10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Faliraki - Wirklich mit Malorca vergleichbar?
Hallo,
habe geplant Ende Juli mit meinem Freund nach Rhodos/Faliraki zu fliegen - eventuell ins Hotel Faliraki Beach - das ist aber noch nicht so sicher.
Habe mittlerweile schon ein paar mal gehört, dass es ein 2. Ballermann ist und das wäre dann doch wieder nichts für uns.
Könnt Ihr mir bitte Eure Eindrück und Erfahrungen schreiben??
Möchten am Abend schon gerne viel ausgehen und viel unternehmen, aber während des Tages eher ruhig am Strand - also vielleicht auch eher ein ruhigeres Hotel.
Würde mich sehr freuen von Euch mehr über Faliraki zu erfahren.
Vielen, vielen Dank Karola
Airline Germania
Moin!
Hab man eine Frage zum Freigepäck. Wir fliegen im Mai in ein ausschließlich von TUI angebotenes Hotel auf Rhodos. Wir haben auch unser Baby dabei (dann 9 Monate)
TUI schreibt auf der Homepage, bzw. bei den Flugdaten: Achtung ab Sommer 2014 (Reisedatum ab 01.05.2014 und Buchungsdatum ab 01.02.2014) haben Infants nur noch 10kg Freigepäck+Buggy oder Kindersitz oder Kinderbett!
Germania sagt auf der Homepage: Kleinkinder (bis zum vollendeten 2. Lebensjahr) ohne Sitzplatzanspruch haben keinen Anspruch auf Freigepäck (weder auf Handgepäck noch auf aufgegebenes Gepäck).
Weiß jemand, ob es da über TUI eine Ausnahme gibt oder so?
Mit Kleinkind in die Karibik?
Hallo,
uns gehts genau so. Wir waren als unser Kleiner 3 Monate war auf Rhodos, als er 13 Monate war in Ägypten und der Flug war jedes Mal eigentlich absolut kein Problem.
Jetzt würden wir gerne Last minute in die Dom. Rep oder Kuba fliegen. Unser Kleiner ist jetzt dann 21 Monate. Ich bin nicht ganz schlüssig ob ich möchte oder nicht, weil ich schon vor 10 Stunden Flugzeit Angst habe und das meinem Kleinen nicht so zumuten möchte. Allerdings es wird wahrscheinlich immer so sein, egal wie alt sie sind !! Ich weiss auch nicht was ich machen soll.
Flughafenänderung
Hallo !
Wir haben das Problem, dass unser Flughafen geändert wurde. Ursprünglich wollten wir für eine Woche von Berlin nach Rhodos fliegen. Jetzt bekamen wir ein Mail, das die Flüge ab Hamburg gehen sollen.
Das ist ja wohl nicht war. Neckermann tut so, als ob das überhaupt keine Problem wäre.
Wir fahren nur eine Woche. Müssen mit den schlechteren Flugzeiten klar kommen aber auch noch mit der Flughafenveränderung ?
Weis jemand ob die das durchdrücken können ? Vor allem, kann man die Reise noch immer buchen, aber mit anderen Fluggesellschaften.
LG Paula
(habe diesen Betrag schon mal losgeschickt, keine Ahnung wo der ist )
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Hallo Petra,
also da kann ich Dir leider nicht Recht geben, wir fahren alle zwei Jahre nach Rhodos in das Hotel Sofitel Capsis und es ist ein sehr großes Hotel, jedoch muß ich dazu sagen ist der STrand vor dem Hotel groß aber in diesem Hotel merkt man nicht wenn es mit 800 Personen ausgebucht ist und am STrand gibt es immer freie Liegen!!! Aber sicher gibt es uach genügend Hotels und Strände, die überfüllt sind - wie gesagt man kann nicht von jedem Hotel ausgehen. Aber man sieht doch schon oft in Katalogen ob man dahin möchte oder nicht!!!
Matoula Family World ex. Blue Bay Holiday
Hallo!
Wir fliegen in 6 Wochen mit einer großen Gruppe in das oben genannte Hotel. Hier bei Holiday-check ist leider noch keine Bewertung darüber drin. Kann mir jemannd etwas über das Hotel schreiben? Wir wissen das es eine große Anlage ist, nun haben wir alle Kategorien von Zimmern gebucht und würden jetzt gerne wissen ob wir jetzt in der ganzen Anlage verteilt werden? Wir wollen uns alle Motorräder oder Mofas leihen, müssen wir dafür nach Rhodos-stadt oder gibt es sowas in der Nähe zu leihen? Auch jede andere Information über dieses Hotel freut uns.
viele Dank im voraus und Gruß
schary
Griechenland individuell
hallo und danke für die Antworten
Also kommt das mit 80 Euro / p.p wohl hin am tag oder?? Lohnt sich der individual urlaub oder ist pauschal günstiger für Griechenland??
Bevorzugen würden wir mometan Santorini, Naxos und mykonos.. Rhodos finden wir aber auch sehr nett Wir wollen von jedem ein bisschen, kultur, mietwagen, evlt. 1 oder 2 mal party machen, wandern (wenns bei der hitze auszuhalten ist
). Außerdem sollte der ca. 10 Tage-trip nicht zuviel kosten. (ca. 800 Euro) Deshalb wissen wir noch nicht ganz obs pauschal oder individuell werden soll. Bitte um rat
Gruß
Wo ist es an schönsten ;-)
Liebe Petra
vielleicht kannst Du erzählen auf welcher GR- Insel, Ort Du schon warst,
oder welche Dich interessieren würden. Dann können Dir User gezielter Antwort geben.
Weil Griechenland halt überall schön ist. Aber auch sehr unterschiedlich,
man kann kaum einen Ort mit einem andern vergleichen.
Hast Du den Thread: wo warst Du schon in Griechenland? schon durchgelesen?
Griechenland hat 5 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
Eine kleine Auswahl!
was könnte/sollte man machen??
Hallo Ganon85,
die Jeep-Safari wurde uns von der Reiseleitung angeboten. In unserem Fall war das 1-2-Fly bzw. TUI. Gekostet hat die Tour um die 50,- Euro, ging von 8:00 Uhr morgens den ganzen Tag und Mittagessen war im Preis dabei. Zwar nicht ganz billig, aber mein Cousin meinte danach, jeder Euro hätte sich gelohnt.
In der Neustadt von Rhodos gibt es übrigens auch eine Barstraße, da war ich letztes Jahr mal mit Freunden in einer ziemlich stylischen Shisha-Bar - nur ein Tip für den Fall, daß ihr gerne Wasserpfeife raucht.
Gruß
Silvia