Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

US Airways

Hallo Fischer,

wir sind 2mal mit US Airways nach USA geflogen und das war ehrlich gesagt nix besonderes. Platzangebot ist zwar nicht der Brüller aber so eng wie auf einem Europa-Flug mit Air Berlin ist es nicht.

Gruß Ulla

Mehr lesen

Gestrichene Flüge nach Luxor

Habe gerade erfahren das verschiedene Flüge gestrichen werden weil nicht sie nicht ausgebucht sind, und leider ist unserer dabei .

hatte das letztes jahr schon mal wegen streiks. naja bekommen jetzt bahnkarten nach berlin und eine übernachtung im schönen Hotel

Lg Diana ;)

Mehr lesen

Air Berlin oder Etihad Airways?

Mit welcher der beiden Airlines du überhaupt nach Abu Dhabi fliegen kannst, hängt alleine von dem Airport ab von dem du startest.

Denn auch bei einer Buchung über Etihad könntest du den Hinweis 'operated by Air Berlin' finden, ebenso wie umgekehrt.

Mehr lesen

werden die Flüge noch günstiger???

Heute gab es Angebote für den Zeitraum 1.- 26. Mai 2014 ab Düsseldorf 517 € und Fort Myers 547 €

Thema "Flugsale bei Air Berlin"

Ich würde mir die Newsletter bestellen, dann hast du immer die Angebote sofort auf dem Schirm.

LG

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Wir 2  Erwachsene fliegen am  5.12.13-21.12.13 ab München direkt mit Air Berlin nach Punta Cana. Gebucht haben wir 8 Tage das Secrets Royal Beach (zum ausprobieren) und danach nochmals 8 Tage Palladium Royal  Suites Turquesa zum Gesamtpreis von 4250.- Euro.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Puma, auch wenn Seine Exzellenz derzeit in Ankara weilen sollte, ist er doch weiterhin der Leiter der türkischen Vertretung in Berlin.

Was willst Du jetzt da raus lesen?

Das Einzige was mir Dein Post sagt, ist, dass Du keinen Plan hast.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

19 Tage noch -> Berlin

33 Tage noch -> Rhodos

:kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty:

:bounce:

*nyau* =^-^=

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Und nach dem traumhaften (albtraumhaften ;) ) Urlaub in der Dom Rep. ,

geht es im Juni erst mal nach Berlin, bevor im September unser Traumland Griechenland angeflogen wird, und zwar die Insel Santorin !!!

:elephant1: :metal: :elephant:

:metal: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :metal:

Mehr lesen

BigXtra Teil II

DANKE - das beruhigt mich.

Wir sollen auch ab Tegel fliegen mit Condor - Air Berlin ist Geschichte, evtl wussten die das damals schon...

Wir waren noch in ein den VAE und sind sehr gespannt, waren in Eurem Paket auch Ausflüge incl ?

Mehr lesen

Pauschalreise in der Business Class?!

Selbstverständlich kann man bei jeder Langstreckenairline auf BC buchen, bzw. bei Condor oder AirBerlin in die entsprechenden Comfort Classes oder (ich glaube bei Air Berlin heisst es mittlerweile auch Business Class). Kostet in der Regel das doppelte vom Eco-Preis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!