10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Catalonia Royal Bavaro
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.
Da bekommt man ja doch ein ganz anderes Bild. In anderen Diskussionen wurde ja oft berichtet, wieviel das bei den Veranstaltern im Hotel mehr kostet. Klasse ist übrigends auch, dass Du direkt vom Ort des Geschehen berichtest.
Ich habe aber mittlerweile schon mit einem Veranstalter, der eine Exklusivtour anbietet geschrieben und ich schätze dort werde ich auch den Ausflug buchen.
Auch wenn die Resonanz die Insel betreffend nicht so positiv ist, will ich mal meine eigene Erfahrung machen. Man muss sowas mal gemacht haben, wenn man schon mal da ist und ich schätze mein nächster Urlaub wird dann erst mal nach Asien gehen, genug Karibik.....
Gruß
Christian
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, ich würde sehr gerne eine Kreuzfahrt machen, bzw. ich plane dies mit ein *dasmussicherlebthaben*
Auf welchem Schiff? Mit dem Clubschiff AIDA in die Karibik
oder-->diese route hier:
Fort Lauderdale - Key West - auf See - Georgtown - Roatan Island - Cozumel - auf See - Fort Lauderdale - auf See - San Juan - Charlotte Amalie - Catalina Island/La Romana - auf See - Nassau - Fort Lauderdale
Anreise: Inbegriffen gemäss Reiseprogramm+ Rückflug
Inklusive: Hin- und Rückflug, eine Hotel-Übernachtung in Miami, Transfers, Vollpension an Bord, Hafen- und Flughafentaxen
Exklusive: Servicegebühren und Getränke an Bord, fakultative Landausflüge
Costa Mediterranea heisst das Schiff und die Reise würde 15 Tage betragen *wow*
Was für Cocktails trinkst du am liebsten im Urlaub? oder keine?
Welches Hotel ist besser - das Grand Palladium Kantenah oder das Iberostar Paraiso Lindo?????
Hey, danke für die Infos!
Der Spaziergang nach rechts am Strand ist jetzt fest eingeplant;)
Da ich noch nie in der Karibik war, werde ich mich über jede einzelne vorhandene Palme freuen
Das passt jetzt zwar nicht hier in dieses Forenthema aber ich frag trotzdem einfach mal:
Ist es gefährlich, abends bzw. nachts noch in Cancun oder in Playa del Carmen feiern zu gehen? Habe gelesen, dass nachts keine Busse mehr fahren und dass man generell Fahrten (auch mit dem Taxi?!) nachts vermeiden sollte???
Habe heute in der Zeitung von diesem schlimmen Verbrechen in einem Hotel in der Nähe von Acapulco gelesen...da wird einen ja gleich ganz anders zumute...
1. Mal DomRep.....
Hallo liebe Foris!
Wir werden im Herbst 2015 heiraten und planen unsere Flitterwochen in der Karibik zu verbringen.
Bis jetzt waren wir allerdings nur im Mittelmeerraum unterwegs.
Welche Hotels könntet ihr uns empfehlen?
Was wir gerne hätten:
Budget: ca. 1.500€ p.P. für mind. 10 Tage (Abflug ab Wien)
weißer, flacher Strand
hohe Wellen
warmes Wasser
All Inklusive
Wir haben in Punkto AI-Resorts überhaupt keine Erfahrung, womit wir nicht wissen ob uns die riesigen Hotels zB in Punta Cana gefallen würden oder nicht. .. Einerseits klingt es ja nicht schlecht, weil man viele Möglichkeiten hat in der Anlage. Andererseits kommt man dann halt gar nicht raus.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen.
Danke erstmal.
Insidertipps zum Ausflüge buchen - Karibik
So isses
Bin allerdings schon mal mit der aura bei WS 10 in der Karibik zw. Panama und Cartagena rumgeschippert, da gab es nicht nur 10m Wellen
wie hier ,
lt. Aussage vom Kapitän waren diese noch etwas höher. Die Aussendecks waren geschlossen.
Nur weil ein Crewmitglied nicht mehr in der Lage war... , uns ins Innere zu schicken, konnten wir draußen ganz vorne Wind- oder Luftsurfen. Oder wie nennt man das, wenn man von Gischt und Wind durchgeblasen, an der Reling ganz vorn, in der Luft hängt ?
Es hat unheimlichen Spaß gemacht, aber unsere Frauen haben auf die Pillen gegen seasickness gewartet... :shock:
Karibik...aber welche Insel?
Hallo!
Ja, es ist mein zweites Posting! Sorry, ich wusste nicht, dass man das nicht tun sollte! Wollte eigentlich das erste Posting löschen, aber das funktioniert nicht.
Danke für deine Antwort!
Bin seit glaub ich seit 5 Tagen jeden Abend im Internet u. versuch die passende Insel zu finden...Aber dadurch, dass es doch einige gibt ist das nicht so einfach. Und natürl weiß man auch nicht, welchen Seiten man wirklich Glauben schenken kann...es werden ja alle Inseln als supertoll u. traumhaft beschrieben. Deswegen hab ich gehofft hier von einem Karibik-Kenner tolle Tipps zu erhalten!
Achja wg. dem Budget: Ideal wäre, wenn der gesamte Urlaub pro Person unter € 2.000,00 liegen würde... (inkl. Orlando)
Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff
Hallo Danni,
eine TA-ÜBerfahrt hat meist nur wenige Anlaufhäfen.
Für einen Newcomer mit euren Wünschen wäre
z.B. Princess ab Ft.Lauderdale 14 Tage Karibik mit 10 Stationen
ein Thema. Balkonkabine für ca. 1500€ pP plus Tip und NK und prima Essen an Bord.
Wenn man mit weniger gutem Essen zufrieden ist, dann auch NCL.
Dazwischen RCCL, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Anytime-Dining, myTime-Dining etc. ist auf allen grösseren Schiffen
möglich und wird von den Reedereien angeboten (ist halt nachgefragt).
Wg. Galadinner keine Sorge, mit Sakko und Polohemd oder Rock/Hose und Bluse
ist man ordentlich gekleidet. Ist aber auch sehenswert wenn man die Amerikaner
aufgebrezelt beobachten kann. Ganz andere Welt.
hilfe - es weihnachtet !!
Hallo und guten Morgen allerseits,
also, eine Anregung hätte ich noch, falls Deine Freundin wirklich und unbedingt über die Feiertage verreisen will: wenn sie mit ihrem Mann immer wieder in Österreich Urlaub gemacht hat, gibt es dort vielleicht ein Stammhotel, in dem sie die Wirtsleute und wohl auch etliche Gäste kennt. Könnte sie sich nicht dort gut aufgehoben und wohl fühlen? Und mit diesen Gästen zusammen eine schöne Bergweihnacht feiern? Gemeinsam die Christmette in der Dorfkirche besuchen und dabei Kraft für das kommende Jahr schöpfen ...
Ich finde, man sollte solchen Tagen nicht ausweichen, weil man sie ja doch irgendwie nicht aus dem Kopf bekommt, auch wenn man an einem Karibik-Strand sitzt.
LG Brigitte
Heirat auf den Bahamas?
Hallo Alex
erkundige Dich doch mal bei deinem Reisebüro nach Hochzeiten auf St.Lucia.
Wir haben im Moment viele Honeymoner hier,da oft die Braut den Flug nicht bezahlen muss und die Hotels Extra-Pakete anbieten.Unter anderen ist das Reisebüro **Werbung** oder [size=11px][color=#0000ff]**Werbung**[/size][/color] oder [size=11px][color=#0000ff]**Werbung**[/size][/color] und noch viele mehr speziell für die karibik zuständig.Weitere Fragen kann ich gerne beantworten,da ich auf St.Lucia lebe.
Mit karibischen Grüssen
Christiane
====
Wüdest Du Dir bitte mal die Forenregeln durchlesen ? Werbung wird hier im Forum nicht geduldet !