10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel und netter Ort auf Mallorca??
die playa de palma beherbergt nur zw. balneario 1 und 7 das saufende volk,danach herscht ruhe,die "guten" hotels befinden sich alle zw. baln. 7 und 10. dort ist auch die villengegend und viel grün. zu paguera : sehr schöner ort,aber sehr kleiner strand. um nach palma zu kommen muss man entweder einen leihwagen haben oder umständlich mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren,für einen abendlichen tripp nach palma nicht ratsam. gruss klaus!
österreichreise unter 18
@ Sina 1,
das ist mal ein schöner link
Könntest du in ALLE foren einsetzen.
Diese Fragen wg. Minderjährigen kommen jede Woche 1-2 x
Nach Ösiland geht ja noch aber Fragen von Erwachsenen nach Afrika, Karibik usw.
Ich selbst bin mit 17 in die Schweiz zum Arbeiten gegangen, lang ist's her, aber Papa schrieb JA! mein Sohn darf!
gracias a papá, habe ich wenigstens ein paar Sprachen gelernt.
Schwiizerdütsch lol
Rhodos Doreta Beach Resort
Hi kann mir wer über dieses Hotel sagen Doreta Beach Resort
Oder kann mir wer ein Hotel empfehlen Griechenland insel egal
mir wäre bloss wichtig
schönes Hotel (wo sogar personal bisschen deutsch spricht)
ein gutes all inclusive angebot
ruhig
schöner Sandstrand
schöne Umgebung (natur)
preis bis 620 Euro
weiss da wer was ? Es kann auch eine andere Insel sein soll halt ne schöne Natur sein und villeicht leute die bisschen deutsch verstehen
Traumstrand auf Mallorca ???
Hola,
hm... also einen wirklichen Palmenstrand gibt es nicht - ich denke auch, dass er am ehesten Es Trenc bei Colonia St. Jordi gemeint hat. Ein wirklich toller Strand, der bis auf die Palmen den karibischen Eigenschaften in der Tat schon recht nahe kommt. Ein paar Palmen gibt es am Strand in der Bucht von Alcudia... auch ein eigentlich sehr schöner Strand aber mit reichlich Hotels im Rücken im Gegensatz zu Es Trenc
Saludos
mit delphinen schwimmen (varadero)
Hallo,
wir haben seinerzeit einen Katamarnausflug inkl. Delphin-Schwimmen, Schnocheln und Essen auf Cayo Blanco mitgemacht. Das Schwimmen mit den Delphinen war schon ziemlich "touristisch". Viel schöner haben wir das in der Nähe von Guardalavaca erlebt. Da konnten nur Gruppen à max. 6 Personen mit den Delphinen schwimmen. Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, aber ich meine wir haben 65-70 € /Person für den Ausflug von Varadero aus bezahlt.
Saludos
Andrea
Can Picafort
Über das Hotel kann ich leider nichts sagen,aber Can Picafort selbst fanden wir damals sehr schön - eine ruhige und erholsame Gegend!
Wir wohnten im Hotel Vista Park und waren zufrieden gewesen - dort war ein separater Strand,der aber auch sehr schön und völlig ausreichend war.
Der Hauptstrand war etwas weiter weg (nähe Zentrum)
Wir sind immer abends hingelaufen - sozusagen ein Abendspaziergang
Viele Grüße und ein schöner und erholsamer Urlaub
Mulli
Wir können uns einfach nach vier Tage nicht entscheiden. Bitte um Tipps.
Hallo,
wenn ihr eine große grüne Anlage sucht mit hervorragender Küche und einem angenehmen Flair, dann empfehle ich euch das Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl (siehe die zahlreichen Hotelbewertungen). Ein wirklich hervorragendes Haus und man kommt hier gerne alle Jahre wieder. Zum Zweiten kann ich euch auch das Mega Saray in Belek empfehlen, wobei ich finde das Ambiente im Paradise Side Beach ist noch schöner und außerdem wird dort kein russisch gesprochen.
Gruß pikascho
Herren bitte in langen Hosen zum Abenddinner !!
Ich denke mir, die Gefahr ist einfach, wenn man schreibt "Männer, zieht an was ihr wollt" dann rennen wirklich 50% in Badehosen und Unterhemd durch den Speisesaal.
Kotzbrech. Und um dem entgegen zu wirken muß man halt mal gewisse Regeln aufstellen und konsequent sein! Denn wo hört eine 7/8 Hose auf und eine "kurze" Hose an?
Ich persönlich finds auch schöner, wenn die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen... sieht einfach etwas schicker aus...
Ägypten für Flitterwochen?
Also wir wollen so ab 21. 05 weg.
Für 2 Wochen
Nicht länger als 6 Std. Flug
Ziel: schöner Strand, nette Umgebung , schönes Hotel, mit guten Essen, All wäre schön, kommt darauf an wo man ist. Man sollte auch mal aus dem Hotel rauskommen und was angucken können. Aber kein Kultururlaub. Abends sollte man noch spazieren und bummeln können, vielleicht noch nee Kleinigkeit trinken gehen. Aber btte nicht mitten im Ballermann
Welche Strände auf Fuerteventura sind für Kinder besonders geeignet??
Hallo nochmal
Weiss jetzt immer noch nicht so recht. Habe mir das Hotel Playa Gaviatos in Jandia oder Riu Palace Tres Islas ausgesucht.
Habe bisher eigentliche immer am Mittelmeer Urlaub gemacht z.B. auf Mallorca an der Cala Mesquida. Dort war das Meer schön flach, glasklar und unheimlich schön.
Von den Bildern würde ich vielleicht den Dünenstrand von Coralejo doch schöner finden.
Ich lasse mich überraschen. Vielen Dank erstmal für Eure Tipps.
Gruss Nicole