10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der "Alpenländler-Thread"
Hallöchen
@Edith@Heike@Garffield@Heidi@Moni, huhu
Ich bin noch nicht richtig unter den Lebenden.
Morgen noch mal Spätschicht und dann endlich WE.
Ich kann es kaum erwarten.
"...ich habe fertig...
Aber nächste Woche ist eine 4 Tage Woche und ein langes WE angesagt.
Werde vom 02.11. bis 03.11. noch nach Hamburg fahren,
Freunde besuchen. Ganz preiswert mit dem Zug hin und super günstig mit dem Bus zurück. Die Zug und Bus Preise fallen in den Keller.
Früher war Zug fahren so teuer.
Das erinnert mich an die früheren Flugpreise.
Diese waren in den 80er Jahren unerschwinglich,zumindest für mich.
Bin immer mit dem Auto gefahren, egal ob nach Italien oder Österreich oder sonst wohin.
Muss am 04.11. noch einmal zur Frühschicht und dann...basta.
Am 05.11. geht mein Nonstop-Flug um 05:50 Uhr nach Agadir.
Ein Ende ist in Sicht.
Ich hoffe, ihr habt den Tag gut gestalten können.
Wünsche euch allen eine traumreiche erholsame Nacht.
nah, schön im Wasser deine Übungen gemacht?
schön von dir zu lesen :sm3: Sei weiterhin schön fleissig
Bin jetzt weg...
Der Fußball-Thread!
Auslosung zur WM Qualifikation ist durch und eigentlich ganz gut für D. gelaufen, keine attraktiven gegner, aber lösbar zum weiterkommen:
Gruppe 4:
Deutschland, Russland, Wales, Finnland, Aserbeidschan und Lichtenstein
Gruppe 1:
Malta, Albanien, Ungarn, Dänemark, Schweden und Portugal
Gruppe 2:
Luxenburg, Lettland, Schweiz, Moldawien, Griechenland und Israel
Gruppe 3:
San Marino, Slowakei, Tschechien, Polen, Slowenien und Nordirland
Gruppe 5:
Estland, Armenien, Bosnien-H., Belgien, Spanien und Türkei
Gruppe 6:
Andorra, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine, England und Kroatien
Gruppe 7:
Faröer, Österreich, Rumänien, Frankreich, Serbien und Litauen
Gruppe 8:
Montenegro, Georgien, Zypern, Irland, Bulgarien und Italien
Gruppe 9
Schottland, Mazedonien, Norwegen, Niederlande und Island
Spielen ja viele wieder gegeneinander, die schon bei der letzten EM-Quali gegeneinander gespielt haben.
Von mir aus sollte man den Modus auch ändern, für mich sind das viel zu viele teilnehmer, so das die Anzahl der interessanten Partien viel zu gering ist. Können nicht erstmal die schwächsten drei Mannschaften untereinander einen Sieger ausspielen und der Gewinner spielt dann gegen die drei besten Mannschaften in einer vierer Gruppe die WM-Teilnehmer aus?
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki II
Heute wollte ich Euch einmal schreiben, was man bei einem Stammgästetreffen in Deutschland alles machen kann. Erst einmal: ES WAR SUPER 70 Gäste fanden am 7.Mai den Weg nach Düsseldorf. Darunter, wie geschrieben Manager und Animationschef aus der Türkei. Sie hatten für jeden ein Polohemd vom Hotel dabei. 2 Paare aus Österreich sowie 2 aus Holland. Den Rest stellten Gäste aus ganz Deutschland. Keinem war der Weg zu weit. Dafür ein großes DANKE !! Es wurde bei sehr sonnigen und warmen Temperaturen bis 02:45 gefeiert. Ausser guter Musik ( deutsch & türkisch) gab es Torte und Sekt. Geschenke von Johanna und Anja von Der Tour" aus Köln, rundeten den ganzen Rahmen ab. Alle aber auch wirklich Alle hatten nur Lob für die ganze Organisation. Leider musste ich dann auf Facebook lesen, das einige nicht eingeladen waren. Hallo !! Keiner war eingelanden. Jeder konnte sich anmelden und kommen. Bei Facebook oder auch hier im Forum haben wir Werbung gemacht. Aber davon lassen wir uns die Erinnerungen, an einen unvergesslichen Abend, nicht trüben.
Thailand - Kambodscha in 3 Wochen
hallo leute!
ich hätte jetzt mal auch ein anliegen an euch. wir sind eine reisegruppe von 4 personen und fliegen im zeitraum: 15.02. - 07.03.2018 (3 wochen) nach thailand. ausgangspunkt ist natürlich bangkok wo wir 2 mal übernachten. anschließend würden wir gerne die gegenden phuket, samui, phangan (full moon party), siem reap (kambodscha) und evtl. chiang mai besuchen! was sagt ihr, zu dem von uns ausgearbeiteten reiseplan?
15.-18.02. bangkok
18.-21.02. siem reap (kambodscha)
21.-28.01. gegend phuket, krabi, kao lak, khao sok nationalpark etc
28.-05.03. samui + phangan
05.-08.03. chiang mai
meint ihr dass dies zu stressig wird (zumindest siem reap und chiang mai in nur 3 tage?)? oder hättet ihr andere vorschläge? wir möchten einen gesunden mix aus kultur und auch etwas party haben...! die gegend samui sowie phangan ist mir bereits bekannt, jedoch habe ich noch keine ahnung was mich in phuket erwartet!? habt ihr hier evtl. noch besondere orte/strände was sehenswert sind?
gerne erwarte ich eure rückmeldungen!
herzlichen dank im voraus,
grüße aus österreich!
david
Kinderhotel mit riesigem Schwimmbad gesucht?
Servus - ich würd mal an deiner Stelle nicht so akribisch nach einem Hotel mit großem Schwimmbad+Rutsche suchen (....bei den Hotels sind zwar oft größere Bäder dabei, aber mit Rutschenpark und in größerem Ausmaße wirst dich hier eher schwer tun), sondern den Umkehrweg gehen - such dir eine Therme oder Spaß/Freizeitbad MIT angeschlossenem Hotel+Bademantelzugang zur Therme! Dann mußt dir um die Bademöglichkeit schonmal keine Gedanken zu machen! Ich denke an sowas wie z.B. Hotel Victory bei der Therme Erding....oder Hotel beim Aqua Dome in Längenfeld usw....hier kannst eben ganz bequem per Bademantelzugang von deinem Zimmer rüber zur Therme gehen - ohne nach draußen zu müssen...google mal die ganzen Thermen+Bäder, die in eurem 4-h-Umkreis so liegen....eine Übersicht über Österreich findest auch hier:
https://www.bademantelgang.de/bayern.html
https://www.thermencheck.com/thermen/oesterreich-1/
Ansonsten - meine zweite Idee wäre: Billigflug ab Stuttgart und paar Tage ins Tropical Island - dort kannst direkt auch wohnen - gibt verschiedene Unterkunftsarten - Zimmer, Lodge, Zelte usw....da könnt ihr euch dann den ganzen Tag bzw. Tage total austoben in Sachen Wasserratten-Sport: