Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

schönes Kaffeehaus in Wien gesucht...

Hallo in die Runde,

am Sonntag in einer Woche haben wir zwischen 2 Flügen 5h Aufenthalt in Wien und möchten in einem schönen Wiener Kaffeehaus Torte essen, möglichst mit schöner Atmosphäre, vielleicht ein ruhiges - wir haben unsere 3 Monate alte Tochter dabei. Es muss also nicht das berühmteste sein...

Viel Zeit haben wir nicht - vielleicht gibt es eins an einem der Stationen zw. Flughafen und Zentrum?

Wir sind glücklich über jeden Vorschlag!

Gruss aus Stuttgart!

Mehr lesen

Dresden

Dampfschifffahrten finden als Advents- oder Stollenfahrten statt, informiere dich mal auf der Seite der Sächsischen Dampfschiffahrtsgesellschaft, z.T. sind Vorbestellungen nötig. Die Karten für die Frauenkirche hast du schon. Ich verpasse es immer wieder mir die Karten zu besorgen, und dann ist natürlich kein reinkommen. Weihnachtsmärkte hast du eigentlich inn großer Anzahl. Ein  sehr schöner ist unmittelbarer Nähe vom Strietzelmarkt an der Frauenkirche und eigentlich auch gleich dabei der Weihnachtsmarkt im Schlosshof.

Birgit

Mehr lesen

Welches Hotel ?

Zuerst mal ich war noch in keinem der beiden obgenannten. 

Ich würde aber persönlich das Secrets bevorzugen weil der Strand dort definitiv schöner ist und Secrets ja auch für super Service bekannt ist. Bei den Gran Bahias haben sie grosse Probleme mit Stranderosionen und auch allgemein ist der Strand sehr überfüllt.

Weiter Optionen falls es mit den obgenannten nichts werden sollte wären für mich das Iberostar Grand und das Excellence Punta Cana.

Mehr lesen

Von der Arbeit direkt in den Urlaub?

Hatte ich leider gerade erst. Aus dem Büro direkt in den Urlaub. Muss ich eigentlich nicht unbedingt haben, ging aber nicht anders.

Beim nächsten Urlaub habe ich zwar vorher 2 Tage frei, dafür kommen wir erst gegen Mitternacht wieder zurück und ich muss gleich am nächsten morgen wieder zur Arbeit

Ich gehe zwar gerne arbeiten und habe jetzt nicht wirklich viel Stress dort, aber anders wäre es schöner, ist halt aber nicht immer machbar.

Mehr lesen

1. Costa Kreuzfahrt

Hallo,

wir  hatten bei unseren beiden KF die erste Tischzeit und fanden es so auch besser für uns.Einmal war es etwas knapp mit dem Ausflug,da sind wir dann ans Buffet gegangen und sind auch satt geworden.Wir finden es einfach schöner nach dem Essen ins Theater zu gehen und danach noch einen Cocktail in der Bar zu trinken.Haben bei der nächsten KF auch deshalb Premium gebucht um wieder die erste Tischzeit zu bekommen.

Grüße

Sandra

Mehr lesen

Mauritius, die Qual der Wahl

Vielen Dank für die Info.

Wir hatten zuerst das Trou aux Biches ins Auge gefasst, dort gibt es aber kein all inklusive soviel ich weiß ?!

Ein schöner Strand und all inklusive wäre uns schon wichtig.

Wir möchten auf jeden Fall Ausflüge machen um das Land und die Leute kennenzulernen und ein bisschen was zu sehen.

Gibt es sont noch Hotels die ihr empfehlen könnt.

Preisklasse so ca. 10 Tage 2000 Euro p.P?

Danke

Mehr lesen

FKK Urlaub

Wobei ich es merkwürdig finde, dass der Hundestrand gleicheitig der FKK-Strand ist :? ...

@dobabba

das Auge ist ein gerichtetes Organ, niemand muss schauen... auch einige Bikini-Damen finde ich nicht wirklich ästhetisch... aber eben jeder wie er/sie mag...

Ich war früher viel am FKK-Strand am Unterbacher See in Düsseldorf. Da wars viel ruhiger und man wurde auch ohne Begleitung nie blöd angemacht... außerdem ist nackig schwimmen viel schöner, finde ich ;) ...

Mehr lesen

User-Gedichte !

Ich bin aus dem Urlaub wieder da

und es war wirklich wunderbar!

Warmes Wasser, Sonnenschein,

schöner konnte es nicht sein.

Live-Musik, Karibik-Klänge,

Super-Sonnenuntergänge!

Nette Leute kennengelernt, immer was Gutes im Glas,

so macht ein Urlaub wirklich Spaß.

Doch leider wollte es nicht gelingen,

euch aus der Karibik Sonne mitzubringen.

Am Flughafen von Tobago

hieß es kategorisch "no!"

Wer will haben Sonne und Strand,

soll selber kommen in dieses Land!

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Hi Taiger!

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung! ;)

Ich habe auch schon ganz viel Mückenprophylaxe für MecPom gekauft! :laughing: (Es gibt da bestimmt Kriebelmücken, die sind nicht gerade angenehm - in Florida hatte ich letztes Jahr über 40 Stiche! :( ).

Die Anophelesmücke ist ja glücklicherweise noch nicht in unseren Breitengraden angekommen, aber wenn das Wetter so bleibt, wird Malaria irgendwann auch bei uns eine gängige Krankheit sein. Kein so schöner Gedanke!

LG

Barbara

Mehr lesen

Oder doch Kuba?

So gleich gehts zum buchen. Sol Palmeras Hotel und Hotel Blau stehen grad zur Wahl. Bin mir nicht ganz sicher. Sol Palmeras sieht der Strand irgendwie schöner aus, oder täuschen da die Bilder. Hotel Blau gefällt mir außer dem Strand sonst besser. (Vorallem das man ein großes bett hat und nicht 2 kleine, zusammengeschobene.)

Werd dann wohl spontan gleich entscheiden was wir nehmen, oder jemand noch eine Meinung zu den beiden hotels?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!