10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
wer kann gutes Hotel in chiang mai empfehlen?
Hallo,
wir können das Rarinjinda Resort & Spa uneingeschränkt empfehlen.
Waren bereits zwei Mal dort und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt dort absteigen.
Schöne große und saubere Zimmer, gutes Frühstück, großer Spa-Bereich und schöner Pool.
Nachtmarkt ist in 10 - 15 Gehminuten zu Fu? zu erreichen.
Absolut empfehlenswert.
Siehe auch hier: www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+RarinJinda+Wellness+Spa+Resort-ch_hb-hid_176340.html
Wolle
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste
Hallo Tine
Auch ich würd dir bei deinen Vorstellungen zu Kreta und dort direkt Georgioupolis raten.
Ein schöner kilometer langer Sandstrand zieht sich nach Osten.
Der Ort ist klein, quirlig, aber keine Partyhochburg.
Er ist ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen und Ausflüge,
Rethymnon und Chania mit ihren bezaubernden Altstädten sind nicht weit, der schöne Kournasee liegt quasi um die Ecke und das Hinterland bis an die Südküste ist erlebenswert.
Liebe Grüße
Bernd
Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)
"Barfußinseln" kenne ich nur auf den Malediven. Dort wird der Sand von den Angestellten penibel gesäubert, manchmal sogar gesiebt, damit die zahlenden Gäste überall zu Fuß rumlaufen können. So ein Tamtam wird in Thailand nicht veranstaltet. Du kannst schon an den meisten Stränden auch barfuß laufen, musst aber schon ein bisschen gucken, dass du nicht in einen Hundehaufen oder eine angespülte Scherbe reintrittst.
Nang Tong 2 finde ich persönlich etwas schöner als Nang Tong 1.
Stella Makadi Gardens
Wenn man sich die aktuellen Bewertungen anschaut, dann scheint es so zu sein, dass im Gardens im Februar noch keine Zimmer vergeben wurden, aber im März.
Im Prinzip ist das aber auch fast egal, denn obwohl das Gardens neuer ist als das Beach, so fanden wir das Beach von der Bauweise und Gestaltung schöner und orientalischer als das eher nüchterne Gardens.
Lake Tahoe - was gibt es zu sehen in der Nähe?
Ah, jetzt verstehe ich. Home Exchange.
Ich habe mir mal im Juni einen höllenmäßigen Sonnebrand am Lake Tahoe geholt. Die Sonne (Höhenlage) brannte, aber der kühle Wind war so angenehm. Macht nicht den gleichen Fehler.
Okay, das Baden im See wird sicher eine recht frische Angelegenheit...
Ihr könntet einen Ausflug nach Sacramento machen. Fotos vor dem Capitol, ein schöner Riverwalk mit netter Altstadt und ein tolles Eisenbahnmuseum; bekommt man locker an einem Tag hin.
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
@dolphin diver
Klaro leben alle noch...wäre ja schlimm.
Aber es soll doch ein schöner und unbeschwerder Urlaub werden, oder ?
Keiner hat gesagt, daß man mit Babys nicht nach Ägypten darf.
Aber es ist gut zu wissen, worauf man sich eventuell einstellen muß, wenn man selber unerfahren ist .
Und Alex hat recht. Der Wind kann für einen Säugling tückisch sein.
Mensch, 3 Monate der Krümel....die Kleine ist noch nicht so abgehärtet wie wir !
Hotel Harmony Side
So wie ich finde, liegt das Hotel an der Grenze zwischen Side und Kumköy. Der Strand liegt meiner Ansicht nach in Kumköy. Es ist ein schöner Strand. Sand, flach abfallend ins Meer. Nicht voll, es waren rundum viele Liegen frei. Das Wasser war seh sauber und total warm. Es war recht ruhig dort. Allerdings wollten die Strandbarbesitzer, dass man bei ihnen isst und trinkt, also nicht ganz so selbstlos, wie es scheint.
Laber- und Quatschthread Süd
Ah gö Puupsi, dös Zitronerl läßt sich doch schnell auftreiben. Aber ich hab eh gerade eine halbe Kanne Gesundheitstrunk übrig, mal schauen, ob ich ihn irgendwie zu Dir rüberbeamen kann (ins DVD-Laufwerk reinschütten funktioniert leider nicht :rolleyes:).
Mei, so ein schöner Tag heute. ABER die Gmoinds-Mitarbeiter haben heute die Schnee-Zeichen aufgestellt und im Radio haben sie tatsächlich gesagt, daß es morgen und/oder übermorgen einen Wintereinbruch geben soll. 
Laber- und Quatschthread Süd
Auweia, ich kenne Ölüdeniz erst seit 2009 und da hat es soooo ausgesehen. :rolleyes:
Aber Fethiye hat mir auch gut gefallen Nicki, wir waren im Hotel Mendos in Calis, im Anschluß an eine Blaue Reise. Ein rundum schöner erholsamer Urlaub. 
Ja Pälmchen und Snake, dann wünsche ich Euch tolle Urlaube, wo auch immer. 
Ausflug Kos-Bodrum ?
Bodrum lohnt m.M.n. sehr. Schöner Ort in wunderbarer Lage, auch das Kastell ist sehens- und besuchenswert. Es gibt auch viele nette Geschäfte, in denen man nicht nur dieses übliche Fakegedöns findet. Ganz bekannt ist Bodrum auch für die schönen Ledersandalen, die man sich vor Ort machen und mit Dekor (Perlen, Nazar Boncuk etc.) verzieren lassen kann. Als wir seinerzeit im Voyage Torba waren, haben wir uns welche fertigen lassen, besitzen diese noch heute.