Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

BigXtra Teil II

DANKE - das beruhigt mich.

Wir sollen auch ab Tegel fliegen mit Condor - Air Berlin ist Geschichte, evtl wussten die das damals schon...

Wir waren noch in ein den VAE und sind sehr gespannt, waren in Eurem Paket auch Ausflüge incl ?

Mehr lesen

Nach 15 Monaten warten eine Entschädigung dank Fairplane

Hallo ich wollte Euch nur mitteilen, das wir eine Flugentschädigung für einen über 4 Stunden verspäteten Flug von Berlin nach Fuerteventura per Gerichtsurteil erhalten haben. Die schlechte Zahlungsmoral der Fluggesellschaft dauerte 15 Monate an. Dank Fairplane mussten sie dann doch zahlen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Mai 2016

Sidelya Club, AI , 2 Erwachsene + 1 Kind, 17 Tage ab Leipzig für gesamt 1450 €

Oktober 2016 ( gestern erst gebucht ) :laughing:

Eftalia Splash Resort, AI, 2 Erwachsene + 1 Kind, 9 Tage ab Berlin für gesamt 715€

Mehr lesen

Euro Optik in Evrenseki Warnung

Im Moment ist Geld nicht teuer, weil die Zinsen praktisch auf Null sind.

Hatte mich auch mal in Berlin überreden lassen eine Gleitsichtbrille anpassen zu lassen.

Ich kam nicht zurecht damit.

jetzt lese ich nur die postings von Türkeifliegender hier. :smile:

Mehr lesen

Welcher Flugzeugtyp bei Flug AB 6088?

Danke Luni und Binter canaria!

Nun habe ich schon eher eine Vorstellung von der Größe des Flugzeuges und der Sitzaufteilung. Denke, mit Air Berlin sind wir gut bedient. Noch reichlich eine Woche, dann geht's los! :D

Liebe Grüße Claudia

Mehr lesen

Sky Airlines ( Condor)

Hallo d-rock,

war das ne deutsche maschine?

Und war die Besatzung Deutsche?

So richtig weiß ich nun immernoch nicht, ob die Sky Airline, mit der wir fliegen, ein Billigflieger ist oder eine ähnliche Maschine wie die Air Berlin ???

Mehr lesen

xl seat Air Berlin?

Hallo,

hat mir keine Ruhe gelassen, so habe ich bei Air Berlin nochmal angerufen. Hinflug Boeing 737-800 Reihe 15, und Rückflug Airbus 320 Reihe 12. So hat sich nun geklärt warum das so unterschiedliche xl-Sitzreihen sind ;)

Gruß

Birgit

Mehr lesen

Umbuchung bei airberlin

Dann kann Air Berlin aber gleich sagen, daß eine Namensänderung nicht möglich ist. Sondern das ganze über eine Stornierung und Neubuchung zu tätigen ist und aufgrund des höheren Preises keine Stornierungskosten anfallen sondern lediglich eine Bearbeitungsgebühr von xx Euro.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!