Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

ETI- Express Travel International

...Man kann es ja auch andersrum sehen:

Mittwoch  bis Mittwoch  (Beispiel) sind eben 8 und nicht sieben Tage.....

Ausserdem passiert das nicht nur bei ETI, auch bei anderen Veranstaltern, anderen Zielgebieten...

Da gehen die Flüge auch verflixt früh raus und je nach Destination sind dann noch 2-2,5 h

Transfer zuvor dabei.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Bucht den Flug direkt bei Condor der kostet so um die 900€ und das Hotel direkt bei RIU das kostet um die 600€ so kommt ihr auf ca knapp 1600€ zu der Zeit,Transfer zum Hotel könnt Ihr auch buchen bei RIU bzw für den Flug bei Condor,so kommt Ihr am günstigsten.

Mehr lesen

Royal Alhambra Palace

local.host:

Hallo,

danke, heute erfolgreich ein Zimmer buchen können. *g*

Wir sind ab Samstag dort. Vielleicht können wir ja vor Ort ein oder zwei Bilder hochladen oder auch schon was schreiben.

Hallo,

ich würde auch gern noch ganz kurzfristig buchen, wie macht Ihr das mit dem Transfer und was kostet der ca.?

LG

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Du mußt Transfer/Transit buchen!.....Es werden von BKK Airways 3h Umsteigezeit empfohlen, damit der Weiterflug gewährt werden kann - normalerweise solltest es in 2,5h locker schaffen, aber schadet nicht, wenn ihr trotzdem den Premiumservice nutzt.....den Online-Checkin mach ich grundsätzlich immer bei BKK Airways - dann habts euren Sitzplatz und die Bordkarte schonmal.....

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Wer sich auf Deutsch beim Transfer unterhalten möchte, dem kann ich Petra Mohamed empfehlen bei Ankunft in Hurghada.

Eine ganz liebe deutsche, die auch den einen oder anderen Ausflug vermittelt.

Kontakt kann ich gerne herstellen wenn Bedarf ist.

Gerade alleinreisende Frauen, ist es ja oftmals lieber, wenn sie von einer Frau gefahren werden.

Mehr lesen

Fähre von Surat Thani

Um 10:50h und 13:30h geht die Lompraya - bei Online-Buchung dieser ist der Transfer AUF Samui mit drin....der Bus vom Airport zum Pier braucht ca. 1h...das Busticket könnt ihr am Airport-Schalter kaufen....also nimm dann die Lomprayah um 13:30h - notfalls rauchst noch paar und trinkst nen Kaffee....

Mehr lesen

Türkei-Neuling auf der Suche nach Hilfe :-)

Hallo Kathrin 1988,

eben gefunden Sunberk Hotel vom 11.07-20.07.18 ab Dresden pro Person 573,00 euro Pauschalreise über ITT mit Transfer und AI

eine Woche ist nicht viel günstiger pro Person 522,00 euro

Würde mich freuen wenn du mir Rückinfo gibst für was ihr euch entschieden habt.

Schönen Abend Liebe Grüsse driefel

Mehr lesen

Türkisfarbenes Wasser, feiner Sand, super Hotel! Eure Empfehlungen Hotel-Strand-Kombi?

... das Foto habe ich am Strand vom Apollonia Beach Resort & Spa gemacht, 5***** Sterne, AI, direkte Strandlage, etwas abgelegen, dafür recht kurzer Transfer zum Airport, der Linienbus fährt bei Bedarf regelmäßig nach Heraklion, usw. Für ein paar Tage mal gar nichts machen eigentlich ganz nett und hier mit aktuell 94% Weiterempfehlung gelistet ...

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo, also wir sind gerade aus dem Türkei Urlaub gekommen, den wir auch mit LMX gebucht hatten. Und wir haben nichts zu beanstanden! Alles lief Reibungslos, Transfer war pünktlich und hat geklappt, Unterlagen waren vollständig und wir wurden super beraten mit allen Fragen die wir hatten.

Wir können LMX guten Gewissens weiterempfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!