Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@kgevert sagte:

2001, Dresden, Meissen

2002, Mallorca

2003, Kreta

2004, Ägypten

2005, Türkei, Kemer

2006, Türkei, Kemer

2006, Türkei, Sorgun

2007, Türkei, Side

2007, Türkei, Kemer

2007, Deutschland, Thüringen

2008, Türkei, Side (6 Wochen)

Ich will auch

2003, Ägypten, Hurghada, 1 Woche

2004, Türkei, Kemer, 1 Woche

2005 Türkei, Bodrum, 1 Woche

2005, Türkei, Side, 2 Wochen

2006 Gran Canaria, 2 Wochen

2006 Türkei, Side, 1 Woche

2007 Türkei, Side, 1 Woche

Mehr lesen

Erholsamer Schlaf ist Hotelgästen am wichtigsten

Breites Bett,(auch wenn ich alleine schlafe :p )

nicht so weiche Matratzen, Kopfkissen 40x80,

schön bezogenes Bett (nicht so olle Decken in Laken gehüllt)

Zimmer zum Meer und bei Meeresrauschen einschlafen

und mit Vogelgezwitscher aufwachen   :D

Den absoluten Horror hatte ich auf Kreta. Die Matratzen waren so hart und kein Tausch möglich, das ich mir 10 Kopfkissen besorgte und damit das Bett ausgepolstert habe.

Das Reinigungspersonal war am 1. Tag etwas irritiert, dann aber hatte ich jeden Tag eine schön hergerichtete Bettenburg. ;)

Mehr lesen

Transfer

Hallo,

schön das ihr euch für Kreta entschieden habt.

Transferzeit von Chania nach Geo. ca. 45 Minuten, nach Rethymnon je nach Lage des Hotel (ob direkt in Rethymnon) oder in den Urlaubszentren "nach" Rethymnon, ca. 60 bis 70 Minuten.

Taxi ca. 70,- - 100,- € einfache Strecke. Bus ist mit Kleinkind doch sehr umständlich, da meines Wissens derzeit kein Bus vom Airport zum Busbahnhof Chania fährt, von wo aus die Busse u. a. nach Rethymnon starten. Ich empfehle Mietwagen ab/bis Flughafen.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Top Hotel mit Extras für Hochzeitsreise

Guten Morgen,

wir möchten gerne Anfang September eine Woche in Griechenland (Festland oder eine Insel) unsere Hochzeitsreise verbringen.

Als einziges Hotel mit Honeymoon-Extras haben wir bisher nur das St. Nicolas Bay auf Kreta gefunden.

Kann mir jemand noch ein anderes tolles Hotel für Hochzeitsreisende empfehlen, welches auch einige Honeymoon-Specials kostenlos anbietet (z.B. ein Zimmerupfgrade, Dinner, usw.).

Es wäre uns wichtig, dass das Hotel direkt am Strand liegt (möglichst Sand) , eine sehr gute Küche und tollen Service hat.

Vielen Dank !

Andrea

Mehr lesen

Kos-Neuling wohin?

Hallo an alle Koskenner.

Wir planen für Ende Sept. einen zweiwöchigen Urlaub auf Kos.

Bisher kennen wir Kreta, Samos, Korfu, Santorini u. Zackynthos.

Kann man Kos mit einer dieser Inseln vergleichen?

Wir mögen gern:

- kleine bis mittlere Hotelanlagen mit Pool (nicht in der Einöde gelegen)

- Strandnähe

- Strandwanderungen bzw. Strandpromenaden

Kann uns jemand einen netten Ort bzw. nettes Hotel empfehlen bzw. welchen Ort sollte man besser meiden, da zuviel TamTam. Wir mögen es ja eher ruhig.

Danke schon mal im voraus.

Revi

Mehr lesen

4 x Kreta...diesmal gerne nach Rethymnon

astridmeisinger:

Hallo,

wir waren im Mai 2010 im Nefeli Beach. Vor mehreren Jahren waren wir im Eva Bay, ist auch in der Ecke und auch direkt am Strand.

Viel Spaß auf Kreta!!

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gelesen.

Witzig ist, dass wir uns für das Nefeli Beach auch interessieren.

Das Eva Bay sagt mir auch was, ist immer gut, wenn man hier Informationen

aus 1. Hand bekommt.

Werde mir die beiden Hotels nochmal anschauen.

Bis später....und vielen Dank.

Mehr lesen

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

ich möchte im Juni/Juli mit meinen Freund endlich mal wieder nach Kreta fliegen.

Es soll gern in die Nähe von Georgioupoli gehen. Nun sind wir auf der Suche nach einen kleinen Hotel,das gern auch etwas abseits gelegen sein kann.

Nach bisheriger Recherche bin ich eigentlich ein bisschen an Vardis Olive Garden und Hotel Pinelopi hängen geblieben.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns oder konnte jemand schon Erfahrungen zu den beiden genannten Hotels sammeln?

Vielen Dank schon im Vorraus  ;)

Mehr lesen

Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober

demi:

auf Kreta lässt es sich ganz hervorragend wandern und zwar im Westen, Osten, Süden und Norden, also entscheide dich jetzt für eine Region und erhältst ganz sicher und gewiss weitere Infos…

Grüße

demi

Wandern an der Nordküste? Na ja.

Gerade im Herbst empfiehlt sich die Südküste, die (mehrtägige) Küstentour von Paleochora nach Sfakia.

Ich habe diese Tour bereits mehrmals gemacht, auch im Oktober bei Badewetter während es an der Nordküste wolkig war. Bin für Gespräche über dieses Thema immer offen.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

strawberryhill:

mich hat auf fuerteventura der extreme wind gestört, sodass man da nicht gemütlich am strand liegen kann!

Warst du zufällig auf Mallorca auch mal? Wir hatten dort nämlich auch andauernd ziemlichen Wind, kann ich vom Wind her die beiden Inseln vergleichen?

Hach, es is so schwer. Von der Landschaft her soll es uns natürlich gefallen, aber auch is rundherum is wichtig. Fuerteventura würde mir optisch total zusagen,..

Vl. schau ich mal ob ich auf Kreta ein Hotel in "bessere" Lage finde.

Mehr lesen

Alltours Teil I

@'Tuffi76' sagte:

Hallo!

Schaue gerade nach Hotels. Nun fällt mir auf dass Alltours und Neckermann sehr günstig sind bei den Hotels, dagegen Tui und Thomas Cook sehr teuer. Beim geichen Hote und gleichen Leistungen.

Nun mal meine Frage: Bekomme ich dann die schlechteren oder kleineren Zimmer?

Wo ist denn dann der Haken?

Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Kreta. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, hatten sogar vom Flughafen zum Hotel Taxitransfer, da nur 4 Personen in unser Hotel fuhren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!