10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Geänderter Flugplan
Hallo, wenn du über Air Berlin gebucht hast und sich die Zeiten geändert haben kannst du kostenlos umbuchen oder auch stornieren. Umbuchen kannst du auch auf einen anderen Abflughafen. Welche Flugdaten waren deine alten und was sind denn deine neuen ?
Libertunis
Wer kennt die Fluggesellschaft Libertunis und ist bereits mit dieser geflogen? Wir fliegen im Oktober mit Libertunis nach Monastir. Von dieser Fluggesellschaft haben wir noch nie gehört. Ist diese z.b. mit Air Berlin oder einem sonstigen Billigflieger zu vergleichen?
LG
happy30
Kalabrien
Suche Reisenabieter wenn möglich mit Flugreise im Sommer 3 Wochen ab Berlin für Kalabrien. Ich habe schon sämtliche Kataloge durchforstet aber Kalabrien ist kaum vertreten. FTI ist mir leider zu teuer. Welche Veranstalter gibt es noch für eine Pauschalreise dorthin?
Frage zu AUA red ticket
Ab Hannover fliegen auchAir Berlin, Centalwings, Condor, Flydba, easyjet, Condor, Germanwings und Niki. AB fliegt z.b., wenn man rechtzeitig bucht um 39 Euro + Steuern nach VIE.
Und Du ersparst Dir mögliche Probleme, wenn Du beim Hinflug ein "no show" bist.
Wie bekommt man raus, mit welchem Flugzeugtyp man fliegt?
seatguru hilft nicht weiter. Unser Hinflug geht mit Air Berlin nach Luxor und der Rückflug mit Condor ab Marsa Alam (diesen Flughafen findet Amadeus erst gar nicht )
Also bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten, bis wir in der Maschine sitzen
Finde unseren Flug nicht
Vlt hat sich die Flugzeit verändert. Ruf doch sonst einfach mal bei Air Berlin an.
Wenn du ein Etix hast, kannst du auch unter www.checkmytrip.com gucken, dort stehen auch deine Flüge und dann die "neuen" (falls es welche gibt) Abflugszeiten.
Flughafen Schoenefeld bis Kudamm
http://www.tvtrip.de/berlin-hotels/hotel-agon-opera
Bus 119 oder 129 oder? Ku-damm rauf bis Konstanzer
Am 1. April neue Tarife.
Es soll Schönefeld dann zu C gehören? Oder erst bei Eröffnung des Airports?
Also ABC?
Fahre nur Auto
Flug nach Kos
Wenn ich nicht ganz falsch liege, gibt es bei Air Berlin zumindest ab Wien Direktflüge nach Kos. Von Deutschland aus gibt es definitiv mehrere Direktfüge.
Wie Sina1 schon bemerkt hat, sind die Winterflugpläne natürlich viel eingeschränkter als die im Sommer.