Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

AIDA östliches Mittelmeer (Ausflugtipps)

Hallo Cheffe --

auf Kreta kann ich die Stadt Rethymnon empfehlen, ist nicht so weit weg wie Chania aber auch sehr schön, vor allem der Hafen.

In/auf Rhodos natürlich Rhodos-Stadt, die Ritter-Straße und der Großmeisterpalast. Kann auch innen besichtigt werden.

Auf Santorin mit dem Esel hinaufreiten nach Thira/Fira, alternativ auch zu Fuß oder mit der Seilbahn und die Stadt besichtigen.

Das sind Ausflüge, die ich mit meiner Familie gemacht habe, da kommen aber sicher noch mehr Tipps...

Manny

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.

10 x Gardasee immer Pfingsten

1x Bibione

1x Cervia

2x Monaco

1x Capri

Griechenland

2x Kreta

1x Kos

Spanien

3x Mallorca

1x Fuerteventura

1x Andalusien

Tunesien

1x Sousse

1x Port el Kantaoui

Marroko

1x Agadir

Türkei

3x Sousse

1x Kemer

1x Alanya

Kroatien

1x Rabac

1x Insel Pag

Frankreich

1x Grasse

England

1x London eine Woche

Tschechien

1x Prag für zwei Tage

und x mal in Österreich beim Ski fahren

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@kgevert sagte:

2001, Dresden, Meissen

2002, Mallorca

2003, Kreta

2004, Ägypten

2005, Türkei, Kemer

2006, Türkei, Kemer

2006, Türkei, Sorgun

2007, Türkei, Side

2007, Türkei, Kemer

2007, Deutschland, Thüringen

2008, Türkei, Side (6 Wochen)

Ich will auch

2003, Ägypten, Hurghada, 1 Woche

2004, Türkei, Kemer, 1 Woche

2005 Türkei, Bodrum, 1 Woche

2005, Türkei, Side, 2 Wochen

2006 Gran Canaria, 2 Wochen

2006 Türkei, Side, 1 Woche

2007 Türkei, Side, 1 Woche

Mehr lesen

Eurowings

@plsiks hat doch unmissverständlich erzählt, dass er es bereits mit der Vorgangsnummer versucht hat und dass das nicht geklappt hat ...

@plsiks sagte:

Neben der Vorgangsnummer habe ich noch eine 8-Stellige SPNR- Vorgangsnummer, beginnend mit E und dann Zahlen. Was ist das? Damit klappt es jedenfalls aber auch nicht.

... jetzt gibst Du ihm den glorreichen Tipp, dass er es mal mit der Vorgangsnummer versuchen soll. Hääähm?!? Gleich kommt der nächste und empfiehlt ihm, dass er im Juli vielleicht mal nach Kreta fliegen sollte ...

Mehr lesen

Top Hotel mit Extras für Hochzeitsreise

Guten Morgen,

wir möchten gerne Anfang September eine Woche in Griechenland (Festland oder eine Insel) unsere Hochzeitsreise verbringen.

Als einziges Hotel mit Honeymoon-Extras haben wir bisher nur das St. Nicolas Bay auf Kreta gefunden.

Kann mir jemand noch ein anderes tolles Hotel für Hochzeitsreisende empfehlen, welches auch einige Honeymoon-Specials kostenlos anbietet (z.B. ein Zimmerupfgrade, Dinner, usw.).

Es wäre uns wichtig, dass das Hotel direkt am Strand liegt (möglichst Sand) , eine sehr gute Küche und tollen Service hat.

Vielen Dank !

Andrea

Mehr lesen

Transfer

Hallo,

schön das ihr euch für Kreta entschieden habt.

Transferzeit von Chania nach Geo. ca. 45 Minuten, nach Rethymnon je nach Lage des Hotel (ob direkt in Rethymnon) oder in den Urlaubszentren "nach" Rethymnon, ca. 60 bis 70 Minuten.

Taxi ca. 70,- - 100,- € einfache Strecke. Bus ist mit Kleinkind doch sehr umständlich, da meines Wissens derzeit kein Bus vom Airport zum Busbahnhof Chania fährt, von wo aus die Busse u. a. nach Rethymnon starten. Ich empfehle Mietwagen ab/bis Flughafen.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Kos-Neuling wohin?

Hallo an alle Koskenner.

Wir planen für Ende Sept. einen zweiwöchigen Urlaub auf Kos.

Bisher kennen wir Kreta, Samos, Korfu, Santorini u. Zackynthos.

Kann man Kos mit einer dieser Inseln vergleichen?

Wir mögen gern:

- kleine bis mittlere Hotelanlagen mit Pool (nicht in der Einöde gelegen)

- Strandnähe

- Strandwanderungen bzw. Strandpromenaden

Kann uns jemand einen netten Ort bzw. nettes Hotel empfehlen bzw. welchen Ort sollte man besser meiden, da zuviel TamTam. Wir mögen es ja eher ruhig.

Danke schon mal im voraus.

Revi

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

strawberryhill:

mich hat auf fuerteventura der extreme wind gestört, sodass man da nicht gemütlich am strand liegen kann!

Warst du zufällig auf Mallorca auch mal? Wir hatten dort nämlich auch andauernd ziemlichen Wind, kann ich vom Wind her die beiden Inseln vergleichen?

Hach, es is so schwer. Von der Landschaft her soll es uns natürlich gefallen, aber auch is rundherum is wichtig. Fuerteventura würde mir optisch total zusagen,..

Vl. schau ich mal ob ich auf Kreta ein Hotel in "bessere" Lage finde.

Mehr lesen

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

ich möchte im Juni/Juli mit meinen Freund endlich mal wieder nach Kreta fliegen.

Es soll gern in die Nähe von Georgioupoli gehen. Nun sind wir auf der Suche nach einen kleinen Hotel,das gern auch etwas abseits gelegen sein kann.

Nach bisheriger Recherche bin ich eigentlich ein bisschen an Vardis Olive Garden und Hotel Pinelopi hängen geblieben.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns oder konnte jemand schon Erfahrungen zu den beiden genannten Hotels sammeln?

Vielen Dank schon im Vorraus  ;)

Mehr lesen

CIP -Service am Flughafen

Bin Anfang des Jahres von Kreta (Heraklion) aus heim geflogen und habe so einen Service genutzt, auch von TUI fly. Der kostete dort 33€. Man hat sich zwar das anstellen gespart (hier standen die Leute auch bis auf den Parkplatz), aber VIP war daran nichts. Hatten die letzten Sitzplätze ergattert, wer danach kam durfte stehen. Es war sehr voll. 

Das Mitleid mit den Leuten, die den "Pöbel" wohl nicht gerne in der Lounge sehen würde, hält sich bei mir aber in Grenzen  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!