• michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1206535076000

    Hallo zusammen,

    bin ein wenig irritiert da ich unseren Flug weder bei Air Berlin noch im Flugplan wieder finde.

    21.06.2008 AB 5520 21:20 DUS - SSH

    sowie

    06.07.2008 AB 5521 03:55 SSH- DUS

    zufinden ist ein Flug nach SSH am 21.06 jedoch um 06:20 AB 5061

    und das ist wohl der einzigste Flug an diesem besagtem Samstag :frowning:

    Kann mir jemand schreiben wie und wo ich den Flug ausfindig machen kann...oder ob sowas öfter vorkommt das Flüge verschwinden :(

    Danke im vorraus für eure Hilfe :kuesse:

    LG

    Michaela

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1206535228000

    Vlt hat sich die Flugzeit verändert. Ruf doch sonst einfach mal bei Air Berlin an.

    Wenn du ein Etix hast, kannst du auch unter www.checkmytrip.com gucken, dort stehen auch deine Flüge und dann die "neuen" (falls es welche gibt) Abflugszeiten.

    Weltenbummler
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1206535235000

    dann ist euer Flug wohl vorverlegt worden!

    Ist ja eine Charter-Airline.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1206535685000

    Hallo Michaela

    Es werden nicht alle Flüge angezeigt im Vorraus.

    Ist mir auch schon aufgefallen,wenn ich für die Türkei nachgeschaut hab,nach unseren Flugnummern.

    Ist ja eigentlich auch noch etwas hin,bei Euch.

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1206536063000

    Habe soeben mit Air Berlin telefoniert...

    Ergebnis:

    Da wir nicht über AB gebucht ahben sondern über einen Veranstalter werden diese Flüge garnicht angezeigt...

    ETI hat eine Maschine gechartert und diese findet man nicht im Plan...

    :frowning:

    Naja,ist für uns nur im vorraus wichtig zu wissen ob der Flug um 21:20 startet oder evtl. vorverlegt wurde,da mein Mann an diesem Samstag noch arbeiten muss :(

    Deshalb haben wir auch einen späteren Flug gebucht,sonst müsste er es evtl. noch abklären

    Danke euch für die Hinweise

    LG

    Michaela

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1206537634000

    Der Flug steht aktuell für 21:20 im Reservierungssystem. Hat sich also ( noch ) nix geändert.

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1206560822000

    @captainjarek

    Hallo danke,aber in welchen Reservierunssystem? Wo findet man sowas :frowning:

    nette Grüße zurück

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1206571615000

    Im Reisebüro :D

    VG

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1087
    geschrieben 1206573141000

    @CaptainJarek:

    Immer diese Insider-Tricks... ;)

    Werde mich in Zukunft auch nur noch an Dich wenden. Als ich letztens die Anfrage an Air Berlin hatte, ob Flug XY tatsächlich von ihnen sei, konnte das Personal mir auch nicht weiterhelfen. Da dachte ich mir zwar schon, dass es sich um einen Charterflug handeln könnte - aber annehmen ist nicht wissen...

    Nur schade, dass die Mitarbeiter einer Airline dann anscheinend nicht die Möglichkeit haben, eine klare Auskunft darüber zu erteilen, ob am 25.05.200X um 10:00 Uhr eine ihrer Maschinen an Reiseveranstalter ABC-Urlaub verchartert wurde. Das schafft beim Urlauber doch Verwirrung.

  • michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1206620751000

    @lilian

    da muss ich dir recht geben... ;)

    ist schon verwirrend wenn man keine richtige Auskunft bekommt

    @captain

    danke für den hinweis

    wende mich in Zukunft auch nur noch an dich ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!