10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ich brauche mir keinen geeigneten Flug suchen. Hatte alles *separat* gebucht! (Flug für zwei Personen hin und zurück für 303 ,- Euro
(Direktflug von Berlin nach Hurghada und natürlich auch wieder Direktflug zurück)
easyJet fliegt zweimal die Woche dienstags und samstags
Flug von Hamburg nach Punta Cana
Hallo Petruschka,
es gibt auch Flüge ab Berlin und Leipzig nach Punta cana. Da kann man ja auch mit Auto oder Bahn hinfahren, da spart sich dein Freund einmal Startund Landung und zeitmäßig ist es auch nicht so schlimm.
Petra
Wochenende in Malle
hallo,
gucks du hier: Air Berlin, Tuifly, ryanair ect. , aber Malle-Flüge sind fast nicht billig zu haben, vielleicht im November. Am besten machst du dich mal im Reisebüro oder bei HC schlau, vielleicht gibt es da was pauschales.
LG
Reiselilly
STOPOVERS bzw. Umsteigen / Erfahrungen....
Ok. Danke erstmal!
War auch eher erstmal ganz allgemein gefragt um die evtl. Problematik mal einschätzenm zu können....
Hier ein konkretes Beispiel für einen möglichen Urlaubsflug:
(wenn ich mich hier jetzt recht erinnere..)
Berlin - Colombo
Zwischenstop - Katar
Flugesellschaft: SriLanka Airlines
Sun Express
hi hi!
also ich bin schon öfter mit sun express geflogen und ich kann nur sagen: einfach perfekt. also air berlin und sun express sind mene favoriten. guter service an bord, gutes essen und immer ein angenehmer flug.
gruß sina
Einreisebestimmung 2007
Antwort gerade vom Konsulat:
Liebe Familie Xxx,
Sie können ab nächstes Jahr nun mit dem Personalausweis reisen und benötigen kein Reiseausweis. Die Kinder, die kein Personalausweis haben, brauchen weiterhin ein Kinderausweis mit Lichtbild
MfG
Semra Mustafa
Konsularabteilung Berlin
LTU Flug- Domrep.im Nov 06
@'mellygirl' sagte:
Es ist der A330-300 der fliegt.
Anruf bei LTU genügt in der REgel.
Gruss
Melly
Sicher
Fliege am 06.11. hin und am 21.11. zurück. Allerdings ab Berlin. Mir hat man bei LTU gesagt der 330-200 fliegt
Air Berlin - Flug nach Ägypten
Bei Air Berlin gibt's - ich glaube bis vier Stunden Flugzeit - ein Sandwich im Flieger, bei längeren Strecken eine warme Mahlzeit bzw. ein größeres Frühstück. Man kann aber auch optional auf Flügen unter 4h Essen bestellen, geht auch an Bord.
heute vor ....... jahren geboren
Otto von Bismarck
eig. Otto Eduard Leopold von Bismarck
preuß. Staatsmann, Fürst v. Berlin-Schönhausen, Herzog v. Lauenburg, 1871 Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches
geboren am 1. April 1815 in Schönshausen / Altmark, starb am 30. Juli 1898 in Friedensruh / Sachsenwald
Städtekurztrip nach Rumänien...?!?
Hallo,
Erfahrungsberichte kann ich leider nicht beisteuern, aber wie wäre es mit der Adresse des Rumänischen Tourismusinformationsbüros in Deutschland:
Budapester Str. 20a ( )
10787 Berlin
Tel.: 030/2419041
Viele Spaß und paßt mir auf die Fledermäuse auf.
Gruß
Berthold