10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ägypten für Flitterwochen?
Also wir wollen so ab 21. 05 weg.
Für 2 Wochen
Nicht länger als 6 Std. Flug
Ziel: schöner Strand, nette Umgebung , schönes Hotel, mit guten Essen, All wäre schön, kommt darauf an wo man ist. Man sollte auch mal aus dem Hotel rauskommen und was angucken können. Aber kein Kultururlaub. Abends sollte man noch spazieren und bummeln können, vielleicht noch nee Kleinigkeit trinken gehen. Aber btte nicht mitten im Ballermann 
Welche Strände auf Fuerteventura sind für Kinder besonders geeignet??
Hallo nochmal 
Weiss jetzt immer noch nicht so recht. Habe mir das Hotel Playa Gaviatos in Jandia oder Riu Palace Tres Islas ausgesucht. 
Habe bisher eigentliche immer am Mittelmeer Urlaub gemacht z.B. auf Mallorca an der Cala Mesquida. Dort war das Meer schön flach, glasklar und unheimlich schön.
Von den Bildern würde ich vielleicht den Dünenstrand von Coralejo doch schöner finden.
Ich lasse mich überraschen. Vielen Dank erstmal für Eure Tipps.
Gruss Nicole
Can Picafort
Über das Hotel kann ich leider nichts sagen,aber Can Picafort selbst fanden wir damals sehr schön - eine ruhige und erholsame Gegend!
Wir wohnten im Hotel Vista Park und waren zufrieden gewesen - dort war ein separater Strand,der aber auch sehr schön und völlig ausreichend war.
Der Hauptstrand war etwas weiter weg (nähe Zentrum)
Wir sind immer abends hingelaufen - sozusagen ein Abendspaziergang 
Viele Grüße und ein schöner und erholsamer Urlaub 
Mulli
mit delphinen schwimmen (varadero)
Hallo,
wir haben seinerzeit einen Katamarnausflug inkl. Delphin-Schwimmen, Schnocheln und Essen auf Cayo Blanco mitgemacht. Das Schwimmen mit den Delphinen war schon ziemlich "touristisch". Viel schöner haben wir das in der Nähe von Guardalavaca erlebt. Da konnten nur Gruppen à max. 6 Personen mit den Delphinen schwimmen. Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, aber ich meine wir haben 65-70 € /Person für den Ausflug von Varadero aus bezahlt.
Saludos
Andrea
Wir können uns einfach nach vier Tage nicht entscheiden. Bitte um Tipps.
Hallo,
wenn ihr eine große grüne Anlage sucht mit hervorragender Küche und einem angenehmen Flair, dann empfehle ich euch das Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl (siehe die zahlreichen Hotelbewertungen). Ein wirklich hervorragendes Haus und man kommt hier gerne alle Jahre wieder. Zum Zweiten kann ich euch auch das Mega Saray in Belek empfehlen, wobei ich finde das Ambiente im Paradise Side Beach ist noch schöner und außerdem wird dort kein russisch gesprochen.
Gruß pikascho
Hua Hin - Pranburi
Ja, Merz! Aber Wishes32 ist ja gar nicht im Evason, und der Pranburi-Strand ist so lang. Vielleicht ist's dort viel schöner. Aber auch HH hab ich vom Strand her nicht so toll gefunden. War mir ein bissl zu stark bevölkert. Oder wir waren von Koh Samui (Bophut) verwöhnt. Wir waren meistens am Pool und sind nur zum Plantschen oder Mangos kaufen an den Strand gegangen. Oder abends um nach HH zu gehen.
Allerheiligen nur für die Scheinheiligen?
Hi,
also bei uns kann man dass, zum Glück, nicht so sagen.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Oberbayern nähe Starnberg mit (nur) 5000 Einwohnern.
Bei uns wird dass ganze Jahr das Grab gepflegt, außer natürlich im tiefsten Winter, und es gehen auch morgen alle ans Grab.
Natürlich "schöner" angezogen usw. aber von Konkurrenz ist da nix zu spüren!
So krass mit Lautsprechern usw. ist es aber zum Glück nicht....
LG
Michi
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay
Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.
Nun wir danken Dir noch einmal recht herzlich für alles,für die Informationen
Bilder unsw.Wir schätzen es sehr so ein hilfsbereiter Kolleg zu haben wie Dir.
wir hatten ein sehr schöner Urlaub in Voyage.Und auch dort warst Du ein sehr hilfbereiter Kolleg danke. Wir wünschen dir alles gute,und vielleicht
kommen wir nächstes Jahr wieder
Liebe grüsse Fam.von Arx
Alma Beach auf Lesbos
Ich habe mir die 2 Bewertungen für dieses Hotel bereits durchgelesen. Jetzt wollte ich noch wissen, ob vielleicht noch jemand Erfahrungen mit diesem Hotel hat. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass noch neue Appartments gebaut werden. Ist das bereits erledigt oder muss man noch mit Baulärm rechnen?
Sind die Appartments mit Meerblick schöner und neuer? Wohin sieht man bei denjenigen ohne Meerblick?
Würde mich freuen, wenn mir wer Auskunft geben könnte.
LG
Eva-Maria
Günstiges Hotel für Mai 2008 gesucht
Hallo, da unser Jahresurlaub erst im September ist, würden wir gerne im Mai für eine Woche nach Tunesien fliegen. Wichtig sind ein schöner Strand, saubere Zimmer, akzeptables Essen und ein günstiger Preis. Am wichtigsten sind uns aber eine Woche Wärme und ein schönes Meer. Was haltet ihr von den Hotels
- Rosa Beach
- LTI Mahdia Beach
- El Mouradi Menzah ?
Oder könnt ihr uns noch andere Hotels empfehlen?
Danke schon mal im Voraus,
Lg
florinchen