10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
AI Hotel mit Kleinkindern
Hallo
also wir waren vor drei Jahren auf Rhodos im Aex Beach Resort. Ist ein schönes famileinfreundliches Hotel was auch ein TUI best Family Hotel ist mit sehr schöner Kinderdisco und Animation. Die Zimmer sind jetzt auch nicht das modernste aber ich glaube das das in Griechenladn egal wo mittlerweile so ist. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war mit kanpp 15 Minuten auch mehr als top. Und die Familiäre Atmosphäre war wirklcih hervorragend, ebenfalls mit dem Hoteleigenen Garten wo 1-2 mal die Woche die Chance besteht das mit den Kindern dort gegossen und geerntet wird
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo ihr Rhodos Kenner!
Wir waren schon 2 mal dort, allerdings immer im Juni und zu Ende des Monats wird es ja immer sehr heiß.
Vor Ort hat uns ein Grieche empfohlen einmal Ende September dort Urlaub zu machen, er hielt diese Zeit für die Schönste auf der Insel.
Die vielen Klimaportale geben das auch fast ausnahmslos wieder.
Wir denken an den Bereich um Lindos.
Freunde die uns begleiten würden haben nun gehört dass zu diesem Zeitpunkt gewöhnlich stärkere Winde auftreten sollen.
Könnt Ihr das bestätigen oder habt Ihr eventuell andere Erfahrungen?
Ich würde mich über Eure Tipps freuen!!!
Gruß Jürgen
Eure All Inclusive Erfahrungen
Gerade in der Türkei, in Tunesien und in Ägypten findet man das was ihr sucht sehr häufig. In Spanien meistens eher weniger, weil die Strände dort öffentlichen sind und es dann meistens keine inkludierte Strandbar gibt und auch keine inkludierten Liegen am Strand.
Generell bieten zum Beispiel die Hotels der Kette Magic Life das was du suchst. Empfehlenswert sind hier die Clubs besonders in der Türkei, der Magic Life Kalawy in Ägypten (mein Favorit; Ausflüg sind möglich, liegt aber mitten im Nichts) oder auch die Clubs in Griechenland, wobei der auf Rhodos wirklich weit ab vom Schuss ist.
Preise im September 2023
Danke auch von mir. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Auskünfte von wukovits auf alles / alle Inseln Und Hotels zutreffen, es nichts Preiswerteres gibt.
------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie / wo du geguckt hast.
Ich hab nun für die erste Woche im September die griechischen Inseln eingegeben, es kamen hauptsächlich Angebote zu Rhodos / z. B. Faliraki, aber auch zu Kos. Preise fingen für 1 Woche knapp unter 2000 € an. Es gab natürlich auch teurere Angebote. Das bei all inclusive.
In Kardamena auf Kos gab's das preiswerteste Angebot.
Das ist der momentane Stand. Wie's in den nächsten Tagen aussieht ... keine Ahnung.
Hotelsuche griechische Inseln
Hallo zusammen,
gesucht wird nettes, vielleicht architektonisch hübsches Hotel für Mitte Mai 23.
Rhodos Stadt sollte gut mit ÖVP oder Taxi zu erreichen sein. Wir brauchen zwingend 2 Schlafzimmer für uns drei erwachsene Mädels . Gerne mit einem schönen Außenbereich/ Restaurant fürs Frühstück und Abendessen. Strandnähe wäre auch prima, oder zumindest schöne Liegeflächen um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Baden im Meer wird wahrscheinlich wegen der Wassertemperatur eher nicht stattfinden, denn wir gehören zur Warmduscherfraktion, lach. Lecker Essen bei HP wäre auch nett, aber gute Restaurants in der Umgebung tun es auch. Hat einer eine Idee und Vorschläge.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
fakt ist bei allen hin und her und das kann man drehen und wenden wie man will . " DIE KOHLE IST WEG" 110 millionen reichen nicht aus noch nicht mal für einen bruchteil. insolvenzverwalter ???? glaubt mir der hat andere sorgen in milliardenhöhe . habe selbst für mai 2020 rhodos gebucht gott sei dank jahn reisen........und flüge extra mit condor, natürlich bezahlt und überwiesen
und ? auch diese kohle ist in den wind geschissen da bin ich sicher. fazit: es ist wie es ist, der schrei nach externer hilfe bringt da auch nichts mehr. wenn mein geschäft pleite ist schert sich auch keiner darum.......
Rhodos oder Kreta für junge Leute?
hi, also ich kann da auch nur zustimmen. ich war 2005 zweimal auf Rhodos. jedesmal in Faliraki. ein super ort um party zu machen, aber in der tat sehr viele engländer. wenn man allerdings in den richtigen club geht dann trifft man keine engländer an. wenn man in den STING club geht trifft man zu 80% Österreicher u. Deutsche an. u. nicht zu vergessen das Taj Mahjal. das ist ein super club. allerdings nicht in Faliraki sondern in Rhodos Stadt. aber echt der Hammer. war bei der Eröffnung dort gewesen, da ich mich mit zwei reiseleitern angefreundet hatte, die uns mit genommen haben. sehr empfehlenswert.
Kreta ist allerdings auch nicht zu verrachten. habe im sommer 2006 für 4 monate auf kreta gelebt u. ich muss sagen es war der absolute wahnsinn. eine super schöne insel u. bei chersonissos tobt das party leben. genau wie in malia. allerdings treiben sich die engländer eher in malia rum als in chersonissos. hier gibt es sogar ein club der einem deutschen gehört. der ist echt super, der kann sich jeden namen merken u. erkennt dich am nächsten tag sofort wieder. wenn ihr dort sein unbedingt mal rein gehen. es ist die caipirina bar. echt super.
aber auch das status, mourago, new york u. wie sie alle heißen sind super.
kann beide inseln zum party machen empfehlen
Tipps für Inselferien
Hallo,
wir waren jetzt schon 3 mal auf griechischen Inseln und alle haben so ihre Schönheiten. Das erste mal waren wir auf Milos - ziemlich klein aber hat ein paar sehr schöne Strände und kleine Orte. Vor 9 Jahren war dort nur relativ wenig Tourismus und kein grosses Hotel. Wir sind damals ganz individuell gereist - ohne Kinder geht das super - wir hatten nur den Flug gebucht und die Insel ausgesucht, alles andere (Fähre, Unterkunft,....) haben wir auf uns zukommen lassen. Hat einwandfrei geklappt - wenn eine Fähre auf den Inseln landet stehen die Zimmervermieter schon am Kai und bieten ihre Rooms an. Wir haben dann erstmal irgendeine Unterkunft gesucht und uns danach umgesehen wo wir den Rest der Zeit bleiben wollen. Haben dann ein kuschliges Studio mit kleiner Küche gemietet und zwei wundervolle Wochen verbracht. (wobei eine Woche auf Milos durchaus reicht -man könnte es aber toll kombinieren mit Sifnos, Serifos oder auch Santorini (liegt alles auf dem Weg zwischen Athen und Kreta bis auf Santorini wohin eine andere Fährverbindung besteht).
Ansonsten waren wir noch auf Rhodos und Kos jeweils pauschal in familienfreundlichen Hotels (;-) - auch zwei sehr schöne Inseln und speziell Rhodos bietet auch sehr viel Abwechslung.
Was ich noch empfehlen kann sind die Reiseführer vom Michael Müller Verlag. Sehr viele Tipps für Individualurlauber und ausführliche Beschreibungen der einzelnen Inseln.
LG
Janina
Strand beim AquaGrand/Lindos Memories
Ja, natürlich! Man muss nicht zu allem einen offenen Beitrag leisten. Warum aber wird zu diesem Thema per PN kommuniziert? Gibt es da notwendige Rücksichtnahmen auf die genannten Hotels? Was müsste denn daran „vertraulich“sein? ExtinctStar hat am 17.12. den Eindruck begründet, dass es auf die fast einen Monat alte Anfrage nun so gar keine Hilfestellung gegeben hatte. Deshalb meinezeitnahe Antwort vom 21.12.. War doch nur nett gemeint von mir, oder?
Mit „unangenehmen“ Zusatzgästen war keine Wertung gemeint,sondern nur, dass man vor Ort als zahlender Hotelgast auf einmal fremde Nutzer der Strand-Möblierung und so weiter und so fort.. ..erlebte. Das ist ja nichts Unbekanntes. Aber es gibt die genannten Hotels, deren Strände so begrenzt sind,dass die Gefahr dort größer ist als bei anderen, wo sich diese Effekte eher verlaufen.
„Privatstrände“ habe ich selbst auf der super privaten Prominenten-Insel Mustique nicht erlebt, obwohl die englischen Royals dort sehr wohl schnell mit ihren Bodyguards für faktische Verhältnisse sorgten. Insofern ist der Focus-Bericht über das niederländische Königshaus und den griechischen Widerstand gegen royale Ansprüche auf Sonderrechte ja sehr motivierend, mal wieder nachHellas zu reisen.
Bin gerade in der Vorbereitungsphase für den nächsten Rhodos-Urlaub. Bin sicher, dass die Beiträge von Rhodos-Peter – die ich im Übrigen sehr schätze! – mich wieder trefflich begleiten werden.
P.
booking.com
Falsch, da stimmt die Reihenfolge nicht. Erst wird versucht, mich von der Mafia übers Ohr zu hauen, als der Schwindel auffliegt, da beruft man sich auf nicht stornofreies Angebot. Sollte zuvor richtig heißen: Wenn das Hotel 100 % abgeucht hätte.....
Ich habe bei zig Buchungen über Reiseveranstalter immer positive Erfahrungen gesammelt, auch dann,wie vor langer Zeit passiert, das Hotel nicht fertig war wie auf Kreta, haben dann in der ersten Woche als Ersatz das 5***** Hotel Creta Maris in Chersonissos erhalten, wäre super gewesen, wenn es durchgängig für 14 Tage so gekommen wäre, aber nach 1 Woche dann Umzug in das gebuchte Hotel, das aber was die Außenanlagen betrifft, nicht fertig war, Spielplätze für unssere Kinder usw. nicht fertig. Am Ende 25 % Erstattung erhalten.
Mein Albtraum wäre es, wenn wie passiert der Flieger von LTU auf dem Weg von Hamburg nach Rhodos auf halbemWeg plötzlich umdreht, weil der Pilot während des Fluges feststellt, daß ein Elektronik Teil kaputt ging, er dieses aber auf Rhodos nicht bekommt und demzufolge dort nicht starten dürfte. Also Flug umgeleitet nach München, gute 3 Stunden dort zugebracht mit Champus usw, dann wieder neu gestartet. Ankunft am nächsten morgen in der Früh. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich das Hotel separat gebucht hätte. Das wäre garantiert weg gewesen und mein Urlaub im Eimer.