Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mauritius, die Qual der Wahl

Vielen Dank für die Info.

Wir hatten zuerst das Trou aux Biches ins Auge gefasst, dort gibt es aber kein all inklusive soviel ich weiß ?!

Ein schöner Strand und all inklusive wäre uns schon wichtig.

Wir möchten auf jeden Fall Ausflüge machen um das Land und die Leute kennenzulernen und ein bisschen was zu sehen.

Gibt es sont noch Hotels die ihr empfehlen könnt.

Preisklasse so ca. 10 Tage 2000 Euro p.P?

Danke

Mehr lesen

Empfehlenswertes Hotel in Hurghada

Hallo,

dieses Mal soll meine Reise nach Ägypten gehen, nach Hurghada. Ich war dort vor vielen Jahren und bin Hotelmässig leider angegangen.

Kann mir jemand einen Tipp für ein 4-5 Sterne Hotel geben, wichtig sind mir ein schöner Strand mit nicht beengten Liegen und ein Hausriff. Klar gepflegt sollte es auch sein und Essen auch einigermaßen abwechslungsreich ;)

Mein Favorit ist im Moment das Soly Mar Club Makadi.

Danke schonmal für die Hilfe :D

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Es war einmal ein schöner Prinznamens Eddy der Hässliche, der war so hässlich, dass sein Spiegel einesTages in tausend Stücke zersprang aber nicht, weil er darin hineingeblickt hat sondern weil der Nagel, an dem sein Spiegel hing, einfach zu schwach war ihn zu tragen :laughing: , und so fragte sich der Prinz: hör mal, wer hat denn damals gehämmert, ich war es nicht, sondern ...

Mehr lesen

Georgioupolis oder Stalis?

Kalispera...;-)

Wir möchten unseren diesjährigen Familien-Sommerurlaub auf Kreta verbringen.

Mit 2 Kindern (5+9) würden wir gerne ein Familienzimmer mit eigenem Schlafzimmer haben.

In die nähere Auswahl sind folgenden Hotels gekommen.

Hotel Corissia Beach

in Georgioupolis

oder

Blue Sea Village Resort & Spa

in Stalis

Wir waren noch nie auf Kreta und fragen uns, ob jemand die beiden Hotels oder die Orte kennt?!

Was ist schöner Ost oder West?

LG, Thomas

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallihallo  :D

Ja, heute war wieder ein schöner Tag, unten im Tal sehr warm  :-)

Hier oben allerdings frischer als gestern, blöder eiskalter Wind  :?

Haben den Tag trotzdem sehr genossen, Ihr bestimmt auch  :jp:

Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend,

bis später vielleicht  :wave:

Mehr lesen

Lake Tahoe - was gibt es zu sehen in der Nähe?

Ah, jetzt verstehe ich. Home Exchange.

Ich habe mir mal im Juni einen höllenmäßigen Sonnebrand am Lake Tahoe geholt. Die Sonne (Höhenlage) brannte, aber der kühle Wind war so angenehm. Macht nicht den gleichen Fehler.

Okay, das Baden im See wird sicher eine recht frische Angelegenheit...

Ihr könntet einen Ausflug nach Sacramento machen. Fotos vor dem Capitol, ein schöner Riverwalk mit netter Altstadt und ein tolles Eisenbahnmuseum; bekommt man locker an einem Tag hin.

Mehr lesen

Stella Makadi Gardens

Wenn man sich die aktuellen Bewertungen anschaut, dann scheint es so zu sein, dass im Gardens im Februar noch keine Zimmer vergeben wurden, aber im März.

Im Prinzip ist das aber auch fast egal, denn obwohl das Gardens neuer ist als das Beach, so fanden wir das Beach von der Bauweise und Gestaltung schöner und orientalischer als das eher nüchterne Gardens.

Mehr lesen

Koh Lanta Layana Resort welche Ausflüge lohnen sich?

Hey viel Spaß im Layana.

Falls Ihr doch noch einen Ausflug machen wollt, können wir den Layana eigenen Ausflug 4 islandstour empfehlen. Wir waren dieses Jahr im März dort und waren begeistert, kleine Gruppe, ein schöner Tag ca. von 9 Uhr bis 16 Uhr, bleibt also noch genug Zeit das Layana zu genießen. Das Team auf dem Layana Boot war super, Open Bar. Gerne wieder,

sind im Dezember u.a. wieder im Layana  :D

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

@eifel

Wenn Du Business fliegst, ist alles noch viel schöner.

Außerdem kannst Du ja dann schon vor dem Abflug (sowohl FRA, als auch PUJ) in die Lounge gehen, da gibt es vieles ! :D

Ich kopiere mal einen Link hier rein, da kannst Du schon mal "Vorfreude"-Infos holen:

http://www.condor.com/de/fluginfos/business-class/businessfliegen.jsp

und noch ein Link über den Seatmap der Condor 767-300:

http://www.seatguru.com/airlines/Condor_Flugdienst/Condor_Flugdienst_Boeing_767-300ER.php

Gruß!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!