Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo!

Bin gerade von der Karibik Kreuzfahrt zurückgekommen(West u. Ost) Hat mit sehr gut gefallen.

Das Wetter war prima. Die Amis sind sehr freundlich. Das Schiff ist sehr sauber u. Die Kabinen auch.Das Essen reicht von Pommes-Buden Ambiente bis hin zum gehobenen Klasse Essen u. man kann rund um die Uhr essen, essen u. nochmals essen. Die Organisation von Berge u. Meer war sehr gut u.die deutsche Betreuung an Bord von der Frau Gros auch. Ansonsten weise ich auf den Bericht von „“Lord Lester“ hin, der wirklich alles gesagt hat.

Gruß Kurt aus dem kalten Deutschland. brr, brr

Ps. Bei uns waren ca 100 Aldi Touristen an Bord, sonst alles Amis

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

hallo

also wir waren letztes jahr ende september / anfangs oktober in punta cana. die jahre vorher waren wir immer in aegypten wegen der sonne!

aber wir hatten eigentlich gutes wetter. ausser an zwei tagen hat es mehr oder weniger richtig durchgeschüttet. aber das waren wohl die ausläufer eines hurrikans. hatte aber auch seinen reiz. sonst war es eigentlich rechts schön. zwischen durch immer etwas bewölkt, dann wieder kurz regen und dann aber wieder sonnenschein. wie es in der karibik halt ist. uns hats jedenfalls gefallen, obwohl wir doch etwas besorgt waren. dieses jahren gehen wir auf alle fälle wieder zur gleichen zeit nach punta cana und hoffen aber, dass wir von einem hurrikan verschont bleiben.

gruss ädu

Mehr lesen

Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"

@moody sagte:

...

Passt!

Wir waren ...nun dies Jahr im Februar in Vietnam ( auch erst Rundreise, dann 1 Woche Strandhotel). ...

...wollen nächstes Jahr beide lieber wieder nach Kuba, aber zumindest in die Karibik oder nach Mittel- oder Südamerika.

Moody

ach ihr ward diesen Februar !  hatte es etwas zu schnell gelesen.

Nun , ja, dann bin ich ja wirklich mal gespannt, wie so die andere Seite der Welt ist.  Das mit dem Partyfeeling hab ich gerdae letztens in einem reisebreicht wieder gehört/gesehen, das wirklich überall musziert und getanzt wird -kann ich mir jetzt noch nicht so vorstellen.. hoffentlich erleben wir das auch.. :kuesse:

..und wünsche es natürlich auch Estrella bei ihrer Reise..!

Gruß Aida3

Mehr lesen

brauche Hilfe aida luna oder besser vita

Hallo ,

und Dankeschön , es wird nicht die Vita sondern die Luna die Tour Karibik 6, alles ausgebucht auf der Vita . Es wird unsere nachgeholte Hochtzeitsreise sein , deshalb wollen wir  kein Stress , leider ist es uns nicht möglich flexibel zu sein mit dem Urlaub und dazu kommt noch dass wir die engliche Sprache fast oder gar nicht beherschen , deshalb musste es auch ein französisch oder deutschsprachriges Schiff sein . Die  Aida wurde uns empfohlen , als nicht Kenner in dieser beziehung hoffen und wünschen wir uns dass es eine wirklich schöne Reise wird. Oder könnt ihr uns noch andere Schiffe empfehlen .??? vieleicht für die Nächste , sollte es uns wirklich so gefallen und wir wie die meisten hier Kreuzfahrt süchtig werden

L.G. Samy

Mehr lesen

Hotel und Preise für Kinder

Hallo,

nachdem unsere Klein mit 4 Jahren den ersten Flug in die Türkei erfolgreich absoviert hat und tierisch Spass daran hatte, überlegen wir nun ein Fernziel in Angriff zu nehmen.

Wir suchen daher ein tolles Hotel, sehr gut geeignet für Kinder, am liebsten deutschsprachige Animation für die Kleine....

Möglichst karibik

Preis für Erwachsene so um die 1500...für 14 Tage, realisierbar?

Reisezeit Ende April, Anfang Mai 2012

Leider finde ich nirgends vernünftige Preisangaben...

z.B

Kind: bis einschließlich 14 Jahre als 3. Person mit max. 2 Vollzahlern (ohne Zusatzbett) frei. 2. Kind bis 14 Jahre als 4. Person im Zimmer mit max. 2 Vollzahlern auf Anfrage  ...

Was wird für den Flug berechnet?

Erfahrung?

Danke

Mehr lesen

AIDA Ausflüge auf eigene Faust

@tweety24

So würde ich das nicht sehen Stachelrochen haben eine Spannweite bis zu 1,50 Meter Also nichts mit klein :p ;)

Selbst wenn die Aida um 6 Uhr anlegt heißt das nicht das du auch um 6 Uhr vom Schiff darfst.

Das Schiff muss erst vom Hafenmeister freigegeben werden und das dauert meistens einige Zeit.

In Mittelamerika/Karibik hast du ja den ganzen Tag Liegezeit also auch Zeit genug für Ausflüge

Denk nur daran, wenn du Ausflüge in Eigenregie machst, die Aida wartet nicht also pünktlich zurück sein.

Ich persönlich würde Tulum jederzeit für Xel`ha sausen lassen ,aber das ist Geschmacksache.

LG

Mo

Noch 6x schlafen dann gehts auf die Diva :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Miami kinderfreundliches Hotel gesucht

Hi nochmal,

wir waren letztes Jahr im Oktober/November auf Kreuzfahrt in der Karibik und hatten super Wetter. Als wir in Tampa ankamen war es nur 7 °C warm. Allerdings dann am Nachmittag 25 °C in Orlando. Einige Tage später wurd´s dann richtig warm. Ich denke man kann in Florida fast immer baden. Nicht umsonst ist im Winter Hauptsaison. Wir sind auch schon im Oktober geschwommen ohne zu bibbern. Aber ein warmes Jäckchen gehört zu dieser Jahreszeit immer in den Koffer. Apropos Koffer - nicht zu viel einpacken.  Man kann super günstig in Fort Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall einkaufen. Dort kann man prima mal einen kälteren oder verregneten Tag verbringen.

Grüße

Uschi

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Liebe Monika

ich kann Dir nur für diese beiden Karibik - Inseln einen Tipp geben.

Wir haben nicht viel unternommen, aber es gefiel uns sehr,

ganz entspannt, im Januar die herrliche Wärme

und das wunderbare Meer zu geniessen.

Cozumel              und                 Cayman-Inseln

vielleicht hast Du diese Reisetipps schon gesehen, 

Grand Cayman findet man bei HolidayCheck unter Kaimaninseln.

und Isla Cozumel:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Isla+Cozumel-ch_rt-oid_5941.html

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.

Da bekommt man ja doch ein ganz anderes Bild. In anderen Diskussionen wurde ja oft berichtet, wieviel das bei den Veranstaltern im Hotel mehr kostet. Klasse ist übrigends auch, dass Du direkt vom Ort des Geschehen berichtest. ;)

Ich habe aber mittlerweile schon mit einem Veranstalter, der eine Exklusivtour anbietet geschrieben und ich schätze dort werde ich auch den Ausflug buchen.

Auch wenn die Resonanz die Insel betreffend nicht so positiv ist, will ich mal meine eigene Erfahrung machen. Man muss sowas mal gemacht haben, wenn man schon mal da ist und ich schätze mein nächster Urlaub wird dann erst mal nach Asien gehen, genug Karibik..... ;-)

Gruß

Christian 

Mehr lesen

Welches Hotel ist besser - das Grand Palladium Kantenah oder das Iberostar Paraiso Lindo?????

Hey, danke für die Infos!

Der Spaziergang nach rechts am Strand ist jetzt fest eingeplant;)

Da ich noch nie in der Karibik war, werde ich mich über jede einzelne vorhandene Palme freuen :laughing:

Das passt jetzt zwar nicht hier in dieses Forenthema aber ich frag trotzdem einfach mal:

Ist es gefährlich, abends bzw. nachts noch in Cancun oder in Playa del Carmen feiern zu gehen? Habe gelesen, dass nachts keine Busse mehr fahren und dass man generell Fahrten (auch mit dem Taxi?!) nachts vermeiden sollte???

Habe heute in der Zeitung von diesem schlimmen Verbrechen in einem Hotel in der Nähe von Acapulco gelesen...da wird einen ja gleich ganz anders zumute... :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!