Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo,

wir sind Anfang bis Mitte Juli im Punta Cana Princess, fliegen mit Air France über Paris und bezahlen 1380,- p/P.(inkl. Transfer, Rail and Fly etc., Touristenkarte müssen wir noch bezahlen.) Denke, der Preis ist ok. Wir freuen uns :laughing: endlich mal wieder in die DomRep zu kommen.

Grüße

Niria

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Aha. Es wird also eine Reise nicht bis zum Zielort durchgeführt und zusätzlich soll der Reisende mit nicht nur dem Ungemach des Bustransfers sondern auch noch mit dessen Kosten belastet werden?

Befremdlich ... :?

Eine Pauschalreise liefert regelmäßig den Reisenden am gebuchten Ort ab und erst von dort werden ggf. Kosten für den Transfer fällig.

Mehr lesen

Khao Lak

Jetzt steh ich auf dem Schlauch :tired_face:

Waren die 40 € nun Transfer in BKK

oder Phuket - Khao Lak ???

Schon bisschen verwirrend die Antwort von Suzimausi -- oder ich bin nicht des Lesens mächtig :scream:

Der genannte Preis kommt eher mit dem öffentlichen Bus ab Phuket nach Khao Lak für 2 Pers. hin und zurück.

Gruss

Truschel

Mehr lesen

FTI Teil II

so heute haben wie unsere Reiseunterlagen bekommen super pünktlich :laughing:

Reise am 11.11-19.11 in die Türkei Reisezeiten alles so geblieben (freu)

aber nun meine Frage weiß jemannd wie das mit dem Transfer bei FTI in Antalya ist, haben die einen Stand oder wie findet man sie  :frowning:  und sind die Fahrzeuge einigermaßen  ;)

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

wir haben letztes Jahr im Sommer schon gebucht und fliegen am 15.7 für 14 Tage zum 4ten Mal ins Paloma Oceana in Kumkoy - Flug & Hotel getrennt gebucht:

Flug über Germania ab Friedrichshafen 599€

14 Tage Hotel Bungalow ca. 2.660€ (TUI)

Transfer Flughafen - Hotel und retour 130€

Zusammen also ca. 3.400€

mfg

Mehr lesen

Inlandflug oder Wasserflugzeug??

marcelbro:

Oh! Ich fliege auch in 3 Wochen nach reethi. Wie bekomme ich den raus was ich für ein Transfer bekomme???

Am besten zunächst in die Reiseunterlagen gucken, zumindest das Wassertaxi müsste aufgrund der Zusatzkosten aufgeführt sein, ansonsten wird es wahrscheinlich der Inlandsflug sein (Maldivian oder FlyMe). Zur Sicherheit beim Reiseveranstalter anfragen.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada- Luxor

Hallo-le zusammen,

hat jemand Erfahrung bis zu welcher Uhrzeit die Transfers nach Luxor (bei Nilkreuzfahrt-Kombis) durchgeführt werden. Wir fliegen am 15.2. um 13.20 Uhr in Frankfurt ab nach Hurghada. Findet so spät abends dann noch ein Transfer statt oder müssen wir in Hurghada übernachten?

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG Ilka

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Wir haben eine Pauschalreise nach Dubai gebucht für März, Flug geht nach Abu Dhabi mit Hotel Transfer nach Dubai.

Müssen wir also in abu dhabi auch noch einen pcr machen am Flughafen? Oder gelten wir aus transitreisende?

Wenn pcr, wie lang dauert das?

Danke und schöne Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!