Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Seychellen

Wer allerdings gerne im Meer schwimmt und mit dieser Erwartungshaltung dort anreist, kann evtl. enttäuscht werden. Korallenfelsen im Meer, starke Unterwasserströmung wie z.B. an der Ostküste von La Digue, "Badewanne" bei Ebbe ... Zum Schnorcheln gibt es sicherlich auch interessantere Reiseziele.

Es ist halt die Frage, was man vom Urlaub erwartet.

Genau so war das auch von mir gemeint. Die Strände an sich sind auf den Seychellen rein landschaftlich gesehen und als Fotomotive mit denen des Pazifik und der Karibik mindestens vergleichbar bis schöner. Sehr schöne Nutzung zum Schwimmen und Schnorcheln  mit vorwiegend problemlosem Zugang in die tieferen und klareren Gewässer eher oft Fehlanzeige....und wer erwartet das bei einem immerhin sehr teuren Fernurlaub in einem Strandhotel nicht?

LG

P

Mehr lesen

Wichtige Frage zu Ein- und Ausreise in die USA

Auf den Seiten der US-Botschaft ist Folgendes ausgeführt:

"Nachdem Sie in die USA eingereist sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen Reisen nach Kanada, Mexiko und in die Karibik unternehmen, und auf beliebigem Weg in die USA zurückkehren. Die Landeinreise von Mexiko und Kanada aus in die Vereinigten Staaten ist für einen Aufenthalt von bis zu 90 Tagen ohne Visum möglich. An den Grenzen müssen Sie ausreichende finanzielle Mittel nachweisen, um Ihren gesamten USA-Aufenthalt und die Rückreise bezahlen zu können. Bei der Einreise aus Kanada und Mexiko wird an der Grenze eine Gebühr von sechs US-Dollar erhoben."

Hier die Quelle:

german.germany.usembassy.gov/visa/vwp

Mehr lesen

Singlereisen

FTI bietet zusätzlich zu den festen Angeboten in den Katalogen weitere Single-Specials an.

Vorteil: Singles bewohnen zwar ein Doppelzimmer, zahlen dafür aber nicht den vollen Preis einer Belegung mit zwei Personen 

Diese Angebote gibt es für mehr als 50 Hotels in Spanien, Portugal, der Türkei sowie der Karibik.

z.B.:

Teneriffa – Puerto de la Cruz,

Eine Woche im Hotel Luabay Tenerife (****)

Ab 449 Euro im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Halbpension und Flug

Beispielsweise am 11. Dezember 2011 ab Hannover

Single-Special für Reisen vom 23. November bis 23. Dezember 2011 sowie 1. Januar bis 7. Februar 2012

usw.

http://www.fti.de/presse/presse-archiv/news2/article/singleurlaub.html

Mehr lesen

Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten

Bei welchen Hotel finde ich einen Strand ohne Steine im vorderen Strandbereich?

Hallo!

Wir planen einen Ägyptenurlaub, für welchen ich Eure Hilfe benötige.

Welches Hotel hat einen schönen Strand und keine Steine/Korallen im Badebereich? Dass die Strände nicht mit denen in der Karibik vergleichbar sind, ist mir schon klar. Dennoch sind wir mehr die Strand- als Poolurlauber und wüssten gerne, ob Ihr ein Hotel nennen könnt, bei welchen man keine Badeschuhe im Wasser benötigt, man ein bissl in Ruhe planschen kann und welches auch einen für Ägypten schönen Strand hat.

Vielen lieben Dank für Eure Infos,

Schnuffel-5

Mehr lesen

Heiraten auf dem Schiff

Hallo Andrea,

leider nein, aber ich kann Dir sagen, dass dies ohnehin nur auf ganz bestimmten Schiffen möglich ist (nur Schiffe, die unter der Flagge Maltas oder der Bermudas fahren sowie Schiffe von Royal Caribbean International mit Ausnahmegenehmigung der Bahamas).

Bei TUICruises kann an Bord geheiratet werden (Malta). Allerdings wird nur eine Trauung pro Reise gemacht. Außerdem sind die Termine auf Monate hinweg ausgebucht.

Eine Heirat an Bord wird definitv ziemlich teuer, da man den Wedding Planner der Reederei und die von der Reederei angebotenen Pakete nehmen muss.

Alternativ sind Hochzeiten in der Karibik am Strand möglich.

Zum Thema findest Du hier mehr Infos.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Wohin im August?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im August gerne verreisen, allerdings ist es leider garnicht so einfach ein Ziel zu finden.

Erst hätte ich an Mykonos gedacht, soll aber glaub ich relativ windig sein(?).

Dann kam mir Sardinien in den Sinn, jedoch hab ich da leider kein Hotel gefunden das mir gefällt und wenn dann nur zu utopischen Preisen.

Karibik o.ä. kommt für mich im Sommer auf Grund der Hurrikansaison auch nicht in Frage.

Was mir ganz wichtig ist, sind schöne Schirme am Strand : ).

(Das Hotel sollte 4 oder 5 Sterne haben).

Könnt ihr mir ein Hotel oder einen Urlaubsort empfehlen? Super wäre auch ein Reiseziel ohne Vorkommen von Dengue-Fieber.

Viele Grüße : )

Himbeere550

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Denke mal, daß sich bis dahin auch noch Renate die ja viel unterwegs ist meldet.

Hier regnet es schon den ganzen Tag bei 4 Grad. Ich will in die Karibik. :sunglasses:

Bernd

Du hast gerufen - hier bin ich :wave:

bei uns sind alle Termine möglich und reisen im PKW an und könnten Woody mitnehmen / mitbringen (sie wohnt ja fast "um die Ecke")

... und wir haben hier strahlenden Sonnenschein :sol: bei 25° :sm3: .

LG

Mehr lesen

Cancun - Späte Anreise

Danke Maren für Deine gleiche Schilderung auf Eurer Reise. Was mich selbst aber erstmal nicht beeinträchtigt hat war der Jetlag - waren zum ersten Mal in der Karibik, oder wie man sagt, überm großen Teich. War total gespannt - hab ab und zu im Flieger ein Auge zugemacht - und auch Florida und die Bahamas von oben genossen. Doping halt für Einsteiger! Aber nach dem ersten Tag dort hab ich geschlafen wie ein Engel. Wenn Du möchtest, schau mal in meine Hotelbewertung zu Sandos Caracol rein - einzig und allein unser sogenannter Reiseleiter konnte noch die Stimmung trüben - ansonsten haben wir, P u C, Yucatan als recht interessant genossen - ein Yucatan-Kalender für 2016 wird unser Heim schmücken!

Mehr lesen

MSC Divina Transatlantik 2016

Hallo,

ist hier noch jemand für 2016 von der Routenänderung der MSC Divina betroffen?

Wir haben die Transatlantik-Kreuzfahrt ab Miami mit Abfahrt am 23.04.16 gebucht. Diese wurde nun vor einigen Tagen seitens MSC aus "organisatorischen" Gründen storniert, da die MSC Divina entgegen der ursprünglichen Planung nun doch in 2016 in der Karibik bleiben soll. Klar, dass die Atlantiküberquerung deshalb ausfallen muss.....

ABER: Geht das Aufkündigen des Reisevertrages so einfach...? Uns wurde zwar das Umbuchen auf eine andere Reise angeboten, etwas gleichwertiges ist für uns jedoch im aktuellen Programm von MSC leider nicht zu finden, woran auch das Angebot des Geschenks eines kleinen Bordguthabens für den Umbuchungsfall nichts ändert....

Wie verhaltet ihr euch nun, vorausgesetzt es gibt hier Betroffene....?

Mehr lesen

Inselkombination St. Lucia - Antigua

Hallo Gero,

keine guten Nachrichten, aber trotzdem danke!

Immerhin weiss ich nun das auch ich mich wahrscheinlich anders orientieren muss.

Ich kann Dir nur gratulieren zu Deiner Wahl auf der Isla Levantado.

Ich bin ja im vergangenen Jahr auf der Waltour unmittelbar an der Insel vorbei gefahren und war begeistert.

Ich habe das Hotel dann einem anspruchsvollen Kollegen weiter empfohlen und der hat dann glatt auch gebucht.

Er war dann im vergangenen Februar dort und war restlos begeistert. Er ist generell kein Wiederholer, will aber auf jeden Fall dorthin zurück!!!

Ja, wie mache ich jetzt weiter? Hättet Ihr noch eine Idee für eine Karibik Kombi?

Wenn nicht ... ich habe ja noch 2 asiatische Alternativen ...

Viel Spass!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!