Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Reiseberichte ---online!

Ich würde auch gerne mal einen Reisebericht lesen, aber woher weiss man, wer einen geschrieben hat und wo findet man ihn? Gezielt danach suchen kann man leider nicht. Die Reiseberichte, die mir bisher gegegnet sind, waren zufällige Fundstücke beim queer-beet-lesen im Forum. Das waren bisher Dylans Bericht über seinen Kuba-Urlaub, den ich aber schon kenne und sehr gerne gelesen  habe und neuerdings der Bericht über eine Vietnam-Reise von ???? Finde ich auch nicht auf Anhieb wieder. :( Da besteht noch Verbesserungs-Potential.

Mehr lesen

preise ausflüge

@40cent sagte:

Ich habe hier mal das Ausflugsprogramm eines großen deutschen Pauschalreiseveranstalters hochgeladen.

Da in Kuba die Preise staatlicher Aufsicht unterliegen und es eh nur wenige zugelassene Anbieter gibt, ist die Auswahl und auch das Preisniveau bei allen Reiseveranstaltern und auch bei direkter Buchung vor Ort in etwa gleich.

Hola, klasse! habe ich gedacht. Hat er gut gemacht! 

Aber irgenwo ist Dir da wohl ein Fehler unterlaufen, bewußt oder ungebewußt --- es erscheinen X Werbeseiten und wo soll man dann suchen ?

Mehr lesen

Wie löst ihr euer "Verpflegungsproblem"

bei Flugreisen essen wir halt, was es an Bord geniesbares gibt (mal ist mehr, mal weniger geniesbar). Da man ja im Urlaub sowieso zuviel isst, haben wir kein Problem, wenn das Essen der Fluggesellschaft (z.B. wenn für den Rückflug auf Kuba gecatert wurde :-(  ) nicht so dolle ist.

Bei Autoreisen, je nach Land, evtl. Raststätte, da aber nur Imbiss.

Ganz Klasse ist das in Italien, sofort nach der Grenze gibts den ersten superguten Cappuccino an der nächsten Raststätte.

Am schlechtesten finden wir die deutschen Raststätten.

Mehr lesen

Bilderrätsel

@papnik sagte:

@mutteraufreisen, wo man das Bild findet, ist klar, in meinem PC,

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du schon ab 4.00 Uhr suchst.

@papnik :laughing: , schön für Deinen PC und die Bilder darin :sm3: .

nee , nicht seit 4 Uhr , aber gestern abend schon , gleich nachdem Du das Bild reingestellt hast.

....aber wenn ich immer in der falschen Ecke suche, ich bin echt kein Googleheld .

Aaaaber jetzt : ich habe da was in Varadero gefunden - wer kommt denn auf Kuba  bei diesem " Helden "

Mehr lesen

Air France

Aufgrund vieler Nachfragen bzgl. Oberdeck Boeing 747 !:

Die online Reservierung für die Sitzplätze im Oberdeck der Boeing 747-400 CIO bei den Flügen in die Dom. Rep. oder nach Kuba kann erst 30 Stunden vor Abflug mit dem Check In erfolgen. (oder aber direkt am Schalter beim Check In!!)

Vorher nicht!

Eine Reservierung der anderen Plätze ist jederzeit telefonisch kostenlos möglich. Oberdeck Economy erst beim Check In.

Euer André

Mehr lesen

Wie kommen wir von Cayo Coco nach Santa Clara

Wie schaut es mit Taxis aus?

Ist hier irgendwo schon mal geschrieben worden.

(Nicht von mir) lol

Taxis dürfen Touris ab Ciego oder Morón nach Cayo Coco bringen.

Angekommen, dürfen sie aber nicht einfach so, Fahrgäste einsteigen lassen.

Bescheuert, ist aber so.

By the way: Kubaner, in Kuba ansässig, dürfen dort nicht übernachten.

"Ausländische" Kubaner aber JA!

Also bleibt, sich vom Hotel aus ein Taxi bestellen zu lassen.

Ob dies klappt? Weiß ich auch nicht.

Aber im Hotel wird es Jemanden geben, der eine Lösung parat hat.

Mehr lesen

Suche Karibik Traum

Hallo,

bin neu bei holidaycheck!

Nachdem ich schon ettliche male in Asien war, zeiht es mich nun Richtung Karibik / Mittelamerika. Im Frühjahr oder Herbst möchte ich dort 2 Wochen am Strand verbringen. Jedoch ziehen mich Ziele wie Dominikanische Rep, Kuba, Barbados, Jamaika nicht wirklich an.

Man findet dort immer nur die typischen Bunker und z.T. nicht so schönen Strände?

Lieber übernachte ich in einem kleinen aber feinen Boutique Hotel, Guesthouse oder Lodge.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich meinen Traum von der Karibik finde?

Danke

Mehr lesen

Was kocht ihr am Wochenende?

Steinpilze, erst gekühlt, dann aus dem frio gesammelt? :smile:

Frage: Schadet es nicht dem Zustand der Pilze, wenn man sie einfriert?

++++++++

War schon Freitag, Standardspeise ist Fisch in Berlin. lol

Frische Dorade Royal (sparus aurata)

Gewürzt, etwas mehliert und in der Pfanne gebraten.

Der größte Teil des Fisches ist leider der Kopf.

Aber das "Fleisch" ist zart und sehr schmackhaft.

In Kuba kommt natürlich immer Languste ran. Wenn ich den dortigen Preis verrate, bekommt Ihr Tränen in die Augen.

Und ich, wenn ich den Preis im KaDeWe sehe.

Mehr lesen

Kriminalität in Kuba????

So sicher ist es in Havanna :shock1:

Havanna (AP) Die kubanische Polizei hat eine Mahnwache von zehn Frauen aufgelöst, die für die Freilassung ihrer aus politischen Gründen inhaftierten Männer demonstriert haben.

>Protestierende-Frauen<

>damen-in-weiss<

>werden-abgeführt<

Aber wir Touris bleiben unbehelligt :D

Wie können sie auch auf dem "Platz der Revolution" friedlich demonstrieren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!