10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Ausflüge Südsee
Hallo zusammen,
wir werden im September d. J. eine Kreuzfahrt unternehmen, die von Hawaii aus in die Südsee geht. In der Südsee werden wir folgende Inseln anfahren:
Bora Bora, Raiatea, Moorea, Papeete.
Da ich die Ausflüge gerne selber organisieren möchte (fange gerade meine Planung an), habe ich eine Frage, da wir noch nie in der Südsee waren:
Soll ich die Organisation der Ausflüge bereits von Deutschland (per mail) organisieren (wenn ja, wäre ich dankbar über einige Infos der lokalen Anbieter) oder findet man einige lokalen Anbieter direkt am Pier (so kenne ich es von anderen Kreuzfahrten
z. B. im Mittelmeer oder Karibik her, da war es kein Problem) ?
Herzlichen Dank für einige Tipps.
LG
Andrea
1. Kreuzfahrt: Ich packe meinen Koffer...
... und was nehme ich nur in die Karibik mit?!?
Sapß beiseite, haben die erfahrenen Kreuzfahrer unter Euch Tipps, was man mitnehme sollte, woran man so spontan gar nicht denken würde (und damit meine ich nicht sowas wie Nadel und Faden, Rei in der Tube etc.. das sollte ja immer dabei sein)?
Habt Ihr z.B. Badetücher für die Ausflüge extra eingepackt oder nehmt ihr die vom Schiff mit?
Ist es ratsam eine Trinkflasche mitzunehmen und die dann beim Frühstück für die Ausflüge aufzufüllen??
Frauen-Frage: abends an Board lieber geschlossene oder offene Schuhe?
usw....
.....
bin für jeden Hinweis/Anregung dankbar
Morgen in einer Woche geht der Flieger in die Soooooonnneeeee *freufreufreu*
Liebe Grüße
Ani
Währungen in der Karibik?
@around the world 1312 sagte:
Wir haben im Nov eine Karibikkreuzfahrt auf der NCL-Pearl gemacht und konnten bei allen angelaufenen Reisezielen ohne Probleme mit Us Dollar zahlen
Auch an Euch vielen Dank! Freu´n uns schon auf die Sonne!
Gruß Sigi
Grandeur of the Seas
Hallo,
siehste mal- so unterschiedlich sind die Menschen....
Wir fanden die Grandeur "damals" in der Karibik (Dez. 2009) sehr schön - hat uns alles geboten, was wir wollten!- und könnten uns nicht vorstellen, uns auf solch einem Riesenschiff wie der Epic wiederzufinden...
Wir haben 2005 und 2006 TAs mit Queen Mary 2 gemacht, sowohl im Oktober als auch im November - da war nicht (mehr) viel mit Sonnen auf den Decks...
Stattdessen hohe Wellen und Regen- gefallen hats uns trotzdem sehr!
Eingemummelt in Decken an der frischen Luft- sehr erholsam.
Allerdings war der Ausgangshafen auch New York- wahrscheinlich habt ihr mit Miami, den südlicheren Breitengraden und der früheren Reisezeit mehr Glück.. .
Wünsch Euch ein schöne Reise!
Johannes
Tipps für Philipsburg, St. Maarten
Guten Morgen,
wir möchten im Mai eine Karibik Kreuzfahrt machen. Unter anderem ist ein Tag (8-17 Uhr) in Philipsburg, St. Maarten geplant bzw. Aufenthalt.
Wir möchten eigentlich nicht irgendwelche Trips vom Schiff buchen, sondern eher auf eigene Faust Land und Leute kennen lernen. Welche Tipps könnt Ihr uns für die paar Stunden auf der Insel geben? Was wir eigentlich auf jeden Fall mal machen möchten, ist den Strand besuchen, wo die Flieger knapp über den Köpfen der Leute landen. Quasi ein Muss für diese Insel, da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere. Habt Ihr Erfahrungen, wie man vom Hafen dorthin kommt? Und wie teuer es ist?
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich unendlich dankbar!
Schöne Ostertage Euch allen.
Pfingsten Urlaub aber wohin??
Hallo Peter,
also den weissesten Strandsand habe ich Pensacola, Florida/USA ("Flügel aus Stahl") mitgebracht. Echt weiss ..., aber auf Malle/Alcudia (oben schon erwähnt) ist der Strand auch gut, hell. Ibiza/Plaja D'en Bossa ebenso, ist insgesamt aber stylischer, finde ich. Nun entscheide Du .... M24
@'Reisemarie' sagte:
Hallo urlaubPeter,
warum nicht Ibiza
:frage: :frage:
Hier gibt es wirklich weiße Strände und Wasser klar und türkisblau, wie man es manchmal selbst in der Karibik nicht findet.
Alle die die Insel kennen, werden mir beipflichten. Und mit dem Geld würdet Ihr auch hinkommen.
:D
:D
Falls mehr Rat gewünscht ist, bitte melden - kenne die Insel in- und auswendig.
LG
Wassersport in Tunesien, besonders beim Riu Hotel Bellevue Park
Hallo maggy, ich noch mal (AidA3)
also wir (Mann +Tochter 16 und ich) buchen in den nächsten Tagen das Iberostar Zephir für nächsten Oktober. (Fahren dann zum 2x hin) Naja, Zimmer waren etwas klein und nicht mehr ganz neue Möblierung (war 2004) aber es hat durchaus für uns gereicht. Die Gebäude haben nur 2 Etagen, sehr sehr schöner Garten und sehr schöne Poolanlage - besser noch: Palmem am Strand wie Karibik (ein bißchen...). Uns gefällt es in Zarzis ganz gut - Das Hotel hat auch einen Thermalpool ohne Gebühr zu benutzen...
Djerba Beach ist neu renoviert, also auch keine schlechte Wahl - Nun müsst Ihr Euch entscheiden... ;) Willst Du paar Fotos von den Buffet-Kreationen??
Gruß Aida3
Saison 2006/2007: Liftpreise im Allgäu steigen an
Hallo BlackCat,
okay, jetzt habe ich das verstanden !
Wohne nicht wirklich nah an den Bergen und wenn ich skifahren gehe, dann isses immer Urlaub.
Normalerweise gehen wir pro Winter 2 komplette Wochen, davon eine über Weihnachten und Silvester und dann einfach wie es paßt.
Und dann meistens weils nicht reicht nochmal ein 3-4 Tage Kurztripp.
Skifahren ist für Familien sicher ein richtiger Luxus und auch für 2 Vollverdiener eine große Herausforderung.
Wenn man genau überlegt, dann isses schon frech, daß wir z.B. für eine Woche über Weihnachten/Silvester soviel zahlen wie für bis zu 3 Wochen Karibik all inclusive. Aber man muß Prioritäten setzen und die liegen bei uns beim Winterurlaub.
Gruß
Tom
NCL Norwegian Jewel ?
Also Wir gehen wie gesagt über Ostern Auf die Norwegian Jewel in die Karibik und mit hat das mit dem Freestyle hat sich sehr gut angehört wie ich finde!!!
Ich hab schon oft gehört dass es da bestimmte Zeiten gibt und dass man sich vorher ein Tisch reservieren muss.
Das finde ich sehr engstirnig.
Ein sehr enger Bekannter ( )arbeitet auf der Norwegian Jewel im Bereich Service und ich hab gehört dort gibt es sehr gutes, internationales Essen.
Ich bin sehr gespannt auf die Norwegian Jewel!
Hab sie nur mal in Barcelona am Hafen gesehn, als ich meinen Liebsten besucht habe! Ein sehr großes Schiff!
Ich freue mich sehr!
War hier jemand schon auf der Norwegian Jewel?
vlg
Therry
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
Hallo Susanne,
ob sich der Preis für Aruba lohnt, sollte jeder selbst entscheiden.
Ich war nur 4 Tage auf Aruba und kann über die Gästestruktur nichts genaues sagen. Es gibt jedoch Hotels in allen Preisklassen.
Wegen der Witterung gibt es in der Karibik wohl wenig
Alternativen zu Aruba. Auch die Ostküste der USA kommt weniger in Frage. Ich selbst bin USA-Fan und habe dort schon ca. 30 mal Urlaub gemacht. Allerdings kommt während der Sommerferien die
Ostküste für mich nicht in Frage ( Schwüle, Gefahr von Hurricans ).
Die Bademöglichkeiten an der Westküste sind recht begrenzt. Falls du weitere Infos benötigt, bitte melden.
Auch wir sind noch auf der Suche nach einem idealen Urlaubsziel für den Sommer 2007
Harald