10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxitransfer Makadi Bay zur Coraya Bay
Hallo ihr Lieben,
ich benötige einen Transfer von der Makadi Bay zur Coraya Bay.... alle Anbieter die ich bislang gefunden habe bieten lediglich Makadi Bay zum Flughafen Marsa Alam, liegt zwar in der Nähe aber das ist ja nicht der Zielort. Deshalb hier die Frage, wer kennt einen guten und günstigen Anbieter....
Transfer Chiang Mai Airport > Hotel Chiang Mai Taxi
Hallo,
á pro pos Taxikosten Chiang Mai: Da hab ich mich einfach mal wieder mit ´ner 0 vertan, Transfer zum "Dhara Devi wäre natürlich 300 Baht richtig gewesen (und 400 verlangen sie am Counter ...) und in die Stadt (z.B. Empress Hotel) etwa 100-150 Baht, je nach Verhandlungsgeschick.
Alles wieder gut?
Eberhard
Adalya oder Gloria ?
Im direkten Vergleich möchte ich darauf hinweisen, dass das Adalya innen wie außen wesentlich weniger Fläche vorhält. Subjektiv ist jedoch der Strand "schöner", objektiv der Transfer länger. Gloria Verde ist das ältere Bauwerk, gleichwohl etwas "solider" wenn auch weniger modern.
Die richtige Wahl hängt also von sehr verschiedenen Aspekten und deinen Präferenzen ab ...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
wir haben letztes Jahr im Sommer schon gebucht und fliegen am 15.7 für 14 Tage zum 4ten Mal ins Paloma Oceana in Kumkoy - Flug & Hotel getrennt gebucht:
Flug über Germania ab Friedrichshafen 599€
14 Tage Hotel Bungalow ca. 2.660€ (TUI)
Transfer Flughafen - Hotel und retour 130€
Zusammen also ca. 3.400€
mfg
Rom mit Rollstuhl ?
Hallo an alle Erfahrenden . Wir haben vor nach Rom zu fliegen, benötigen wegen dem Rollstuhl auch einen Transfer ? Wir suchen Empfehlungen für geeignete Hotels und auch wie wir in Rom vieles ansehen können immer mit Rollstuhl ! Kleine Stecken kann meine Frau laufen, aber wir müssen den Rollstuhl immer dabei haben .
Gruß Frank
Sandstrand auf kreta ?plus familienhotel
Kann mich einem obigen Vorredner nur anschliessen - Nana Beach Resort ist klasse. Wir sind grad dort mit unserem Sohn (2 1/2). Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten, sehr gepflegte Anlage (viel Gruen), toller ueberdachter Kinderspielplatz, Sandstrand, gutes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Defekte Klimaanlage wurde innerhalb von 30 Minuten repariert.
Dialyserfahrungen Nähe Side-Colakli
Hallo,
in Manavgat gibt es eine Dialyse. Sie rechnet direkt mit der deutschen Kasse ab und organisiert auch den Transfer. Ein Bekannter von mir war dort und zufrieden, ist wohl absolut mit einer deutschen Dialyse-Station vergleichbar und natürlich klimatisiert.
3 Tg Bangkok weiter Koh Samui
@La Ella sagte:
habe mich in diesem Forum schon etwas durchgelesen und erfahren, dass man von Bangkok den Transfer recht einfach am Flughafen vor Ort buchen kann...
Wenn das tatsächlich jemand geschrieben hat, dann haben wahrscheinlich ca. 7 Leute geantwortet, dass es besser ist, sich vorab um die Flugtickets zu kümmern. 
Taxi fahren in Kroatien
Hallo,
ich fliege nächste Woche nach Kroatien. Wir landen am Flughafen Rijeka und unser Hotel ist in Crikvenica. Leider ist kein Transfer dabei und nun müssen wir gucken wie wir zum Hotel kommen.
Sollte man besser mit dem Bus oder Taxi fahren?
Und wie hoch wären die Kosten mit dem Taxi?
Lg Srna0211