10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
1966 wurde Hallervorden während eines Auftritts in Berlin verhaftet, nachdem in der Bildzeitung das Fahndungsbild eines gesuchten Prostituiertenmörders abgedruckt war, der Hallervorden sehr ähnlich sah. Der peinliche Irrtum klärte sich kurze Zeit später jedoch auf.
Der EX "Bernd-Thread"
So, meine Kreuzfahrt geht jetzt erst mal zur Arbeit bis um 22.00 Uhr.
Und am Wochenende werden wir für ein paar Tage nach Berlin schippern !
Ein Treffen...nicht mit Usern, "nur" Bekannte !!
Der EX "Bernd-Thread"
sorry, kann nix dafür !
Sind in Berlin, Angie und Guido haben mich angerufen - muss sie (wieder mal) trösten.
So, dass war`s jetzt wirklich - schlaft schön !
Fragen zu Indien
Hallöchen,
es hat geklappt, irgendwie. Erklären kann ich es nicht, leider bin ich auch kein Profi bei Computerproblemen. Aber wie gesagt, der Visumantrag ist ausgefüllt, ausgedruckt und wird in der kommenden Woche nach Berlin geschickt.
Vielen Dank für eure Tipps
Flughafen Hurghada
Wir waren vom 04.01.15 bis 11.01.15 in El Gouna.Gelandet und angedockt am neuen Terminal Abflug war dann am alten Terminal geflogen beides mal mit Air Berlin
Haben auch nicht gesehen das Busse an den neuen Terminal zum Abflug gefahren sind
Onur Air Entschädigung wegen Flugverspätung
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Onur Air wegen Flugverspätung und Ausgleichszahlung gemacht.?
Ich war am 1.5.2016 vom Berlin Schönefeld mit 3 Stunden Verspätung abgeflogen. Mein Anwalt hat jetzt schon 2 mal Onur Air angeschrieben. Bis heute noch keine Reaktion.
Badeurlaub in der Nähe von Bangkok
Nonstop-Flüge gibt's ab D sonst nur nach Phuket, mit Air Berlin oder Condor, wer's mag. Zu den "Badezielen" in der Nähe von Bangkok per Landweg brauchst Du etwa ebenso lange oder länger als mit einem Flieger z.Bsp. nach Samui.
Sky Airlines
Haben soeben bei Alltours für August die Türkei-Zielflughafen Antalya gebucht.Fliegen mit SKY AIRLINES(Air Berlin )wäre 120 Euro teurer gewesen.Freuen uns schon jetzt auf den Urlaub und den Flug.Die Flugzeiten sind recht gut .....früh hin und früh zurück!!!!
Air Berlin - der Thread
... nachdem ich jetzt wieder einige Beiträge gelöscht habe, bitte ich nachdrücklich darum hier nur noch Beiträge zum Thema Air Berlin zu posten und sämtliche Hinterfragungen von Beiträgen zu unterlassen ! Danke...
Sollten noch irgendwelche OT auftauchen, werden wir sie kommentarlos löschen !
Hotel mit Balkon???
Hallo.
Wollen im Okt. für eine oder zwei Nächte nach Berlin fahren. Nun hab ich bestimmt eine schwierige Frage: Kennt wer ein Hotel zentral gelegen mit Balkon? Denke da gibt es bestimmt nicht viele oder gar keine? Danke für eure Hilfe.