Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Unruhen in Thailand

@HeikoFfm sagte:

Wenn in Berlin demonstriert wird - lasse ich meinen Urlaubstrip in München ja auch nicht ausfallen :-)

Wenn du meinst, dass Demonstrationen in D zu vergleichen sind mit den politischen Unruhen in Thailand, ja, da kann man beruhigt fahren.

Mehr lesen

Royal Dragon?

Wir wurden auch kurzfristig informiert, dass wir über Erfurt fliegen, weil der Flieger von Berlin Schönefeld nicht voll geworden ist... Daran kann man sehen, wie wenig los ist...

Ansonsten werde ich morgen Abend mal meine ersten Eindrücke ausm Hotel mitteilen :>

grüße

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Air Berlin ist ja sowas von mist, auf der HP von Düsseldorfer Flughafen steht jetzt abflug 7:50 statt geplant 5.50... man ey... jetzt weis ich gar nicht wann ich da sein soll, denn auch nicht jeder guckt dort nach ....

Mehr lesen

Sky Airlines

Der Flug SHY 404 am 03.09. landet in der Tat in Berlin-Schönefeld zwischen - das ist jetzt auch auf der Homepage des Flughafens Dortmund ersichtlich (Tagesflugplan vom 03.09.).

Ein "Direktflug" kann dem Wortsinn nach auch eine Zwischenlandung enthalten.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Flüge in den Schulferien

also da würde ich noch warten. 2400 € pro Person ?????? :frowning:

das wäre allerdings heftig !!!!!

Ich hab für Dezember bei Air France für etwas über 500€ hin und zurück gebucht. Condor und Air Berlin waren fast doppelt so teuer.

Lg Ole

Mehr lesen

Wie lange Malediven buchen?

Also mindesten 10 Tage.Besser noch natürlich 14 Tage, oder mehr. ;)

7 Tage sind viel zu kurz.Es gehen ja meistens fast 2 Tage für An- und Abreise drauf.Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit übrig zum Erholen.

MfG aus Berlin Rico

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Sag ich doch, liebe Birgit !

Spandau ist nicht wie Berlin !

Trotzdem, finde ich die dortige Altstadt ganz toll.

Aber Du hast schon recht, wegen unserem Usertreffen dann doch lieber Charlottenburg und Co.

Und versuche mal, ob mir noch andere Unterkunfte einfallen.

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

..., Hurra die Post ist da :D

Ja, ich bin dabei. Ist schon ein Hotel bestimmt worden für die "Zugereisten"?

Ob mein Auto (wird am Montag 11 treue Jahre alt) mit darf nach Berlin, habe ich auch noch nicht rausgefunden :frowning:

Mehr lesen

Brauche hilfe bei Hostelsuche!!!

Hey Black Cat,

Hamburg steht auch auf unserer Liste :-) ... kennst du zufällig die Superbude aus Hamburg?Die hat mir nämlich mal jemand empfohlen.Was wäre denn deine Empfehlung?

Wollen außerdem auch nach Berlin, Köln, München...

Vielen Danke für die Hilfe :)

Lieben Gruß

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

@meilenfuchs:

Wie kommst Du denn zu so ner gewagten Aussage ohne das genaue Reisedatum zu kennen. Bahrain?? Ist Gulf Air jetzt die einzige Airline die noch nach Phuket fliegt oder was? Meines Wissens fliegt Air Berlin und Condor nonstop nach Phuket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!