10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Essen bei den Airlines
Hallo,
ich persöhnlich bin zugegeben kein alteingesessener Flugreisender, meine aber schon, dass auf Mittelstrecken je nach Airline (also keine Billigflieger) ein einigermaßen anständiges Essen serviert werden sollte. Als wir 2002 mit Hapag Lloyd/Hapagfly nach Kreta und 2003 mit Air Berlin geflogen sind, gab es immer ein schönes Frühstück - der Flug ging immer um etwa vier Uhr morgens -, dass im Gegensatz zum "08/15-Flugzeugessen" richtig gut schmeckte.
Dazu muss man allerdings sagen, dass ich Flugzeugessen aus irgendeinem Grund immer schon mochte...
Kos, Lesvos oder Kreta???
Hallo!
Wenn Ihr nach Kos wollt, würde ich Euch Hotels am Strand zwischen Mastichari und Tigaki empfehlen. Viel zum Anschauen gibt auf des Insel nicht. Aber Ihr könntet dann ev. auch einen Ausflug in die Türkei machen. Als Einstieg für Griechenland wäre aber wahr-scheinlich Kreta oder ev. Rhodos mehr geeignet. Lesbos ist für einen Badeurlaub eher nicht empfehlenswert. Die Insel ist gut für Wanderungen und Naturliebhaber zu empfehlen. Wir waren im September dort und eine Woche hat uns völlig ausgereicht.
Sommerurlaub 2007 - Sonne & Party?
hallo
ich kann euch Kreta empfehlen. und zwar Chersonnisos. Da ist mächtig was los. Wir haben da sehr viel spass gehabt und massig Leute kennen gelernt. Was ich da schön fand das es da mehrere kleine Kneipen gab. nicht soo große diskotheken. Wir waren damals im Royal belvedere. War in Ordnung das Hotel. Nicht sofort im Zentrum aber man konnte gut zu Fuß hin. Also für junge Leute genau das richtige und Griechenland ist ja auch nicht so teuer. LG
Verreisen - supergerne :D aber wohin??? :?
@'Holzmichel' sagte:
Bleibe hier daheim und teste mal das neue Kempinski-Resort in Heiligendamm an der Ostsee.
Trotz mancher kritischer Stimmen für mich/uns ein Traum gewesen.
Sorry,
meinen Tip muss ich wieder zurücknehmen!
Denn in Deiner gewünschten Reisezeit (Juni) ist diese Anlage grossräumig für den dort stattfindenden G8-Gipfel gesperrt!!
hatte nicht mehr dran gedacht!
beste Grüsse
Erwin
P.S. - Kreta ist natürlich auch wunderbar!
Muss es auch sein, denn wir sind im Mai selbst zum ersten Mal dort (in Rethymnon).
urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...
Hallo Max, also ich kann mich Skihaserl nur anschließen Sind drei Jungs (27+29+29 Jahre) und haben bzw. hatten ein ähnliches "Problem" wie ihr. Waren zwar noch nie auf Kreta bzw. Chersonissos aber sind zu 100% davon überzeugt dass wir dort richtig sind
Hier lässt sich denke ich Action, Sport, Fun, Party, Kultur, Musseen, Strand, Erholung, Disco, Kneipen usw. gut vereinen. Fliegen übrigens auch im September, sind im Hotel Star Beach Village untergebracht, dort gibts super günstige Familien bzw. Cliquenzimmer.
Suche Neues in Griechenland
Hallo,
Bin ein riesiger Griechenland Fan - habe aber schon so einiges gesehen (Korfu, Rhodos, Kreta, Chalkidikie).
Hoffe ihr könnt mir eine Tip geben, wo ich meinen nächsten Urlaub machen kann. (wahrschienlich Anfang September)
Was mir wichtig ist:
direkte Strandlage
gutes Essen bei HP
4 Stern
schöner Sandstrand
Einzelzimmer/wenn möglich mit MB
abends geh´ich gerne zum Bummeln - sollte also nicht zu weit vom Schuss sein
Ausserdem würde mich Santorin sehr interessieren - kann mir d jemand ein Hotel empfehlen?
Danke
Petra
Ägypten...Fragen/Tipps gesucht !!!
Das Thema hat sich glaube ich erledigt:
@'miss_mary' sagte:
Hallo
Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel
) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !
Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai
Welches Hotel auf Krtea ???
Hallo,
persönlich kann ich das AI 4*+ Imperial Belvedere sehr empfehlen. Es liegt am Ortsrand von Chersonissos. Zum Zentrum geht man ca. 20 Min. Und als Basis für diverse Ausflüge ist es auch sehr geeignet. Bei ITS ist es dieses Jahr am günstigsten.
Mein Ausgeh-Tipp: Erst bei Loukas an der Bar aufwärmen und dann
runter nach Chersonissos z.B. ins New York.
P.S. Ich fliege Freitag in 19 Wochen zum 9.Mal nach Kreta und zum
4. Mal ins Imperial. :D
suche ein schönes hotel!
hallo,
ich suche auch ein hotel in griechenland,mir ist aufgefallen,das die hotels sehr teuer sind!!!wenn man ein gutes will muß man so 1200 euro allinklusive bezahlen,da kann ich ja schon in die karibik fliegen!!wir sin letztes jahr in die dominikanische republik last minute für 900 euro geflogen in ein riu hotel!! weist du warum griechenland soooooo teuer ist,zb.nana beach ist ein gutes hotel in kreta kostet im september 14 tage allinklusive 1200 euro.ein wahnsinn
gruß
ichbinsk