10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
wie ist condor???
Hallo Zusammen,
also wir sind im letzten Jahr über TC nach Rhodos geflogen!!!! WEnn man über TC bucht, fliegt man ja mit Condor!!!
Ich muss sagen:
Essen = naja nicht das Beste ( Hinflug ) = keine Ahung Kartoffeln mit einer komischen Soße und das um 06.00 Uhr in der früh!!!!
Essen = war eigentlich gut ( Rückflug ) = Pasta
Service = KLASSE es waren bei unserem Flug ausschließlich nette an Board!!!!
FAZIT: Ich war mit Condor sehr zufrieden wobei das Essen auf dem Hinflug nicht so toll war!!!!
ABER: Man fliegt ja in den Urlaub und deshalb lasse ich mir den Urlaub nicht vermiesen!!!!!
Guten Flug
Gruss
Angelo
Portugal---wohin?
Hallo Zusammen
Wir möchten diesen Sommer auch 2 Wochen an der Algarve verbringen. Eigendlich haben wir uns für Albufeira entschieden, aber da hört man viel negatives. Ist es denn wirklich so schlimm? Kann man es z.B. mit Mallorca vergleichen? Kann mir dies einfach nicht vorstellen, da Portugal nicht so ein beliebtes Reiseziel ist wie z.B. Rhodos oder so. Wir wären auch etwas ausserhalb vom Zentrum, ca 15 min.
Lagos soll ja sehr schön sein, aber ich hab da einfach keine Hotels direkt am Strand gefunden, sonder überall muss man doch einige Meter laufen.
Kann mir jemand etwas über Albufeira erzählen?
Danke
Hapagfly n.Griechenland Klimaanlage defekt???
Hallo Tiasternchen!
Tatsächlich hat die Münchener TZ in ihrer Ausgabe vom 17.08. einen Bericht über einen angeblichen "Horrorflug" einer HapagFly Maschine nach Rhodos. Lt. dem Bericht soll die Klimaanlage ausgefallen sein und der Pilot hat sich (richtigerweise) zu einer Rückkehr nach München entschlossen. Sonst ist nichts weiter passiert.
Dieser Vorfall ereignete sich aber schon am 21.07. und wurde von der Boulevardpresse aufgrund der aktuellen Ereignisse in Griechenland wieder ausgegraben.
Falls Du Interesse hast, würde ich den kompletten Beitrag einscannen und Dir per E-Mail zuschicken. Du mußt mir nur Deine E-Mail Adresse hinterlassen.
Gruß Dirk
Shoppen Sarigerme/Marmaris
kann ich dir nicht sagen,ein freund von mir war dort und ist der meinung,es läge "am ***** der welt" sehr kleiner ort,den man schnell durchlaufen hat. ich rate dir zu marmaris oder icmeler, hier kann man abends wunderbar bummeln und im hafen in den restaurants dem bunten treiben zusehen. von marmaris ausflüge zu der schildkröten insel oder nach rhodos, keine langen anfahrtswege. icmeler wird klein venedig genannt,marmaris die perle der türkei. der fussweg von marm. nach icm. ist ein traum ca. 5km. zurück mit dem wassertaxi ca. 3,00€ einfach winken,man kann überall zusteigen. noch fragen,her damit. klaus
Urlaub 2007 auf welcher Insel?
Hallo,
also wir kennen Kreta, Rhodos, Korfu und Thassos sehr gut.
Mein Tipp wäre entweder Kreta, weil groß und von allem etwas
(Agios Nikolaios, Vai = ist Strand wie in der Karibik, Matala) oder
Korfu.
Da gibt es Strände wie in Gran Kanaria im Süden der Insel
und im NW in Paleokastritsa Buchten wie in Kanada mit türkisem,
kaltem Wasser und der schönste von allen war "Mirtiótissa" und
"Yaliskari Beach" bei Pelekas. Dann gibts da noch Sidari im Norden, die Mäuseinsel, das Sissy Schloss Achillio und die wunderschöne
Stadt Korfu. Also wer die Wahl hat, hat die Qual!
Schönes Fernweh und
LG Ingrid
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
letzte Jaguar im Dschungel?
No
Fährt auf´m Ku-Damm
++++
Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??
Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:
aus deinem Profil:
Über mich:
Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste
Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen
Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica
:rofl:
Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!
LG
Sokrates
Faliraki - Wirklich mit Malorca vergleichbar?
Hallo,
habe geplant Ende Juli mit meinem Freund nach Rhodos/Faliraki zu fliegen - eventuell ins Hotel Faliraki Beach - das ist aber noch nicht so sicher.
Habe mittlerweile schon ein paar mal gehört, dass es ein 2. Ballermann ist und das wäre dann doch wieder nichts für uns.
Könnt Ihr mir bitte Eure Eindrück und Erfahrungen schreiben??
Möchten am Abend schon gerne viel ausgehen und viel unternehmen, aber während des Tages eher ruhig am Strand - also vielleicht auch eher ein ruhigeres Hotel.
Würde mich sehr freuen von Euch mehr über Faliraki zu erfahren.
Vielen, vielen Dank Karola
Airline Germania
Moin!
Hab man eine Frage zum Freigepäck. Wir fliegen im Mai in ein ausschließlich von TUI angebotenes Hotel auf Rhodos. Wir haben auch unser Baby dabei (dann 9 Monate)
TUI schreibt auf der Homepage, bzw. bei den Flugdaten: Achtung ab Sommer 2014 (Reisedatum ab 01.05.2014 und Buchungsdatum ab 01.02.2014) haben Infants nur noch 10kg Freigepäck+Buggy oder Kindersitz oder Kinderbett!
Germania sagt auf der Homepage: Kleinkinder (bis zum vollendeten 2. Lebensjahr) ohne Sitzplatzanspruch haben keinen Anspruch auf Freigepäck (weder auf Handgepäck noch auf aufgegebenes Gepäck).
Weiß jemand, ob es da über TUI eine Ausnahme gibt oder so?
Mit Kleinkind in die Karibik?
Hallo,
uns gehts genau so. Wir waren als unser Kleiner 3 Monate war auf Rhodos, als er 13 Monate war in Ägypten und der Flug war jedes Mal eigentlich absolut kein Problem.
Jetzt würden wir gerne Last minute in die Dom. Rep oder Kuba fliegen. Unser Kleiner ist jetzt dann 21 Monate. Ich bin nicht ganz schlüssig ob ich möchte oder nicht, weil ich schon vor 10 Stunden Flugzeit Angst habe und das meinem Kleinen nicht so zumuten möchte. Allerdings es wird wahrscheinlich immer so sein, egal wie alt sie sind !! Ich weiss auch nicht was ich machen soll.
Flughafenänderung
Hallo !
Wir haben das Problem, dass unser Flughafen geändert wurde. Ursprünglich wollten wir für eine Woche von Berlin nach Rhodos fliegen. Jetzt bekamen wir ein Mail, das die Flüge ab Hamburg gehen sollen.
Das ist ja wohl nicht war. Neckermann tut so, als ob das überhaupt keine Problem wäre.
Wir fahren nur eine Woche. Müssen mit den schlechteren Flugzeiten klar kommen aber auch noch mit der Flughafenveränderung ?
Weis jemand ob die das durchdrücken können ? Vor allem, kann man die Reise noch immer buchen, aber mit anderen Fluggesellschaften.
LG Paula
(habe diesen Betrag schon mal losgeschickt, keine Ahnung wo der ist )