10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
WM 2006 Endrunde1
Tipp 66 Deutschland –Argentinien.......2:1
Tipp 67 Italien – Ukraine ....................1:0
Tipp 68 England – Portugal .................9:8 nach 11meterschiessen
Tipp 69 Brasilien – Frankreich............ 2:1 nach Verlängerung
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo Leute
Meine Frau und ich sind vom 17.05.2008 bis 31.05.2008 auf Rhodos im Calypso Beach in Faliraki und im Herbst wieder ne Woche irgendwo in Deutschland unterwegs.
Gruß Totti
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
@[color=cyan sagte:
ditschi2]Wie, Was???
Über Karneval?
![]()
Nix gegen Karneval aber Karibik ist noch ne Ecke geiler als Karneval im Regen und in Deutschland... [/color]
Gute Schuhe für Kinder?
Was an Schuh-Fakes verkauft wird ist absolut minderwertig. Ich habe mir aber in Antalya in einem Schuhladen sehr schöne türkische Lederschuhe gekauft, aber nicht unbedingt günstiger als in Deutschland.
Lotus Air
da muß ich euch leider widersprechen. Wir haben damals über Tjaereborg (REWE-Group) gebucht und während der Ferienzeit in Deutschland wurde auch von anderen großen Veranstaltern dieser Flug angeboten.
die "Reisehinweis " des AA jetzt auch bei der Buchung schon
...Angie, das AA warnt nicht vor Reisen nach Tunesien. Wenn es andere tun, dann ist das halt so.
Es gibt schließlich auch Menschen die vor einer Reise nach Deutschland warnen...
Menorca: Passagier repariert defektes Flugzeug
<p>Glück für die Passagiere. Soviel Glück hätte ich mir mal in Fort Lauderdale gewünscht, dann hätte ich dort nicht 15 Stunden auf eine Ersatzmaschine aus Deutschland warten müssen ...</p>
Ausreisestempel fehlt
@ MaCor keine Ahnung, aber ich hab keine Lust mich am Flughafen mit irgendwem auseinander zu setzen wegen 'nem Stempel. Ich weiss, wie kleinlich mancher in Deutschland sein kann ....
Gruss
Uschi
Österreich für junges Paar
...ich auch nicht... ....Aber ich denke mal, irgendwo in Deutschland - und egal von woher, das Zillertal ist immer etwas länger zu fahren als zum Wilden Kaiser von D aus....