10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wochenende in Malle
hallo,
gucks du hier: Air Berlin, Tuifly, ryanair ect. , aber Malle-Flüge sind fast nicht billig zu haben, vielleicht im November. Am besten machst du dich mal im Reisebüro oder bei HC schlau, vielleicht gibt es da was pauschales.
LG
Reiselilly
Städtekurztrip nach Rumänien...?!?
Hallo,
Erfahrungsberichte kann ich leider nicht beisteuern, aber wie wäre es mit der Adresse des Rumänischen Tourismusinformationsbüros in Deutschland:
Budapester Str. 20a ( )
10787 Berlin
Tel.: 030/2419041
Viele Spaß und paßt mir auf die Fledermäuse auf.
Gruß
Berthold
Flugpreise
Hallo Ihr Lieben,
ich muss im August zu einer Hochzeit nach Berlin und möchte fliegen (wohne in Düsseldorf). Ist es ratsam schnellstmöglich Flüge zu buchen oder geht das auch günstiger lastminute?
Habt Ihr Tipps?
Liebe Grüße und Danke im vorraus.
Bei welchem reiseveranstalter günstig buchen?
Hallo,
wir möchten in der zeit ende juli/anfang august nach can pastilla evtl ins el cid!
ist das empfehlenswert für can pastilla?wir wollen weniger party,eher mehr ruhe:-)
bei welchem veranstalter sollte man buchen?liebe grüsse aus berlin
Türkei noch sicher?
Ich würde mich da an deiner Stelle nicht geck machen. Wenn in Berlin die Autos brennen oder sich am Frankfurter Bahnhof die Drogis einen Krieg liefern fühlst du dich ja auch nicht gleich in Deutschland unsicher, oder?
LG Christin
Romantiktipps Berlin gesucht
Hallo Meike,
wenn ihr Ende Dezember in Berlin seit, würde ich den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt empfehlen. Dort dann eine Reservierung in der mollig warmen Louis Roederer Bar vornehmen und mit einem Glas Sekt oder Champagner auf den Gendarmenmarkt schauen. Viel Spass
Mittelmeerkreuzfahrt
für mich ist die Route von Dinotoll auch eiine der schönsten, würde auf jeden Fall versuchen den Kanal von Korinth mitzunehmen, aber da darf der Kahn nicht so groß sein zB die Fti Berlin paßt gerade noch durch.
Gabi2001 Franz
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
Wenn RAK-Airlines so renommiert ist, warum erfährt man dann nicht bei Nachfrage bei RSD, dass mit RAK geflogen wird? Warum erzählen die allen, dass die "renommierte Airline" Air Berlin oder Emirates sei? Oder fehlen dir hierfür wieder Beweise?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, in Ulm war ich noch nicht - (nur dienstlich mal in Augsburg).
Aber an das Maritim Hotel habe ich sehr gute Erinnerung - im Mai waren wir im Maritim Hotel in Berlin am Potsdamer Platz
-----------------
Hast du da schon mal gefrühstückt ?
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Wir sind kürzlich mit Air Berlin nach Hurghada geflogen,mussten nichts zusätzlich bezahlen . Auswahl von 2 warmen Essen,ein Frühstück und 3 mal Getränke. Der Service und Freundlichkeit war sehr gut!! Kurios: Eine Stewardeß sah aus wie Paris Hilton,unglaublich !