10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
nimmst Du mich mit? Meinen Mann kann ich vom Oman so gar nicht überzeugen... :rolleyes:
Ansonsten:
Noch 5 Tage, 13 Std. bis Juist,
34 Tage, 9 Stunden bis zum Abflug nach London und
78 Tage, 11 Stunden bis zum Abflug nach Bangkok...
:sm3:
Thai Airways
Hallo,
ich fliege bald mit Thai Airways von München nach Bangkok. Hierbei habe ich eine Freigepäckmenge von 30kg und das, wie mir laut Homepage scheint, auf unbegrenzt viele Gepäckstücke.
Kann mir das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Wird dann am Aufgabeschalter dann einfach alles aufaddiert?
auf der Suche nach Inseln/Ort wo man den November schön verbringen kann
Hat jemand Tipps für schöne Inseln bzw. Orte, die man im November gut bereisen kann?
Wir möchten am liebsten etwas Baden und 2-3 Tage in Bangkok verbringen.
Kennt jemand ein Hotel, in dem es Zimmer mit einem Privatpool gibt?
Freue mich über alle Tipps!
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
@webgambler sagte:
Hallo zusammen,
Bekannte von uns sind in Bangkok gestrandet und kommen nicht weg weil die Flüge gecancelt wurden.
Weiß jemand was ihnen zu raten ist, gibt es Ferry Flights?
Danke Euch!!!
Jürgen
Die EW fliegt doch 5xdie Woche MUC-BKK-MUC - auch weiterhin!
erster Thailandurlaub
danke Bernhard ,
ja den nehme ich dann. Habe mich so gut wie 100% entschieden Mein Mann sagte auch OK.
Warte dann auf die Antwort bzgl Beachfront, vermutlich dauert das unter anderen ja auch wegen der Zeitverschiebung..
Dann kann ich mit der Suche für Bangkok anfangen
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Die zuverlässigsten Infos findest du auf den Pages der 'Bangkok Post' oder 'The Nation' online und tagesaktuell.
Bei dem momentanem Wetter geht in der Region auf dem Wasser gar nix.
Ob es nur 'ne Stunde oder den ganzen Tag regnet hängt schlicht vom Wetter ab
Verschwinden die Garküchen??
Stimmt es dass die Streetfoodkultur in Bangkok bald eine andere wird?
Laut dem Youtube-Video verschwinden wohl bis Jahresende die Garküchen und die "festen" Stände werden auch strengeren Richtlinien unterliegen.
Quelle: Auslandsjournal (ZDF) vom 28.06.2017:
https://youtu.be/QOWDv9CLam0?t=15m45s
Hat jemand genauere Informationen?
Planung Bangkok und Phuket
Ja Palme 30 gut kombiniert , waren bereits zwei mal in Thailand . Einmal Last Minute am Flughafen gebucht , und einmal im Reisebüro. . Da es jetzt mit vorher 4 Tage Bangkok sein wird , ist es natürlich Neuland und erhofften uns Tips von erfahrenen Thailand Urlaubern zu bekommen .
Mit der Bahn von Pattaya nach Bangkok und zurück
Wegen der Aussicht lohnt eine Zugfahrt nach Pattaya ebenso wenig wie eine Busfahrt über den Highway, schau wegen der Fahrpläne am einfachsten bei seat61
Mehr sehen und erleben kannst du wenn du zu Anfang oder am Ende der Reise einige Tage in Bangkok verbringst.
Welches Viertel / Hotel in Bangkok bei An-und Abreise mit Kinder
Naja, lt. booking.com sind die Zimmer 34 qm groß – mit 4 Personen ist das eng...
Vielleicht kommt ja das Anantara Sathorn Bangkok in Betracht – die Lage ist m. E. unspannend, aber zum Sky Train (Chong Nonsi) sind’s auch nur ca. 10 Minuten zu Fuß...