Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Zurück aus dem Iberostar Hacienda Dominicus..

hallo,

wir waren nun vom 09.05. bis zum 23.05. im Iberostar Hacienda Dominicus.

Hier schon mal ein paar aktuelle Infos vorab (Bewertung folgt die Tage):

-hatten über Thomas Cook Standardzimmer mit "schöner Wohnen", schöner Wohnen bzw Thomas Cook Kunden bekamen Zimmer in den Häusern 3 und 6 in der 2.Etage, vereinzelt aber auch in Haus 2. Ich bat via e-mail um Zimmer in Haus 3, dem Wunsch wurde entsprochen, wir konnten uns sogarohne Mehrpreis eine Juniosuite in Haus 7 anschauen. Diese gefiel uns aber nicht (normale Badewanne, statt der der schönen Riesendusche und Erdgeschoss)...alles in allem Super service!!!

-wir hatten Pech mit dem Wetter, 1. Woche 9.05.-15.05. schlechtes Wetter, 2.Woche dann endlich besser mit Sonne

-sehr hohe Auslastung im Hotel z.Zt, abends im Lobbybereich kein Sitzplatz mehr frei

-wegen Unwetter in erster Woche dreckiges Meer (Sand durch Flüsse aufs Meer gespült worden und daher grünliche Verfärbung), fast 2 Wochen starker Seegang....hierfür kann keiner etwas...

-wegen Unwetter längerer Transfer zum Flughafen, da eine Brücke weggespült wurde...

Grüße

Chris

Mehr lesen

Chicago und dann ????

Hi Lotus!

Ich war vor einigen Jahren mal 4 Wochen in Chicago (hab dort ebenfalls Verwandte). Und uns ist auch in 4 Wochen nicht langweilig geworden ;-)

Empfehlen kann ich dir wie schon mein "Vorschreiber" in die umliegenden Städte u. Bundesstaaten zu fahren, ist relativ "schnell" mit dem Auto erreichbar , in Wisconsin gibt's einen ganz tollen Six-Flags-Vergnügungspark, da fährt man nicht allzu lang hin, und auch einen Aqua-Park. Wir sind damals auch von Chicago aus mit dem Auto zu den Niagara-Fällen gefahren (kanadische Seite, die ist schöner). Ist auf alle Fälle schöner als mit dem Flugzeug. Auf der Fahrt dorthin haben wir in Ohio übernachtet (da gibts ganz nette Motels, die auch nicht allzu teuer sind). Und wenn du dort bist und dich etwas für Musik interessierst, ist die Rock'n'Roll Hall of Fame ein absolutes Muss! Da hätte ich einen ganzen Tag verbringen können!!! Und dann haben wir auch noch Halt in Denver gemacht. Ich kann dir nur ans Herz legen, mit dem Auto zu fahren und nicht zu fliegen, du würdest einiges versäumen!

lg Doris

Mehr lesen

Tauchen auf Phuket

Hallo Olli!

:D

Wir haben unsere Tauchscheine im Urlaub (Malediven) in einer deutschen Tauchschule gemacht und würden es immer wieder tun. Der Kurs OWD dauerte 3 Tage (inkl. 6 h Theorie am Abend) und war angelegt für 2 Tauchschüler und einen Lehrer. Bereut haben wir es nicht, denn es ist schöner in einer tollen Umgebung das Tauchen zu erlernen, als im verschimmelten und chlorierten Schwimmbad um die Ecke. Auch ist es schöner die Tauchprüfung hier durchzuführen, als im verschlammten Baggersee, wo die Sicht gleich Null beträgt!

Richtig ist allerdings, dass man - sofern man Pech mit der Tauchschule hat - in Deutschland eine wesentliche besser Ausbildungsqualität bekommt als im Ausland. Wir haben schon Sachen (z. B. über Ägypten) gehört, da vergeht einem der Spaß am Tauchen und außerdem kann es dann auch schon einmal lebensgefährlich werden, wenn man einfach beim ersten Tauchgang ins Wasser geschmissen wird, ohne dass vorher Erklärungen erfolgten ;) !

Erkundige Dich über das Internet über gute Tauchschulen am Urlaubsort und hole - wenn möglich - Referenzen über deutsche Tauchshops hierüber ein. Manchmal können die einem wirklich weiterhelfen!

:laughing:

Viel Erfolg!

Tanja

Mehr lesen

Wohin im November mit Baby?

Hallo Derrick,

gerne gebe ich Dir meine Erfahrungen mit Gran Canaria weiter.

Wir waren mit unseren Zwillingen auf GC als Sie 9 Monate alt waren in Maspalomas.

Zuvor waren mir mit unserem großen Sohn als dieser 8 Monate alt war auf GC in San Agustin. Wenn ich jetzt beide Aufenthalte vergleiche war der in Maspalomas der entspanntere für die Eltern :)

Wenn ich nur daran denke bis wir den schwarzen Sand vom Strand in San Agustin von und aus unserem Kind entfernt haben kommt mir ein Schmunzeln. Klar es war schön aber am besten hat es uns in Maspalomas gefallen. Hier hatten wir das Hotel Costa Meloneras mit schöner Pool Anlage (auch sehr schöner Kinder Pool). Dadurch dass wir eine Suite gebucht haben, kamen wir in den Genuß das Frühstück in einem seperaten Restaurant einzunehmen und hatten eine seperate Terrasse ohne Liegen Schlacht, die schön früh morgens losging.

Der Hauptgrund für die Suite war das seperate Schlafzimmer, so konnten wir Abends in Ruhe das Wohnzimmer bzw. den Balkon nutzen.

Bitte genau die Reiseveranstalter vergleichen damit Du mit Kind am günstigsten fährst (fliegst).

Gruss Stefan

Mehr lesen

Welcher Magic Life Club in Ägypten?

Ich war letztes Jahr in beiden und fand es in beiden sehr schön. 

Den ML Kalawy fand ich noch ein bisschen besser, da die Anlage neu ist und das Essen in den Spezialitätenrestaurants besser war. Die Reservierung für die Restaurants war dort auch unkomplizierter, da man an der Rezeption reservieren konnte und nicht zu einer bestimmten Uhrzeit zum Guestservice musste.

Wenn ihr gerne Radtouren macht finde ich auch das Kalawy besser, da man nicht an einer viel befahrenen Straße entlangfährt.

Der Wellnessbereich hat mir in Sharm besser gefallen, da dort ein schöner Ruhebereich war und der Strand ist dort auch schöner.

Zum Shoppen ist sicher eindeutig das ML in Sharm besser, da kann man entweder direkt aus der Anlage raus zum shoppen oder mit dem kostenlosen Hotelbus in die Stadt fahren. Im Kalawy kann man zum shoppen für ein paar Euro mit dem Hotelbus nach Hurghada fahren.

Zum feiern ist das ML Sharm besser, im Kalawy habt ihr halt nur die Shows und die Disco.

Die meisten Gäste waren deutschsprachig, die Gäste anderer Nationen sind nicht wirklich unangenehm aufgefallen.

Mehr lesen

Welche Insel für Familien geeignet

Hallo Sandera 71

Also ein Bungalow mit 2 Schlafzimmern auf den Malediven findest Du nur in den 5 Sterne Luxusresorts ;)

Ich kann Dir Reethi Beach vollstens empfehlen. Wir sind grad vor knapp 2 Wochen zurück gekommen mit unserem 5 Jährigen Sohn. Wir waren total begeistert, für uns stimmte alles von A-Z.

Für uns reichte natürlich 1 Bungalow zu Dritt. Ich habe aber gesehen, dass es bei den Deluxe Bungalows bei der Landzunge 2 Doppelbungalows gibt.

Die Insel ist traumhaft, super schöner Strand bei den Deluxe Bungalows mit schöner Lagune zum baden, tolles Hausriff, sensationelles Essen und ganz liebe Mitarbeiter. Es sind alle sehr kinderlieb, unser Sohn wurde sehr verwöhnt und die Kellner haben Ihn fast " gefressen".

Das war der erste Urlaub wo unser Sohn nicht heim wollte :D

Du siehst ich schwelge immer noch in Erinnerungen.

Ach ja, die Insel hat einen Pool, für mich und meinen Mann nicht nötig. Aber für unseren Sohn war es eine tolle Abwechslung zum Meer, wir waren jeden Tag dort.

Gruss Lunseli77

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo mucki 12 ,

da ich in 1 Woche zum 8 mal im Iberostar Bavaro bin ,teile ich dir mal meine eigenen Erfahrungen mit. Das IB ist vom Ambiente eher schöner als das Domenikaner oder das Punta Cana .Das fängt schon bei den Zimmern an ,im ID oder IP bist du grob gesagt im Hotelklotz. Das IB ist weitläufig mit Bungalows inmitten Palmen gelegen.

Das Essen ist im ID mittlerweile genausogut wie im IB ,schade von meiner Seite aus.

Der Pool im IB ist schöner und auch kinderfreundlicher u.a. mit dem Spasspool.

Zudem hast du eine Strandbar im IB direct am Strand, wo du dir jederzeit Getränke oder Pommes,Hod Dogs,Popcorn etc. holen kannst. Auch der Getränkeservice zu den Liegen ist kostenlos ,ich gebe trotzdem immer einen Dollar pro Tag.

Ich würde dir von meiner Seite aus raten,wenn du nicht auf jeden Cent achten musst das IB zu buchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du mehr erfahren willst über das IB einfach Pin an mich

gruß weena

Mehr lesen

Herren bitte in langen Hosen zum Abenddinner !!

Ich denke mir, die Gefahr ist einfach, wenn man schreibt "Männer, zieht an was ihr wollt" dann rennen wirklich 50% in Badehosen und Unterhemd durch den Speisesaal.

Kotzbrech. Und um dem entgegen zu wirken muß man halt mal gewisse Regeln aufstellen und konsequent sein! Denn wo hört eine 7/8 Hose auf und eine "kurze" Hose an?

Ich persönlich finds auch schöner, wenn die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen... sieht einfach etwas schicker aus...

Mehr lesen

Ausflug

Vielen Dank für deinen Rat!

Werden das Auto also erst auf Lanzarote mieten.

Wir waren ja schon vor 15 Jahren auf Lanzarote und wollen nun die Erinnerungen einwenig auffrischen. Ich denke es wird sich nicht viel verändert haben. Außerdem haben wir jetzt unsere Kids dabei und ich denke das wird ein schöner Ausflug werden.

Wir haben den Magic life Club gebucht, kennt den vielleicht jemand

und hat diesbezüglich noch ein paar Tips? 

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo

Also wir haben fast alle Hotels in Khao Lak besucht. Das Mukdara Resort wäre das richtige für Euch, Die Bauarbeiten sollten nun auch abgeschlossen sein. Herrliche Zimmer, auch welche mit Meersicht. in der Umgebung weitere Restaurants und Geschäfte. schöner Strandabschnit, nagelneue Bungalows und Zimmer. 2 Pool´s, etc. allerdings auch nicht ganz billig. Im Internet gibt es aber günstige Angebote.

Auf http://www.urlaubsbilder-online.de hat es ein paar Bilder dazu.

Viel Spaß,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!