obendran habe ich einige Sätze geschrieben, was wir so erlebt haben.
Schau doch in meinem Profil die Schiffsbewertung und einige Tipps, alle mit Fotos.
Den Reisetipp "1 Tag in Casablanca" musst Du Deinem Bruder zeigen!
Das haben wir ganz anders erlebt als Ihr.
Es liebs Grüessli vur ALICE
Wir sind schon am Planen, der nächsten Kreuzfahrt, mit der Costa Luminosa
aber erst für das nächste Jahr. Das Kreuzfahrtfieber hat zugeschlagen
Du warst doch im April auf der Freedom of the Seas in der Karibik unterwegs!
Wie war es?