Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Tsunami Bali

Eigentlich ists daheim aber auch gefährlich. Bei Haushaltsunfällen werden alleine in Deutschland jährlich deutlich über 2,5 Mio Menschen verletzt und über 7500 sterben sogar dabei. Doppelt soviele wie bei Verkehrsunfällen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

---> sagt mir Dein Link Handhase

Mehr lesen

Prepaid Internet

Hallihallo

Wir fliegen nächste Woche in die Türkei (Türkische Ägäis.

Suchen dafür eine Prepaid Karte fürs Internet.

Gibt es da Empfehlungen? Kann man das in Deutschland kaufen? 

Lieben Dank

Saskia

Mehr lesen

Geldwechsel

Hi, aber nochmal eine dumme Frage:

Warum soll mann nicht schon in Deutschland tauschen?

Eine einleuchtende Erklärung wurde hier bisher nicht genannt.

Hier wird doch auch der offizielle Kurs genommen.???

Mehr lesen

Andere Reiseroute beim Kreuzfahrtschiff

Zum grossen Bedauern der Reisenden aus Deutschland sind Schadenersatzklagen wie in USA hier nicht durchsetzbar.

Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen, für Null eigenes Hirn auch noch Kohle einzufordern.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Neckermann Deutschland bucht 40 Tage vor Reisebeginn die Restzahlung ab und die Unterlagen kamen ca. 14 Tage vor Reiseantritt per Post direkt an mich.

So geschehen jetzt vor 2 Wochen!  :(

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Im IFA wie in den anderen Hotels in Bavaro gibt es 110 V, einen stecker kannst du schon von deutschland aus mitbringen, da die europaeischen naemlich nicht passen.

Saludos anni

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Wie alt muss man für den deutschen Zoll sein damit man sein um Zigaretten nach Deutschland einführt. Ich meine ich hätte mal gelesen, das 17 Jahre reicht. Oder doch 18 ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!