Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Khao Lak

Hallo

Also wir haben fast alle Hotels in Khao Lak besucht. Das Mukdara Resort wäre das richtige für Euch, Die Bauarbeiten sollten nun auch abgeschlossen sein. Herrliche Zimmer, auch welche mit Meersicht. in der Umgebung weitere Restaurants und Geschäfte. schöner Strandabschnit, nagelneue Bungalows und Zimmer. 2 Pool´s, etc. allerdings auch nicht ganz billig. Im Internet gibt es aber günstige Angebote.

Auf http://www.urlaubsbilder-online.de hat es ein paar Bilder dazu.

Viel Spaß,

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo

Also wir haben fast alle Hotels in Khao Lak besucht. Das Mukdara Resort wäre das richtige für Euch, Die Bauarbeiten sollten nun auch abgeschlossen sein. Herrliche Zimmer, auch welche mit Meersicht. in der Umgebung weitere Restaurants und Geschäfte. schöner Strandabschnit, nagelneue Bungalows und Zimmer. 2 Pool´s, etc. allerdings auch nicht ganz billig. Im Internet gibt es aber günstige Angebote.

Auf http://www.urlaubsbilder-online.de hat es ein paar Bilder dazu.

Viel Spaß,

Mehr lesen

Club Belinda

Hallo Saskia

unser erster Türkeiurlaub war im Club Belinda 1999 allerdings damals noch nicht allinklusive. Es war sehr schön dort, großer Pool schöner Strand. Kumköy ist inzwischen auch total verändert, damals noch ein kleines Dorf,

Die Anlage war sehr sauber waren mit alltours dort.

Wir fliegen dieses Jahr schon zum vierten mal in die Türkei. Diesesmal nach Kemer.

Ich kann nur sagen die Türkei ist für mich ein Traumland. Es paßt einfach alles. Heidi

Mehr lesen

Ausflug

Vielen Dank für deinen Rat!

Werden das Auto also erst auf Lanzarote mieten.

Wir waren ja schon vor 15 Jahren auf Lanzarote und wollen nun die Erinnerungen einwenig auffrischen. Ich denke es wird sich nicht viel verändert haben. Außerdem haben wir jetzt unsere Kids dabei und ich denke das wird ein schöner Ausflug werden.

Wir haben den Magic life Club gebucht, kennt den vielleicht jemand

und hat diesbezüglich noch ein paar Tips? 

Mehr lesen

Hotel Kanta Port el Kantaoui

Hallo

waren auch im letzten Jahr im Hotel Kanta-hat uns gut gefallen,es handelt sich um ein etwas älteres aber sehr gepflegtes Hotel .Abends hat man viele möglichkeiten etwas zu unternehmen-sehr schöner Hafen.An Ausflüge kann ich dir die Sahara Explorer Tour empfehlen.Nachdem wir nun 2 mal da waren versuchen wir es in diesem Jahr mit Hammamet(Hotel Phenicia) -bin mal gespannt!!Schönen Urlaub,es wird euch bestimmt gefallen.

Gruß Andy

Mehr lesen

Hotel auf Zakynthos

Hallo Dama,

ich war jetzt schon 3mal im Zante Sun in Agios Sostis (2002,2003,2005).

Agios Sostis ist ein schöner kleiner Ort mit traumhaft schönen Tavernen die auf eine Art "Steg" über dem Meer gebaut sind.

Es gibt dort auch einige Bars um abends was zu trinken aber ein richtiges Partyzentrum ist es nicht.

Es ist auch nicht England-Überlaufen eher mehr deutsche und holländer.

Vielleicht hilft dir ja dieser Tipp.

LG,

DreamBeach

Mehr lesen

Fliegt den keiner in den Monachus Park

Hallo,

meine Kollegin fliegt ins Hotel Monachus, das ist gleich nebenan und alles kann gemeinsam genutzt werden. Ihr hat das "Hotel" sehr gut gefallen, sie fliegt schon das zweite Mal hin.

Sie fand es vom "Park" her nur ziemlich laut und das "Hotel" ist von der Optik her schöner. Allerdings sind die Zimmer im "Park" besser, weil neuer.

Ansonsten, wie "frische Luft" Rolf schon geschrieben hat, steht in den Bewertungen sehr viel drin.

Mehr lesen

Hua Hin - Pranburi

Ja, Merz! Aber Wishes32 ist ja gar nicht im Evason, und der Pranburi-Strand ist so lang. Vielleicht ist's dort viel schöner. Aber auch HH hab ich vom Strand her nicht so toll gefunden. War mir ein bissl zu stark bevölkert. Oder wir waren von Koh Samui (Bophut) verwöhnt. Wir waren meistens am Pool und sind nur zum Plantschen oder Mangos kaufen an den Strand gegangen. Oder abends um nach HH zu gehen.

Mehr lesen

Was nimmt man mit zum Zeitvertreib?

Hallo zusammen,

ich fahre dieses jahr zum zweiten mal mit meinem freund in urlaub und letztes jahr hätte ich mir gewünscht, etwas mehr "freizeitartikel" dabei zu haben. wir haben ping-pong im wasser gespielt und man hat natürlich auch was zu lesen mit. aber vielleicht hat jemand noch andere ideen und anregungen abgesehen von ausflügen, wie man es sich zu zweit noch einen tick schöner, bzw. spaßiger macht.

freue mich auf eure antworten.

Janine

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay

Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.

Nun wir danken Dir noch einmal recht herzlich für alles,für die Informationen

Bilder unsw.Wir schätzen es sehr so ein hilfsbereiter Kolleg zu haben wie Dir.

wir hatten ein sehr schöner Urlaub in Voyage.Und auch dort warst Du ein sehr hilfbereiter Kolleg danke. Wir wünschen dir alles gute,und vielleicht

kommen wir nächstes Jahr wieder

Liebe grüsse Fam.von Arx

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!