Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Vassia Beach and Palace in Malia - unter welchen Namen zu finden?

Hallo,haben leider auch das gleiche Problem.Nichts zu finden über dieses Hotel...fahren am 23.Juni dorthin(mit 2 Kindern 3 und 9 Jahre) und hoffe das wir auf diesem Weg etwas über das Hotel erfahren!!!Danke für jede Info!!@'Leusi' sagte:

Hallo,

suche dringend Info´s über das Hotel Vasia Beach und Palace in Kreta! Wir - eine Familie 2 Erw. + 2 Kinder fliegen im Juni dorthin.

Wer kennt das Hotel und kann uns informieren?

Danke Leusi

Mehr lesen

Hapagfly

Hallo!

Also wir sind mit HF geflogen und wir waren sehr zufrieden.

Das Essen (Nudeln mit Sauce) und die Getränke waren ok.

Für uns Kinder gab es einen Schwimmreifen und ein schlüsselband vor der Landung auf Kreta. Das Team war sehr, sehr nett und hat sich um die Kinder sehr bemüht....natürlich auc um die Eltern!;)

Also wir waren immer sehr zufrieden mit Hapagfly, aber condor ist auch eine gute Flugesellschaft.

Ich bin mal gespannt, wie HLX 2007 so ist!?

lg mirre

Mehr lesen

Kreta für und wieder

Zurzeit laufen gegen Griechenland 28 Verfahren wegen Verstößen gegen Umweltauflagen. Der Fall einer illegalen Müllkippe auf Kreta landete sogar vor dem Europäischen Gerichtshof, nachdem Griechenland alle Aufforderungen hartnäckig ignoriert hatte, sie zu beseitigen. Es folgte eine saftige Strafe von 4,7 Millionen Euro, auch wegen eines nicht vorhandenen Müllentsorgungskonzepts.

Bis zum Ende des Jahres 2008 sollen die illegalen Müllabladeplätze ganz verschwunden sein. Griechenlands Anteil an Wiederverwertung gehört aktuell zu den niedrigsten in der EU, und die Abhängigkeit von der Deponierung gehört zu den höchsten.

Mehr lesen

4 x Kreta...diesmal gerne nach Rethymnon

astridmeisinger:

Hallo,

wir waren im Mai 2010 im Nefeli Beach. Vor mehreren Jahren waren wir im Eva Bay, ist auch in der Ecke und auch direkt am Strand.

Viel Spaß auf Kreta!!

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gelesen.

Witzig ist, dass wir uns für das Nefeli Beach auch interessieren.

Das Eva Bay sagt mir auch was, ist immer gut, wenn man hier Informationen

aus 1. Hand bekommt.

Werde mir die beiden Hotels nochmal anschauen.

Bis später....und vielen Dank.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

strawberryhill:

mich hat auf fuerteventura der extreme wind gestört, sodass man da nicht gemütlich am strand liegen kann!

Warst du zufällig auf Mallorca auch mal? Wir hatten dort nämlich auch andauernd ziemlichen Wind, kann ich vom Wind her die beiden Inseln vergleichen?

Hach, es is so schwer. Von der Landschaft her soll es uns natürlich gefallen, aber auch is rundherum is wichtig. Fuerteventura würde mir optisch total zusagen,..

Vl. schau ich mal ob ich auf Kreta ein Hotel in "bessere" Lage finde.

Mehr lesen

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

ich möchte im Juni/Juli mit meinen Freund endlich mal wieder nach Kreta fliegen.

Es soll gern in die Nähe von Georgioupoli gehen. Nun sind wir auf der Suche nach einen kleinen Hotel,das gern auch etwas abseits gelegen sein kann.

Nach bisheriger Recherche bin ich eigentlich ein bisschen an Vardis Olive Garden und Hotel Pinelopi hängen geblieben.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns oder konnte jemand schon Erfahrungen zu den beiden genannten Hotels sammeln?

Vielen Dank schon im Vorraus  ;)

Mehr lesen

Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober

demi:

auf Kreta lässt es sich ganz hervorragend wandern und zwar im Westen, Osten, Süden und Norden, also entscheide dich jetzt für eine Region und erhältst ganz sicher und gewiss weitere Infos…

Grüße

demi

Wandern an der Nordküste? Na ja.

Gerade im Herbst empfiehlt sich die Südküste, die (mehrtägige) Küstentour von Paleochora nach Sfakia.

Ich habe diese Tour bereits mehrmals gemacht, auch im Oktober bei Badewetter während es an der Nordküste wolkig war. Bin für Gespräche über dieses Thema immer offen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!