Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Düsseldorf sehr häufig einer der teuerstern Abflugsorte?

Unser "Heimatflughafen" wäre Dresden, mit Abflug ab Berlin-Schönefeld sparen wir diesen Sommer ca. 500 Euro, Benzinverbrauch und Parkgebühr sind da schon mit drin. Da haben wir nicht lange überlegt und nehmen die Fahrzeit von ca. 2 Std. in Kauf.

Mehr lesen

Hotel mit Balkon???

Hallo.

Wollen im Okt. für eine oder zwei Nächte nach Berlin fahren. Nun hab ich bestimmt eine schwierige Frage: Kennt wer ein Hotel zentral gelegen mit Balkon? Denke da gibt es bestimmt nicht viele oder gar keine? Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

:? ... nachdem ich jetzt wieder einige Beiträge gelöscht habe, bitte ich nachdrücklich darum hier nur noch Beiträge zum Thema Air Berlin zu posten und sämtliche Hinterfragungen von Beiträgen zu unterlassen ! Danke...

Sollten noch irgendwelche OT auftauchen, werden wir sie kommentarlos löschen !

Mehr lesen

Sky Airlines

Haben soeben bei Alltours für August die Türkei-Zielflughafen Antalya gebucht.Fliegen mit SKY AIRLINES(Air Berlin )wäre 120 Euro teurer gewesen.Freuen uns schon jetzt auf den Urlaub und den Flug.Die Flugzeiten sind recht gut .....früh hin und früh zurück!!!! :D

Mehr lesen

Badeurlaub in der Nähe von Bangkok

Nonstop-Flüge gibt's ab D sonst nur nach Phuket, mit Air Berlin oder Condor, wer's mag. Zu den "Badezielen" in der Nähe von Bangkok per Landweg brauchst Du etwa ebenso lange oder länger als mit einem Flieger z.Bsp. nach Samui.

Mehr lesen

Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010

Hallo Kondrauer unsere Tickets sind auch ganz normal gekommen.

Wir sind im Block 5 Reihe 18. Ich habe bei Air Berlin Fotos vom letzten Jahr gesehen da war der Block 5 hinter der Couch. Hat jemand von euch ein Sitzplan bekommen?

Mehr lesen

S-Bahn-Benützung abends/nachts

Ich schließe mich Patios Meinung voll an (bin Berliner und lebe hier seit Geburt). Ich würde S-Bahn fahren.

Der Tipp mit dem ersten Wagen in Fahrernähe ist gut, und ein bisschen wachsam sollte man immer sein.

Viel Spaß in Berlin!

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

Otto von Bismarck

eig. Otto Eduard Leopold von Bismarck

preuß. Staatsmann, Fürst v. Berlin-Schönhausen, Herzog v. Lauenburg, 1871 Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches

geboren am 1. April 1815 in Schönshausen / Altmark, starb am 30. Juli 1898 in Friedensruh / Sachsenwald

Mehr lesen

Wochenende in Malle

hallo,

gucks du hier: Air Berlin, Tuifly, ryanair ect. , aber Malle-Flüge sind fast nicht billig zu haben, vielleicht im November. Am besten machst du dich mal im Reisebüro oder bei HC schlau, vielleicht gibt es da was pauschales.

LG

Reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!