10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Rauchverbot MSC
Eine wunderbare Neuigkeit.
Hallo,
wir freuen uns nun nochmehr auf unsere erste Reise mit MSC. Da können wir den Balkon doch richtig genießen, der Rauch vom Nachbarn hat uns auf unseren anderen Schiffsreisen immer sehr gestört.
Liebe Grüße aus Berlin
Helena
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, ich fotografiere auch viel, die Bilder von Berlin gibt es demnächst zu sehen - in München habe ich nicht so viele gemacht, weil wir schon so oft da waren.
Fandest du in diesem Jahr die Weihnachtsbäume auch so extrem teuer?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nur von England, aber da war absolut nichts ungewöhnliches. Das Thema wird derzeit ein wenig huchgepuscht.
Ich kenne jemand, der muss heute Mittag nach Rom, kommt aber heute schon wieder nach FRA bzw. Berlin zurück.
- - - - -
Du warst schonmal in Rom, richtig ?
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo war im September 2000 im Riva club N in Alanya August 2001 im Corolla in Side Kumköy Oktober 2004 im Emirhan in Side Kumköy und 2006 im Orfeus Park in Side Collakli das Hotel war spitzen Klasse. Gruß Air-berlin
Codesharing Flug
Air Berlin hat seit LETZTEM Jahr diverse Flugrouten entweder vollkommen gestrichen oder lässt diese von Codeshare Partnern bedienen (Ergebnis des Sparprogrammes "Turbine" von unserem allseits geschätztem Herrn Mehdorn) (sorry für OT) in diesem Fall handelt es sich um Pegasus
MFG
Gestrichene Flüge nach Luxor
Habe gerade erfahren das verschiedene Flüge gestrichen werden weil nicht sie nicht ausgebucht sind, und leider ist unserer dabei .
hatte das letztes jahr schon mal wegen streiks. naja bekommen jetzt bahnkarten nach berlin und eine übernachtung im schönen Hotel
Lg Diana
Italienisches Restaurant :)
Hallo zusammen,
ich bin im März mit meiner Partnerin erneut in Berlin. Wir würden abends gerne zum Italiener Essen gehen. Wer hat hier eine gute Empfehlung für uns in Sachen Pizza, Pasta & Co.?
Freue mich auf eure Anregungen!
Danke, bexters
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo, ich habe gerade meine Flugdaten bekommem. Wir fliegen von Berlin nach Luxor und
50 min später von Luxor nach Hurghada. Der 2. Flug hat eine andere Flugnr. Heißt das man kann nicht im Flieger sitzenbleiben und muß umsteigen?
LG Summer
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo
Wir haben für ende November Flüge mit Etihad nach HKT gebucht. Von AUH nach HKT fliegt bekanntlich Air Berlin. Jedoch kann man immer noch keine Plätze für diese beiden Flüge Reservieren. Weiß jemand woran das liegt?
Danke im vorraus
werden die Flüge noch günstiger???
Heute gab es Angebote für den Zeitraum 1.- 26. Mai 2014 ab Düsseldorf 517 € und Fort Myers 547 €
Thema "Flugsale bei Air Berlin"
Ich würde mir die Newsletter bestellen, dann hast du immer die Angebote sofort auf dem Schirm.
LG