10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Das erste Mal :-)
Hallo,
fliege am 21.9. für 2 Wochen auf die Insel, nach Playa D´En Bossa, ins Hotel Mare Nostrum.
Wer war schon mal dort und bitte gebt mir doch ein paar Tips, bin schon einwenig aufgeregt.
Grüße aus Berlin....Conny
Bei welchem reiseveranstalter günstig buchen?
Hallo,
wir möchten in der zeit ende juli/anfang august nach can pastilla evtl ins el cid!
ist das empfehlenswert für can pastilla?wir wollen weniger party,eher mehr ruhe:-)
bei welchem veranstalter sollte man buchen?liebe grüsse aus berlin
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Wir sind kürzlich mit Air Berlin nach Hurghada geflogen,mussten nichts zusätzlich bezahlen . Auswahl von 2 warmen Essen,ein Frühstück und 3 mal Getränke. Der Service und Freundlichkeit war sehr gut!! Kurios: Eine Stewardeß sah aus wie Paris Hilton,unglaublich !
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, in Ulm war ich noch nicht - (nur dienstlich mal in Augsburg).
Aber an das Maritim Hotel habe ich sehr gute Erinnerung - im Mai waren wir im Maritim Hotel in Berlin am Potsdamer Platz
-----------------
Hast du da schon mal gefrühstückt ?
Marina Beach Duni
ja gute idee, hab gehört, das das wasser im meer wärmer ist als im pool.
wir haben heute unsere unterlagen bekommen, fliegen von münster über berlin. finde das nicht so schön, kein direktflug. und kommen dann auch noch nachts an...
Mittelmeerkreuzfahrt
für mich ist die Route von Dinotoll auch eiine der schönsten, würde auf jeden Fall versuchen den Kanal von Korinth mitzunehmen, aber da darf der Kahn nicht so groß sein zB die Fti Berlin paßt gerade noch durch.
Gabi2001 Franz
Flugzeitenänderung Air Berlin
Hallo, bin das ein oder andere mal mit Air Berlin geflogen und habe gute Erfahrung bezüglich der Flugzeiten gemacht. Zwei mal gab es eine Änderung der Flugzeiten, dies wurde mir frühzeitig (einige Wochen) vorher per Mail mitgeteilt.
Schönen Gruß
Bernd
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo,
jetzt mal ein Lob an Neckermann.Laut Flugtickets Abflug Samstag
6:00 mit Air-Berlin nach Korfu.Heute 3 Tage vor Abflug Info von
Neckermann im Briefkasten Abflug erst um 8:35.Sind zwar nur
2,5 Stunden,finde ich aber trotzdem ok.
Flugzeitänderung vor der Reise
Sehr eigenartig, denn ich könnte vom 10. bis zum 20. Juli für jeden beliebigen Tag, bei Air Berlin, den Non-Stop Flug VIE - ATH buchen.
Frag doch mal nach warum sie dich umbuchen wollen bzw. wurde dir bereits ein Grund genannt?
Etihad
Hy miteinander,
kann es vorkommen da man bei einem gebuchten Etihad Flug in einer Air Berlin Maschine landet ? Stelle ich mir nämlich nicht so lustig vor.
Teilweise sind mir ähnliche Flugzeiten mit minimalen Differenzen bei beiden Linien aufgefallen.
Gruß Jenny