10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Evaair
Eva Air baut ihre Business Class um. Siehe hier
Außerdem Amsterdam Special nach Bangkok und Taipei.
Nur noch bis 31.Mai buchbar!! hier
Hua Hin
doc, Khao Lak nur als Teil der Reise und zum Abschluss vor dem Rückflug nach Bangkok.
Als sogar noch ruhigere Möglichkeit mit Restaurants und Bars am Strand wäre Ko Lanta und dort der Long Beach eine Alternative, in diesem Fall mit Flug nach Krabi.
Nur-Flug nach Bali
Sonnenschein12.9:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich bei Flügen gerne auf der sicheren Seite. Habe da schon einiges miterlebt .
Dann plane doch noch eine letzte Nacht in Bangkok mit ein, das hat den Vorteil, dass Du dann Dein Gepäcklimit noch durch ausgiebiges shoppen auffüllen kannst.
Alternativen zu Khao Lak
Zum "pimp your breakfast", im mittlerweile recht gut sortierten Nang Thong Supermarket kannst du neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten auch abgepackte Wurst, Schinken und Käse kaufen.
Bangkok mit seinen vielen interessanten Möglichkeiten ist allemal für mehrere Besuche gut, ebenso natürlich ein Stopover in Singapore.
Hilfe, Songkran in BKK
Den Songkran im Kontext zu deiner Frage nennen war vielleicht nicht sehr geschickt, darum der Hinweis von Curi zu diesem Thread.
Aber du kannst für eine ganze Reihe Alternativen mal hier reinschauen.
umsteigen Bangkok
Ich denke du hast da was verbuchselt, denn die Gates für Inlandsflüge in Bangkok sind doch auf der gleichen Ebene auf der du international ankommst.
Nach der Ankunft aus Phuket schau dich einfach nach den Schildern "International Transit" um. Kannst eigentlich nicht verfehlen.
Etihad
Hallo,
fliegen im Oktober nach Bangkok uber abu dhabi. WIe kann ich erfahren mit welchem Flugzeugtyp wir fliegen und ab wann kann ich sitzplätze reservieren? Ist es eigentlich sinnvoll? habe eben gehört auf langstreckenflügen wäre es besser.
Für Tipps wäre ich dankbar.
LG Karo
Lufthansa (LH)
Mal ne Frage in die Runde. Die Flüge mit LH nach Bangkok über den Jahreswechsel... PE und Business sind nur noch als Flex zu kriegen. Kann man da pokern und wird es da noch mal günstigere Klassen geben oder sind wir tatsächlich einfach zu spät?
Koh Chang
Hallo
wir reisen am 251.2016 nach Kho chang ins Kacha Resort Kho Chang.habt ihr irgendwelche Tipps bezgl. Kho Chang? Wen empfehlt ihr ins chillax resort in Bangkok vom Flughafen zu gelangen? da wir das erste Mal nach Thailand sind bin ich froh um nützliche Tipps.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Dafür geht der Rückflug über Bangkok und hat genauso einen Zwischenstop wie mit den Sankastenairlines EK und Ey...
...ich weiß, dieser ist nach ner Stunde und dann kannst Du Glücklicher 11 Stunden durchschnarchen, ich hingegen bin dankbar für ein wenig Abwechslung und ne Fluppe