10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
transferbus.net > Erfahrungen? FAO-Albufeira
Hallo,
fliegen im August (ja iat noch etwas hin ) nach Portugal.
Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung frfagen zwecks Transfer.
Im Netz stehen so Taxi Preise von 30-45 Euro FAO-Albufeira (pro Strecke).
Bei transferbus.net kann man hin und zurück für ~ 44 Euro buchen.
Was haltet ihr davon?
Gruß
+ vielen Dank
Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.
Claus , mag ja sein , dass das Hotel spitze ist. Aber es kostet in der Zeit ab 9.9. ,220.- pro Person ,zuzüglich Flug , ab +/- 200.- pro Person, dann noch den Transfer Flughafen-Hotel und zurück... da liegen wir schon deutlich ÜBER dem Limit...
Ich denke , wenn überhaupt, geht hier nur Billigangebot über pauschal.
Transfer von BKK nach Hua Hin
@chriwi sagte:
Immer wieder gerne (auch von mir) wird der Taxiservice des
deutschen Reisebüros in H u a H i n genutzt. Google -> Ken Diamond. Ein Wagen kostet glaub ich aktuell 1.300 Baht.
Muss man da im Voraus zahlen? Würde gerne erst vor Ort bezahlen - aber den Transfer vorher buchen / bestellen.
Taxi von Manaus (Aida) zum Flughafen
Kann mir bitte jemand von Euch helfen: was kostet ein Taxi von der AIDA zum Flughafen? oder ist es wirklich besser, von "daheim" einen Transfer zu buchen (würde ca 40 Euro für 2 Personen kosten).
Wir fliegen Anfang Jänner in die DomRep, und gehen dann auf die AIDA...
Vielen Dank im voraus!
Helga
Anreise Riu Oliva
Hallo,
wir werden in der kommenden Woche das og. Hotel besuchen. Wir haben ohne Transfer gebucht und deshalb bereits ein Mietwagen gebucht.
Überlegen nun, diesen zu stornieren und mit dem Linienbus zu fahren.
Kann mir jemand sagen, wie lange der Bus fährt..welche Linie und wie teuer es ca. is.
LG Sandra
Bus ist nicht zum Transfer gekommen
"Psychlater" findest du also also als Antwort ok? OT in einem Thread, wo es um einen ausgefallenen Transfer zum Flughafen geht? Sehr themenbezogene Antwort!
Kindererziehung sollte kein Thema bei HC sein, jedes Kind tillt absolut anders, dramaturgische Effekte inklusive. Lies mal zwischen den Zeilen ... und hau nicht direkt drauf...
LG
Suche schönen Kinderpool Türkei Hotel 5 Sterne
Waren schon 12x in de Türkei und haben letztes Jahr das absolute Traumhotel für Familien mit Kinder gefunden. Leider beträgt der Transfer ca 1 Stunde.
Das Otium Eco ist der absolute Hit! Fliegen in 4 Wochen wieder hin. Mein Sohn (5) freut sich schon total auf sein "Lieblingshotel" Bei weiteren Fragen einfach melden.
Ich brauche Hilfe
Das der Strand in lara nicht schön ist stimmt nicht ganz. Der schönste Abschnitt ist bei weitem der vom delphin Diva und imperial. Sehr schöner sandstrand und flach abfallend.wunderbar gerade wenn man Kinder dabei hat. Aber auch diese hotels haben ihren Preis. Lara ist außerdem noch empfehlenswert weil der Transfer sehr kurz ist.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
...was meinst Du denn mit "neues zum Treffen", Attention? Reicht das Qhaos hier nicht? :crazy:
Also von den Zeiten her ist alles so geblieben, nur der Stuttgart-Transfer hat sich etwas verändert. Aber schau doch mal auf die aktuelle Liste, die jeden Abend und Morgen hier eingestellt wird.
Masâ l'chêr ya Omira
Zimmerempfehlung für das Bahia Principe Costa Adeje
Besten Dank für die Info. Das E-Mail habe ich mal versandt. Schauen wir mal was rauskommt. Hast Du Transfer mit dem Reiseveranstalter gehabt oder per Mietwagen/Taxi?? Bei den einen Veranstaltern lese ich von Transferzeit von 1 1/2 Std. und bei anderen von ca. 40 min. Wo liegt die Wahrheit??