10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sardinien - zum ersten Mal
Wir möchten im Juni zum ersten Mal nach Sardinien und sind absolute Neulinge, wissen auch nicht so recht, wo wir anfangen sollen.
Wir suchen eine Unterkunft mit Frühstück ( Hotel oder Pension) , von der man abends fußläufig bummeln kann. Ein schöner Strand in der Nähe wäre auch schön. Habt Ihr Ortstipps, wofür beides zutrifft? Da wir uns auch ein Ato mieten wollwn, können wie auch mit dem Auto zum Strand.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Maike
Tuifly (X3)
aufgefordert wurden, entweder nachzahlen oder auf den gebuchten Sitz zurück.
....
Aber selbstverständlich!
Ich hatte nach Antalya auch extra den Aufpreis für uns bezahlt.
Wäre ja sonst noch schöner.
Das Gleiche gilt für Flüge in der BC nach USA, aber das ist ja nun doch selten dass da welche reinverfrachtet werden.
( Kann mich noch an Florida/München mit der LTU erinnern Nachtflug, und solche blöden Müncher haben 10x nachts die Plätze gewechselt, Idioten........... ) :shock:
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Coraya Bucht fand ich auch sehr trübe und es waren sehr wenige Fische dort. Und habe auch einige verletzte Fische gesehen, wahrscheinlich von der Tauchschule, da die von der Tauchschule dort immer mit einem Affenzahn mit dem Motorboot durch die Bucht gefahren sind. War aber auch 2011, keine Ahnung ob sie das immer noch machen.
Das Riff vom Gorgonia fand ich zum Beispiel schöner und es gab den ganzen Tag klares Wasser.
Ausflug Kos-Bodrum ?
Bodrum lohnt m.M.n. sehr. Schöner Ort in wunderbarer Lage, auch das Kastell ist sehens- und besuchenswert. Es gibt auch viele nette Geschäfte, in denen man nicht nur dieses übliche Fakegedöns findet. Ganz bekannt ist Bodrum auch für die schönen Ledersandalen, die man sich vor Ort machen und mit Dekor (Perlen, Nazar Boncuk etc.) verzieren lassen kann. Als wir seinerzeit im Voyage Torba waren, haben wir uns welche fertigen lassen, besitzen diese noch heute.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Heute gab's ein paar Wölckchen mehr, trotzdem wieder ein sehr schöner, sonniger Tag.
Jetzt zieht über dem Meer ein gewaltiges Gewitter auf, das PC in Kürze erreichen wird. Grummelt und blitzt schon ganz schön heftig. Mal schauen, was da gleich kommt. Es hat hier in den letzten 2 Wochen zwar fast jeden Abend bei Einbruch der Dunkelheit etwas geregnet. So ein Gewitter hatten wir aber noch nicht. Spannend, das zu beobachten...
LG Klaus
Skandinavien - Städterundreise
So, wir sind wieder zurück aus dem super megatollen Städtetrip.
Es stimmt, eine (oder 2) Nacht mehr überall und es wäre noch viel schöner gewesen. Dennoch haben wir innerhalb von 10 Tagen sehr viel aufsaugen können. Ob Kopenhagen, Göteborg, Oslo, Stockholm oder Helsinki, es ist schwer zu sagen, welche Stadt uns am besten gefallen hat. Es gab ein Highlight nach dem anderen, wir haben auch einige Tips aus dem Forum mitgenommen, Danke!
Thailand in den Osterferien?
@emiliana82 sagte:
Wir würden gerne Ostern 24 mit unseren 2 Kids (9 und 12) nach Thailand. Bisher waren wir ohne Kids auf Samui, daher würden wir gerne wo
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!
da fällt mir spontan das La Flora Khao Lak ein. Das Resort ist von Grund auf renoviert, schöner Strand, Kids Club und die Lage ist sehr zentral zu Khao lak Center mit der Essensmeile.
LG
vadder
Touren Tipps für Mietwagen
oder vlt. eine Fahrt ins Taurusgebirge mit der Seidenstrasse nach Ormana zu den Knopfhäuser >klick.. und anschließend ins Tal der wilden Pferde und Altinbesikhöhle> klick
Hiddenparadiese Gizli Cennet Selalesi. >klick
Sapadere Canyon> klick
nach Alanya zur Burg falls noch nicht bekannt , auch mit Seilbahn hoch,zum Hafen und anschließend zum entspannen in schöner Natur zum Dimcay > klick hier empfehle ich Göl Piknik, wundeschön auch am Abend.klick
Hier noch einige Reisetipps > Klick..
LG
Dieses Hotel ist unglaublich
@claudimaus82 sagte:
Hallo,
ich denke du meinst das Titanic, oder? Also diesen Nachbau des Schiffs, das 1912 sank, oder?
Naja, ist halt ich nenne es jetzt mal ein"Themenhotel"...Ich persönlich finde weniger große "Klötze", die etwas ursprünglicher sind, von denen man nicht direkt ins Nachbarhotel schaut, eigentlich schöner...also auch die WOW-Kette ist nicht so mein Fall. Ist für mich mehr Disneyland für Große und was Service, Ausstattung, ....angeht, gibt es sicher auch vergleichbare.
Wenn dich sollte Hotels interessieren, dann schau dir zB mal das Concord an (wie das Flugzeug gebaut) oder eben die WOW-Hotels im Stil des Kremlin Palace, des Topkaki Palastes, etc.
Viel Spaß,
Claudia
In LARA gibt es viele so tolle "Themenhotels", eines schöner als das andere. Z. B. Titanic, Concorde, das Sherwood (wie bei Robin Hood), das Miracle (Form eines Schmetterlinges), das Delphin de Luxe oder das "Royal Wings".
Selten gibt es so viele tolle, durchwegs neue 5 Sterne Hotels auf einem Fleck. Auch der Strand ist dort gut, aber leider kein Ortskern vorhanden, Lara ist eher ein Landstrich, als ein Ort.
Liebe Grüsse
Karla