Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Tao

Kombiverbindungen mit Bus und Fähre von Bangkok nach Ko Ao, Phangan und Samui findest du auf der HP der Lomprayah.

Wahlweise bist du die ganze Nacht oder den ganzen Tag unterwegs, hast aber bei nur 2 bis 2 1/2 Wochen Thailand Geld gespart.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Mal ne Frage in die Runde. Die Flüge mit LH nach Bangkok über den Jahreswechsel... PE und Business sind nur noch als Flex zu kriegen. Kann man da pokern und wird es da noch mal günstigere Klassen geben oder sind wir tatsächlich einfach zu spät?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@mutteraufreisen,

nimmst Du mich mit? ;) Meinen Mann kann ich vom Oman so gar nicht überzeugen... :rolleyes: 

Ansonsten:

Noch 5 Tage, 13 Std. bis Juist,

34 Tage, 9 Stunden bis zum Abflug nach London und

78 Tage, 11 Stunden bis zum Abflug nach Bangkok...

:sm3:

Mehr lesen

Hilfe, Songkran in BKK

Den Songkran im Kontext zu deiner Frage nennen war vielleicht nicht sehr geschickt, darum der Hinweis von Curi zu diesem Thread.

Aber du kannst für eine ganze Reihe Alternativen mal hier reinschauen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

@bernhard,

Ich denke du hast da was verbuchselt, denn die Gates für Inlandsflüge in Bangkok sind doch auf der gleichen Ebene auf der du international ankommst.

@weberstefan

Nach der Ankunft aus Phuket schau dich einfach nach den Schildern "International Transit" um. Kannst eigentlich nicht verfehlen.

Mehr lesen

Etihad

Hallo,

fliegen im Oktober nach Bangkok uber abu dhabi. WIe kann ich erfahren mit welchem Flugzeugtyp wir fliegen und ab wann kann ich sitzplätze reservieren? Ist es eigentlich sinnvoll? habe eben gehört auf langstreckenflügen wäre es besser.

Für Tipps wäre ich dankbar.

LG Karo

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo

wir reisen am 251.2016 nach Kho chang ins Kacha Resort Kho Chang.habt ihr irgendwelche Tipps bezgl. Kho Chang?  Wen empfehlt ihr ins chillax resort in Bangkok vom Flughafen zu gelangen? da wir das erste Mal nach Thailand sind bin ich froh um nützliche Tipps.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Dafür geht der Rückflug über Bangkok und hat genauso einen Zwischenstop wie mit den Sankastenairlines EK und Ey...

...ich weiß, dieser ist nach ner Stunde und dann kannst Du Glücklicher 11 Stunden durchschnarchen, ich hingegen bin dankbar für ein wenig Abwechslung und ne Fluppe ;)

Mehr lesen

Planung Bangkok und Phuket

Ja Palme 30 gut kombiniert :-) , waren bereits zwei mal in Thailand . Einmal Last Minute am Flughafen gebucht , und einmal im Reisebüro. . Da es jetzt mit vorher 4 Tage Bangkok sein wird , ist es natürlich Neuland und erhofften uns Tips von erfahrenen Thailand Urlaubern zu bekommen .

Mehr lesen

Verschwinden die Garküchen??

Stimmt es dass die Streetfoodkultur in Bangkok bald eine andere wird?

Laut dem Youtube-Video verschwinden wohl bis Jahresende die Garküchen und die "festen" Stände werden auch strengeren Richtlinien unterliegen.

Quelle: Auslandsjournal (ZDF) vom 28.06.2017:

https://youtu.be/QOWDv9CLam0?t=15m45s

Hat jemand genauere Informationen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!