10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Durchfall in der DomRep
Hallo
welche Magentropfen hattest du denn da???
Was ich so weiss sollte man auch alles meiden was mit wasser gewaschen wurde, also blattsalat, eiswürfel und gewaschenens obst! ist halt nicht so leicht, die bewohner dort sind das natürlich schon gewöhnt und dann kommen wir mit unseren superüberempfindlichen verwöhnten mägen. wir fliegen morgen und ich hoffe uns verschont das!
noch ein tipp, nach dem essen oder 1x am tag (muss jeder für sich probieren) einen verdauungssschnaps (nur ein kleines stamperl) zB Underberg.Gibts alles vorher am flughafen. weil der alkohol "desinfiziert" die magenwände. den tipp hab ich von meinen eltern, die waren schon über den ganzen globus verteilt unterwegs!ich werds auf alle fällte im urlaub mal so machen
und vorbeugend kann man viell. die "Bioflorin" schlucken. weiss nicht obs die in deutschland gibt (bin aus österreich). hab auch meine tochter dabei (2jahre) und ihr werd ich schon vom 1 tag an die kapseln ins trinken mischen!
hierzu meine meinung
hat noch wer tipps??? würd mich interessieren!
liebe grüsse
emily
All inclusive?
Haben alle AI-"Gegner" schon mal daran gedacht das es auch GEbiete gibt in denen es Supermärkte kaum gibt. Waren vor 5 Jahren das 1. Mal in Tunesien, in Hammamet Yasmine - LÄden gab es dort schon reichlich, aber kaum einen in dem es Limo oder Wasser zu kaufen gab, geschweige denn Bier oder Wein für den Abend auf dem Hotelbalkon, schließlich ist Tunesien ein muslimisches Land und die Einheimischen trinken kaum(ich will ja nicht behaupten gar keinen) Alkohol. Da waren wir schon froh das wir AI hatten, auch auf Grund der Temperaturen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, auch in Österreich gucke ich darauf, wenn es möglich ist, das die Getränke zum Abendbrot inklusive sind und wenn es nur 1 Glas pro Person ist. Grund: vor einigen Jahren haben wir jeden Abend für ein kleines Bier und 3 o,3 l Softdrinks in einer Familienpension (kein 5* Hotel!!!) schlappe 20,-- DM bezahlt. Und Abendbrot ohne Trinken kriege ich einfach nicht runter - das zum Thema AI oder HP.
Birgit
zu zweit mit Hund in Ferienwohnung
Hallo,
warum denn kein Haus. Wir haben zwei Hunde und dazu auch noch sogn. Kampfhunde und nie ein Problem gehabt, mit beiden in den Urlaub zu gehen. Es gitb extra Seiten im I-Net für den Urlaub mit dem Hund. Wir hatten für diesen Jahr sogar ein tolles Haus mit Strand (gehört quasi zum Haus und Haus ist das Einzige dort) in Sardinine gebucht. Leider kam unser Umzug dazwsichen weswegen wir stornieren mussten.
Im Dezember waren wir in einem netten kleine Haus an der Ostsee und die letzen Jahre immer auf einem Reiterhof in Österreich.
Wie gesagt nichtmal mit zwei sogenannten Kampfhunden ist es schwierig in Urlaub zu fahren. Es gibt sogar speziell ein Reisebüro in der Nähe von Stuttgart für den Urlaub mit dem Hund. Auch möglich ist ein Haus mit einem kleinen Zwinger wo der Hund mal kurze Zeit rein kann wenn er nicht brav allein beibt. Wenn Du Adressen willst, sag mir einfach Bescheid.
Gruß
Mole
PS. Und jetzt bitte keine Diskussion über Kampfhunde vom Zaun brechen.
wohin im september? karibik???
Hallo zusammen,
ich finde es toll, wenn Leute schreibt daß Dom rep nicht die bilige Reisen in die Karibik ist
Ich muß lachen, sorry weil es ist im moment die günstigste, sehr schön und der service ist super.
Ich war paar mal in September und Oktober in dom Rep und habt noch kein Hurrikan erlebt. Ich habe sogar einer Bekannt die da lebt, ein Österreich, und er sagt auch es kommt selten einer Hurrikan, vielleicht einmal im Jahr wenn überhaupt.
Also kein Panik, wer fliegt in Punta cana Princess hotel, da glaube ich arbeite er, als Chef Koch, er ist nicht zu übersehen schnauze und bart rötlich, ein ganz netter. Leider weiß ich nicht mehr seiner Name. Na ja, egal, ich wünsche euch einer schöne Urlaub holà.
Wir fliegen am 24 september in die Bayahibe schon wieder
Na ja wir lieben Dom rep.
Apropos wer fliegt nach Kenia in September oder Oktober ist sehr schön drüben, und wichtiges ist die Safari am besten in die Samburu ecke, super
der Name war Larsens Camp.
also schöne Urlaub an alle
ciao Nanou
kreta im mai
Liebe Kreta Kenner
wir 43/46j wollen ende mai das erste mal nach kreta; wir möchten wandern, wenn es schon möglich ist auch baden; wir haben uns schon etwas eingelesen und denken das es in west/ süd west ganz gute bedingungen gibt
wir bleiben 8- 10 tage : ein paar tage in der nähe von chania- welchen ort in max 20 km entfernung könnt ihr empfehlen ?;
dann im süden ; die ruhige unterkunft sollte klein und sauber sein, kein luxustempel, aber doch den nötigen komfort ,in unmittelbarer strandlage (kleine feine bucht reicht - muss kein kilomerterlanger strand sein ), am abend gehen wir gerne fein essen und auch flanieren;ich denke da bietet sich chania an - aber wie ist das im süd bzw südwesten ? wir haben ein mietauto;
wer kann etwas zu plakais und zu den app sounda bay sagen ?
für wandertipps bin ich auch sehr dankbar !
ich hoffe es kann mir jemand tipps geben und ich freue mich über eurer antworten
ganz liebe grüße aus dem sonnigen österreich
manuela