10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread Süd
Auweia, ich kenne Ölüdeniz erst seit 2009 und da hat es soooo ausgesehen. :rolleyes:
Aber Fethiye hat mir auch gut gefallen Nicki, wir waren im Hotel Mendos in Calis, im Anschluß an eine Blaue Reise. Ein rundum schöner erholsamer Urlaub.
Ja Pälmchen und Snake, dann wünsche ich Euch tolle Urlaube, wo auch immer.
Ausflug Kos-Bodrum ?
Bodrum lohnt m.M.n. sehr. Schöner Ort in wunderbarer Lage, auch das Kastell ist sehens- und besuchenswert. Es gibt auch viele nette Geschäfte, in denen man nicht nur dieses übliche Fakegedöns findet. Ganz bekannt ist Bodrum auch für die schönen Ledersandalen, die man sich vor Ort machen und mit Dekor (Perlen, Nazar Boncuk etc.) verzieren lassen kann. Als wir seinerzeit im Voyage Torba waren, haben wir uns welche fertigen lassen, besitzen diese noch heute.
Der Koffer - mein treuer Begleiter?
Mittlerweile ist der Koffer schon zu einem modischen Highlight geworden und ich finde ein schöner stylischer Koffer ist nie verkehrt.
Wenn es aber ein kurzer Aufenthalt ist reicht mir auch das Handgepäck oder ein toller Rucksack.
Beim Kaufen bin ich da schon recht wählerisch und vergleiche oft die Preise oder schaue mir xx Werbung editiertxx an. Der Koffer muss dann meistens auch ne Weile halten und wird nicht jedes Jahr gewechselt.
Grüße
Tuifly (X3)
aufgefordert wurden, entweder nachzahlen oder auf den gebuchten Sitz zurück.
....
Aber selbstverständlich!
Ich hatte nach Antalya auch extra den Aufpreis für uns bezahlt.
Wäre ja sonst noch schöner.
Das Gleiche gilt für Flüge in der BC nach USA, aber das ist ja nun doch selten dass da welche reinverfrachtet werden.
( Kann mich noch an Florida/München mit der LTU erinnern Nachtflug, und solche blöden Müncher haben 10x nachts die Plätze gewechselt, Idioten........... ) :shock:
Sardinien - zum ersten Mal
Wir möchten im Juni zum ersten Mal nach Sardinien und sind absolute Neulinge, wissen auch nicht so recht, wo wir anfangen sollen.
Wir suchen eine Unterkunft mit Frühstück ( Hotel oder Pension) , von der man abends fußläufig bummeln kann. Ein schöner Strand in der Nähe wäre auch schön. Habt Ihr Ortstipps, wofür beides zutrifft? Da wir uns auch ein Ato mieten wollwn, können wie auch mit dem Auto zum Strand.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Maike
Türkische Ägäis?
Die Rivera,
Sicherlich ist die Türkische Rivera sehr beliebt bei den AI Urlaubern.
Sicherlich gibt es dort einen sehr guten Hotelstandart.
Sicherlich gibt es dort sehr schöne Strände.
Aber die meisten Urlauber fliegen in die Türkei (Rivera) weil sie kein Ballermann,oder zu gebauten Strandabschnitte haben wollen.
Aber bewegt sich die Türkei (Rivera ) dabei nicht auf dünnen Eis ?
Das was Kallemux beschreibt ist ein sehr schöner Urlaub,den ich so klar unterschreiben möchte.
Stephan
Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
Hallo,
vermutlich wurde die Frage schön öfters gestellt:
Wo liegen denn die "besten" Zimmer im Citadel?
Soll heißen, möglichst mit schöner Aussicht und nicht allzu langen Wegen zu Restaurant und Strand (wenn das überhaupt möglich ist)...
Wenn ich bisher richtig gelesen habe, werden meistens Zimmer in Building 4 oder 5 empfohlen... wie sieht es mit Building 3 aus??
Und wie stehen die Chancen, dass die Reception einen Zimmerwunsch berücksichtigt? Wir sind Ende August dort...
Der "Alpenländler-Thread"
Unser schöner Thread ist ja schon wieder nach unten gepurzelt
Hallo und liebe Grüße an Alle die noch vorbei schauen oder nur Mitlesen
Bei uns ists trüb, gar nicht richtig hell bei 8Grad, richtig herbstlich.
Diese Tierchen in Deinem Avatar sind niedlich, diese haben wir in Tunesien in diesem Friguja Tierpark gesehen. Sie sind ganz stolz da gestanden und haben sich von den Touristen fotografieren lassen.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende!
La Spezia
Halli, hallo,
brauche mal eben von Euch einen Quick Tipp.
Was macht man am besten in La Spezia? Ist der Ort Sehenswert? Weit vom Hafen weg? In der Nähe soll doch so ein schöner Ort sein, der direkt am Wasser liegt und in die Felsen gebaut ist, oder? Gibt es vor Ort Travel Agenturen? Ach schreibt mir einfach mal, was Ihr dort schönes gemacht habt Auch gerne nette Gastronomie Betriebe...
Daaaanke,
Manuela
Makadi Spa
es ist schöner als auf den bildern.die gastronomische qualität ist hervoragend und es gibt im spa 4 a-la-cart restaurants ohne limitirrung aber mann muss 1 tag vorher reservieren .am strand vom spa kann mann dierekt ins meer zum schwimmen und schnorcheln.es wäre sogar ohne schuhe möglich aber kein inteligenter mensch geht ins rote meer ohne schuhe,kosten im palast 5euro.das schöne dabei ist die wuderschöne anlage des palastes die mann ja mitbenützen darf