10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Fähre Rhodos nach Marmaris (Türkei)
Moin Moin
@Carina und @ExtinStar
Wir waren vor zwei Jahren auf Rhodos,und haben vorort ein tages ausflug rüber nach
Marmaris gebucht. War meiner meinug nach recht teuer, pro per 50€.
Abgeholt wurden wir mit den Bus Nach Rhodoshafen,und auch dort wider abgeholt.
Es ist richtig das ihr nach Mamaris mit den bus gebracht wird . ihr könnt aber auch auf eigenefaust mit ein Taxy fahren kostet so ca 7€.
Müst aber der reiseleitung bescheit geben das ihr mit ein Taxy fhärt.
Einfach Ihr/Ihm sagen das ihr das schon kennt, solte dann kein pro sein
lg Lars
Alltours Teil I
Heute, bzw. gestern sind Nachbarn von uns nach Rhodos geflogen. Ebenfalls mit Kind, für 14 Tage, AI. Sie zahlen über TUI 200 Euro mehr als wir, haben aber alles, wirklich alles mit drin. Wie zB. die Strandlaken (würden uns 7,00 Euro pro Tag kosten), die Liegen am Strand, (würden uns 17,00 Euro pro Tag kosten) und Banenboot fahren. Generell ist deren Sportangebot auch deutlich größer als unseres. Nun ja, wir werden uns überraschen lassen. Mir fällt nur noch ein das TUI dann eigentlich nicht viel teurer ist als Alltuors mit dem absoluten Frühbucherrabatt. Wir haben schon im Oktober 2006 gebucht.
wo warst Du schon in Griechenland?
@Alice: Wegen Hitze - mir kann's gar nicht heiß genug sein! Nö, Quatsch, aber Hitze macht mir nicht so viel aus, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht hoch ist. Letztes Jahr auf Rhodos sind wir noch bei 45 Grad im Schatten nach Efta Piges gewandert - hinterher war ich zwar klatschnass, aber zufrieden.
Habe doch schonmal im Reisetagebuch geblättert (hach, die alten Erinnerungen). Hier die Stationen unserer damaligen Peloponnes-Rundfahrt:
Abfahrt am 13.06.98 von Araxos. Dann folgende Übernachtungen:
13.06. Olympia
14./15.06. Pilos
16.06. Limeni
17.06. Githio
18.06. Livadi
19./20.06. Nauplia
21.06. Galatas
22.06. Kiato
23.06. Diakopto
24./27.06. Kastro
Rückflug am 27.06.
Steuern auf 24%?
Ja, und in diesem Artikel Griechenland erhöht Mehrwertsteuer auf sechs Inseln wurden die zunächst betroffenen Inseln (darunter eben auch Rhodos) benannt.
Ob eine Erhöhung auf weiteren Inseln - wie in dem Artikel geschrieben - schon erfolgt ist oder erst später in Kraft tritt... ich weiß es nicht.
Beispiele zu Produkten / Dienstleistungen, die sich ab Mitte Juli 15 durch die Mehrwertsteuererhöhung verteuerten, wurden letztes Jahr in diesem Artikel benannt: Leben in Griechenland wird teurer
Corendon Airlines
Wir fliegen am Samstag mit Corendon von Memmingen nach Rhodos. Ich wollte heute Abend online einchecken und habe nun festgestellt, dass bei allen 4 Personen das gleiche Geburtsdatum (25.07.1990) hinterlegt ist. Auf der Buchungsbestätigung sowie auf den Tickets welche wir vom Veranstalter erhalten haben, sind jedoch die korrekten Geburtsdaten vermerkt.
Wie verhalte ich mich nun am besten? Checke ich online ein und lasse es drauf ankommen oder checke ich am Flughafen ein und kann es vor Ort klären?
Bei Corendon hing ich über 20 Minuten in der Warteschlaufe. Leider ist niemand dran gegangen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Small Planet Airlines
Leider kann ich die ganzen schlechten Meinungen nicht bestätigen.
Auf unserem Flug von Paderborn nach Rhodos und zurück lief alles bestens.
Die Sitzabstände waren zwar nicht die größten und Essen gab es auch nicht mehr, aber das haben wir auf unseren letzten Flügen auch schon nicht anders gehabt.
Die Getränkepreise waren aber auch nicht überteuert.
Bei beiden Flügen sind wir pünktlich abgeflogen und die Landungen waren Top.
Vor dem Hinflug hielt der Pilot im Flugzeug eine Ansprache und bekam dafür einen Riesenapplaus.
Das hatten wir auch noch nie erlebt.
Wir würden jederzeit wieder mit Small Planat fliegen.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
@ihrschreiner sagte:
Hallo Leute. Da wir eigentlich vom 6.7.-20.07. Da sein sollten, es aber Gott sei Dank nicht fertig würde, sind wir zur Zeit im Lindos Princess untergebracht. Wir waren heute in Rhodos mit Zwischenstopp bei Amada. Könnte ca 20 Bilder machen. Setze permanent eines rein. Geht ja leider nur einzeln. Seht selbst. Die arbeiten wie doof, aber Gerüst steht rechts immer noch. Möbel werden zur Zeit mit einem Kran hochgefahren und aussen mit Radlader Müll entsorgt. Das Bild von heute Morgen ist ein Witz.
Melde mich später nochmal.
Gruß
Wo hast du die Bilder hochgeladen?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen
1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen
2000 März: Ungarn, 1 Woche
2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche
2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche
2002 Türkei - Alanya, 1 Woche
2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche
2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche
2005 Mai: Griechenland - Rhodos, 1 Woche
2005 August: Andalusien, 10 Tage
2006 Januar: Tschechien, Skiurlaub, 5 Tage
2006 Juni: Fuerteventura: 10 Tage
2007 Juni: Gran Canaria: 11 Tage
2007 Juli: Italien - Gardasee, 1 Woche
2008 September: Mallorca - Cala Millor, 12 Tage
2009 Juni: Dubai, 1 Wochen
2009 November: Karibikkreuzfahrt+Florida, 2 Wochen *freu*
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bis ca. 1988:
Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros
Zypern
Frankreich 2x
Italien mehrmals
England mehrmals
USA: Florida
zwischen ca. 1988 - 2001
Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos
Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)
Kroatien
Mallorca (Pollenca)
Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)
Türkei 3x (Side)
Tunesien
Ägypten (Hurghada)
Malta 2x
Gran Canaria
Fuerteventura
ab 2000:
jährlich mehrmals Fuerteventura
Ägypten (El Gouna) 2x
Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x
Andalusien (Conil de la Frontera) 2x
Bulgarien