10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
nanu die KF-Angebote auf Seite 2 :shock:
Dann mal schnell ein neues Super-Angebot
13 Tage ab/an Fort Lauderdale incl. Flug die KF geht in die östl. Karibik mit der Equinox
Datum 9.12.2016 hier
Route: Fort Lauderdale - USA, Seetag - , Seetag - , Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Basseterre - St. Kitts und Nevis, Bridgetown - Barbados, Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Fort Lauderdale - USA
Für 1649 € die Innenkabine und für 1899 € gibt es den Balkon dazu
LG
Bina
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
Gerade zurück!
Es war Traumhaft
Die wichtigsten Punkte:
-Bustransfer 3 Stunden 15 Minuten also nichts mit 5 Stunden
-Hotel Wunderschön alles fertig Für knapp 400 Gäste schon fast zu Groß.Es war die letzten 3 Tage fast ausgebucht (Ferien in der Dom Rep)
-Gäste zu unserer Zeit knapp75% Deutsche
-Keinerlei Sprachprobleme fast überall konnte jemand Deutsch
-Alle Gebäude und Einrichtungen N E U (Mir ist es ein Rätsel wie jemand was anderes behaupten kann)
-Zimmer ein Traum
-Service super wenn auch mit kleinen aber nicht störenden Anfangsproblemen
-Strand wunderschön (Karibik pur) Hotelstrand meiner Meinung nach noch schöner als der Öffentliche und der war schon toll und nie wirklich überlaufen trotz Kreunzfahrtschiffen.
Bewertung folgt
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Halo zusammen,
soo jetzt sind es noch 4 Wochen, dann geht es für meine Frau und mich das erste mal
auf Übersee in die Karibik. Gerade bei den doch so tollen Temperaturen wird die Vorfreude nur noch größer.
Wir hoffen mit dem Palladium Bavaro die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die letzten Bewertungen hier auf Holidaycheck waren ja zum Teil nicht besonders. Allerdings auf Tripadvisor um so besser und mehr. Naja, besser und teurer geht immer. Wird schon werden...Ein Freund und Arbeitskollege war schon letztes Jahr in diesem Hotel undfand es sehr gut und hat uns ein Tipp für einen Ausflug gegeben. Ausflug mit Hans soll super sein...mal sehen ob wir den finden
Schöne Grüße Markus
"Mein Schiff"
Hallo,
Danke für Eure Infos. Wir würden nach unserer damaligen Erfahrung gerne wieder mit der "Mein Schiff" fahren, auch das AI spricht uns an. Das Problem sind, wie geschrieben, die eingeschränkten Routen. Wir überlegen mit der Aida Richtung Asien, oder Südamerika zufahren. Mit der "Mein Schiff" haben wir damals eine Woche Karibik gemacht. Da wir gerne eine Fernreise machen wollen, bzw. auch erst im November fahren können, ist bei "Mein Schiff" die Auswahl nicht so groß. Wir überlegen, ob wir die andere Tour machen und dann eine weitere Woche Badeurlaub dranhängen.
Aber in den nächsten Jahren wird sich Tui Cruises ja auch ausbreiten, es sind ja schon Schiffe im Umbau.
Grüße
Niria
"Mein Schiff"
Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,
wir starten in 3 Monaten zum 3. Mal mit Mein Schiff, dieses Mal ans Nordkap (vorher Kanaren/Madeira/Casablanca und Karibik). Zum ersten Mal reisen wir nun mit dem Zug an. Die Mein Schiff legt ja von Hamburg ab. Das "Mit dem Zug zum Schiff"-Ticket ist uns wichtig, denn es kostet fast nur ein Drittel eines Standard-Bahn Tickets.
Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem "Mit dem Zug zum Schiff"-Ticket auch schon 3 Tage vor dem Reisebeginn nach Hamburg anreisen kann?
Wir wollen nämlich die Gelegenheit nutzen und vorher wieder mal Hamburg besuchen (ist für uns vom Bodensee schließlich weeeit weg
Grüße - Theo
Braunalgen am Bavaro Strand
Vllt. mal ganz interessant zur allgem. Info dieser Bericht "Dominikanische Republik: Informationen über Braunalgen in der Karibik."
Quelle: DomRep Total
"Hinterfotzig" finde ich dann u.a. das Bild Hotel-Strand (Reisezeit: keine Angaben, hochgeladen 17.06.15 vom Anbieter) und dagegen das Bild "Seegras jeden Tag neu" (Reisezeit: Juni 15, hochgeladen 09.07.15 von Urlauber)
14-tägige Rundreise vor Kreuzfahrt mit Baby
Hallo zusammen,
wir verbringen im November 2020 unsere Elternzeit mit unserem Sohn (etwas älter als 1 Jahr) in Florida.
Die ersten 14 Tage wollen wir gerne durch Florida reisen, bevor wir dann in Miami eine Kreuzfahrt (Karibik, Mexico usw.) starten.
Bzgl. der Planung der ersten 14 Tage würde ich mich sehr über eure Tipps freuen:
1.) Würdet ihr nach Miami oder nach Orlando fliegen für den Start?
2.) Welche Stopps würdet ihr wie lange empfehlen?
3.) Habt ihr Hotel-Empfehlungen für junge Familien?
Da wir mit dem Kleinen entspannt reisen werden, möchten wir uns lieber auf ~ 3-4 ausgeprägtere Stopps in familienfreundlichen Hotels/Regionen konzentrieren, als durchgehend unterwegs zu sein.
LG
Sven
Jamaica - Negril im Juli
Hallo liebe Karibik-Experten,
wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen. Da ich Lehrerin bin, bleibt uns nur der Juli als Reisezeit übrig. Wir sind grundsätzlich dem Ziel gegenüber sehr offen. Bei der Suche sind wir auf das Riu Palace Tropical Bay in Negril gestoßen.
Ist es richtig, dass wir im Juli mit einigen Regentagen zu rechnen hätten? Oder wie ist das Wetter zu erwarten? Welche Ausflüge könntet ihr empfehlen? Wir sind noch nie so weit geflogen... der Flug wäre mit Condor. Gibt es da normalerweise Verpflegung und ein Entertainment Programm? Habt ihr alternative Vorschläge? Wichtig sind uns Strand und Meer...
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen!
Julia