Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hamburg oder Rostock

@Rhodos-Peter sagte:

aber so ein Usertreffen für vielleicht 20-50 Personen ohne Kenntnis der Location von außerhalb zu organisieren, halte ich für unmöglich, aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich verstehe das Problem nicht.

Also generell nicht.

Vor allem wenn es denn HH wird,dann kann sich jeder untertags selbst beschäftigen.Hier gibt es viel zu sehen.Jeder kann das für sich selbst entscheiden.

Und abends wird von jemandem der vor Ort ist ein Tisch in einem gemütlichen Lokal reserviert und man setzt sich zusammen.

Fertig.

Hier muss niemand ein ganzes Wochenende auf Pump und Minute für Minute alles durchplanen.

Mehr lesen

Gut und günstig essen in Frankfurt (am Main) ??

@Rhodos-Peter

hier eine Kopie aus einer Hotelbewertung bei Holidaycheck warum wir nicht so gerne im Hotel essen möchten :

Die im Internet gezeigte Speisekarte ist kein Auszug aus der Karte sondern die ganze Speisekarte. Sollte man sich vorher mal ansehen, denn es gibt tatsächlich nicht mehr Gerichte und die auch noch teuer

Es wird wohl so aussehen das wir uns am oder im Frankfurter Flughafen nach dem Vorabend Checkin etwas suchen werden wo wir etwas essen können. Günstig wird es mit sicherheit am Flughafen auch nicht sein aber bestimmt mehr Auswahl (für Kinder).

Mehr lesen

Urlaubstipp für Single (m)

Hallo!

Der Urlaub steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden, ob es mich im August als Single (m/38) eher auf die kanarischen oder griechische Inseln ziehen sollte...(Gran Canaria, Kreta, Rhodos,Kos). Es darf natürlich auch was anderes sein.

Eigentlich möchte ich vor allem entspannen und die Sonne geniessen; Nightlife steht nicht an oberster Stelle und wenn, dann nichts Ballermansches.

Übrigens: Magic Life Clubs u.ä. scheinen mir nicht das richtige zu sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Erfahrungen habe ich jedenfalls noch keine gemacht.

Welche Tipps habt ihr auf Lager?

LG,

W.S.

Mehr lesen

Straßenzustand Rhodos

Hallo 

Zustand der Straßen vom Flughafen bis Stegna war ok und gut befestigt. 

Es gab zwar eine riesig lange Baustelle von Kolymbia bis fast Rhodos Stadt. 

Das dürfte aber endlich erledigt sein. Diese war aber in die andere Richtung. 

Von der Hauptstraße, vorbei an Kolymbia, dann nach Stegna links abbiegend geht es kurz einmal recht steil hinunter. Fast unten gibt es eine sehr starke Rechtskurve und immer noch steil bergab. 

Aber eine gut ausgebaute befestigte Straße. 

Straßenbeleuchtung:   auf dieser kurzen Strecke weiß ich jetzt nicht mehr. Im Ort selber kleine Lichter. Nichts gefährliches, außer die herumlaufenden Ziegen auch oft auf der Hauptstraße !

Mehr lesen

Fähre Rhodos nach Marmaris (Türkei)

Moin Moin

@Carina und @ExtinStar

Wir waren vor zwei Jahren auf Rhodos,und haben vorort ein tages ausflug rüber nach

Marmaris gebucht. War meiner meinug nach recht teuer, pro per 50€.

Abgeholt wurden wir mit den Bus Nach Rhodoshafen,und auch dort wider abgeholt.

Es ist richtig das ihr nach Mamaris mit den bus gebracht wird . ihr könnt aber auch auf eigenefaust mit ein Taxy fahren kostet so ca 7€.

Müst aber der reiseleitung bescheit geben das ihr mit ein Taxy fhärt.

Einfach Ihr/Ihm sagen das ihr das schon kennt, solte dann kein pro sein

lg Lars

Mehr lesen

Eure All Inclusive Erfahrungen

Gerade in der Türkei, in Tunesien und in Ägypten findet man das was ihr sucht sehr häufig. In Spanien meistens eher weniger, weil die Strände dort öffentlichen sind und es dann meistens keine inkludierte Strandbar gibt und auch keine inkludierten Liegen am Strand.

Generell bieten zum Beispiel die Hotels der Kette Magic Life das was du suchst. Empfehlenswert sind hier die Clubs besonders in der Türkei, der Magic Life Kalawy in Ägypten (mein Favorit; Ausflüg sind möglich, liegt aber mitten im Nichts) oder auch die Clubs in Griechenland, wobei der auf Rhodos wirklich weit ab vom Schuss ist.

Mehr lesen

Hotelsuche griechische Inseln

Hallo zusammen,

gesucht wird nettes, vielleicht architektonisch hübsches Hotel für Mitte Mai 23.

Rhodos Stadt sollte gut mit ÖVP oder Taxi zu erreichen sein. Wir brauchen zwingend 2 Schlafzimmer für uns drei erwachsene Mädels . Gerne mit einem schönen Außenbereich/ Restaurant fürs Frühstück und Abendessen. Strandnähe wäre auch prima, oder zumindest schöne Liegeflächen um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Baden im Meer wird wahrscheinlich wegen der Wassertemperatur eher nicht stattfinden, denn wir gehören zur Warmduscherfraktion, lach. Lecker Essen bei HP wäre auch nett, aber gute Restaurants in der Umgebung tun es auch. Hat einer eine Idee und Vorschläge.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

fakt ist bei allen hin und her und das kann man drehen und wenden wie man will . " DIE KOHLE IST WEG" 110 millionen reichen nicht aus noch nicht mal für einen bruchteil. insolvenzverwalter ??????? glaubt mir der hat andere sorgen in milliardenhöhe . habe selbst für mai 2020 rhodos gebucht gott sei dank jahn reisen........und flüge extra mit condor, natürlich bezahlt und überwiesen :smile: und ? auch diese kohle ist in den wind geschissen da bin ich sicher. fazit: es ist wie es ist, der schrei nach externer hilfe bringt da auch nichts mehr. wenn mein geschäft pleite ist schert sich auch keiner darum.......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!