Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kreuzfahrt nach Dubai

bei einer reederei anreise mit transfer solltet ihr zumindest aufs schiff kommen, denn am terminal in dubai gibt es nicht viel zu tun. ob die kabine dann schon fertig ist, ist glücksache.

bei eigenanreise seid ihr auf das wohlwollen des check in personals angewiesen. wenn ihr auf einen korintenkacker trefft, wird es schwierig.

Mehr lesen

Flughafentransfer auf Mallorca mit Kleinkind

Hallo!

Wir verreisen bald mit unserer 1 Jahr alten Tochter nach Mallorca. Ich konnte bisher nirgends herausfinden, ob der Bus für den Transfer vom Flughafen zum Hotel einen geeigneten Kindersitz für unsere Tochter zur Verfügung stellt. Mein Reiseveranstalter Urlaubstours.com konnte mir bisher nicht helfen bzw. antwortet nicht!

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Normalerweise ist bei jedem Hafen eine Std. vor Auslaufen "alle Mann an Bord"

Aber so knapp würde ich natürlich nicht kalkulieren.

Der Preisunterschied war bei uns für Dubai auch der Grund Bausteine zu buchen. Wobei jetzt das Himmel & Meer-Angebot incl. Flug, 2x Transfer und Balkonkabine schon genial war  :D

LG

Bine

Mehr lesen

Reisebürosterben/Trendwende in 2014?

Also ich muss sagen, ich bevorzuge nach wie vor das Buchen im Reisebüro als im Internet. Natürlich kommt man bei Buchungen im Internet manchmal billiger, aber das trifft auch auf Reisebüros zu. Zusätzlich ist auch der Transfer vom Flughafen etc. bereits organisiert um das man sich dann nicht noch extra kümmern muss.

Mehr lesen

Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?

...warum Veranstalter? Buche doch einfach den Flug nach Istanbul (je nach Lage des Hotels entweder IST oder SAW) und den Inlandsflug zum gewählten Badeort (AYT, ADB oder GZP) und von dort entweder via Istanbul oder direkt zurück. Dazu die beiden Hotels und ggf. den Transfer zum/vom Badehotel. Schon ist Deine Kombireise fertig... ;)

Mehr lesen

Gutes AI Hotel wo man nichts falsch machen kann

Hallo,

unserer Vorschlag: Premier Le Reve in Sahl Hasheesh, liegt zwisch Hurghada und Makadi, absolut ruhig, ca. 25 km vom Flughafen, Transfer +/- 1 Stunde. Überschaubare Anlage, Mega Ultra AI, beste Qualität und Reinheitsgebot, keine Kinder, tolle Promenade.

Wir kennen auch das DAna, sehr groß, aber viele Kinder und unübersichtlich

Viel Spass beim grübeln.....

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Griechenlandfans

Es interessiert mich welche Inseln man Direkt anfliegen kann.

Ich war schon auf folgenden Inseln,

die man ohne Transfer mit dem Schiff,

erreichen konnte.

Chalkidiki

Kreta

Rhodos

Santorini

Lesbos

Kos

Korfu

Festland: Athen, Parga, = Direkt.

Danke für Antworten.

Lieben Gruss von ALICE

Titel geändert

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Ein Speedboat-Transfer wird denke ich im Lanta Sand eher nicht buchbar sein, bei Abholung vom Resort gegen 6:30 morgens sollte der gebuchte Flieger dennoch auch per private Land/Fährtransfer gut erreichbar sein.

Die Autofähren haben keine festen Fahrtzeiten, es pendeln bei den beiden kurzen Überfahrten ständig zwei Fähren hin und her.

,

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen,

wir wollen eventuell im Juni nächstes Jahr nach Kuramathi fliegen.

Habe gelesen, dass es für den Transfer mit dem Wasserflugzeug eine eigene Kuramathi Lounge gibt. Kann man diese automatisch nutzen wenn man das Wasserflugzeug hinzubucht oder muss man diese extra hinzubuchen? Konnte darüber nichts finden.

Vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

@doc Transfer mit peter heim gebucht - der meinte mit 6 sind wir auf sicheren Seite

abholung per privattransfer 11.4. um 6 Früh Hotel Siam Reap

also hoffe ich auch vor Bussen bzw Ansturm auf Grenze zu sein - VIP heisst da spricht mich jemand an u hält die Hand auf u schon geht's schneller ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!