Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

@alfisti

fuerteventura/jandia wäre eine gute wahl. auch fuerte/coralejo wäre zu empfeheln.

teneriffa ist zwar mein pers. favorit, aber für deine vorstellungen nichts.

ich will dich nicht verwirren und noch mehr ziele ins spiel bringen, aber:

auf kreta in stalis/malia hatten wir mal ein schönes hotel, mit schönem sandstrand, und vor der tür des hotels kilometerlange shoppingmeilen mit bars und restaurants. ist aber schon 13 jahre her. aber das hotel gibt es immer noch.

Mehr lesen

Suchen AI/Hotel am Strand und nicht weit zur Stadt/Promenade

Wir fahren schon seit Jahren nach Kreta/ Ierapetra ins Hotel Petra Mare. Das liegt direkt am Strand und man braucht zu Fuß ca. 10 Minuten in die Stadt. Die Bewertungen für das Hotel sind zwar recht gemischt, aber Eure Vorgaben wären alle erfüllt. Die Stadt ist zwar nicht so Touristen-überlaufen wie z.B. Agios Nikolaos oder Malia, aber natürlich gibt´s einige Bars und Disco´s. Nur die Anwesenheit der englischen Touristen samt Feierlaune darf Euch nicht stören.

Mehr lesen

URLAUB 2007.....

Mal fragen....

Wohin fliegt, bzw. verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub....?

Fliegt bzw. verreist ihr überhaupt?...

Wenn ja... wohin!?

Wenn nein... wieso?....

Was steht überhaupt zur Auswahl?...

Türkei, Ibiza, Malle, Cran Canaria, Kreta usw.... !?....

Wann verreist ihr?

Mit wem?

Welches Hotel?....

Was ist euch im Urlaub überhaupt wichtig?....

Wollte dieses Jahr (Anfang August) nämlich mit nem Freund ( Wissen aber noch nicht zu 100% wohin) verreisen....

Sind übrigens beide ca. mitte 20 ;)...

Also... dann haut mal in die Tasten.... :D

Mehr lesen

Busverbindung von Rethimnon nach Chania

Hi Sascha!

Ja, das hört sich doch schon besser an. Ja klar, direkt am Hafen gibt es nur "Touri-Geschäfte", das stimmt, aber gut, dass ihr dann doch noch was gefunden habt. Wir sind diesen Sommer für ein paar Tage noch in Heraklion gewesen, da gibt es super tolle Läden, habt ihr bestimmt auch gefunden. Ende August/Anfang September war Sale und wir haben ein paar schöne Sachen sehr günstig erstanden.

Geht's mal wieder nach Kreta?

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Tach Leute

der Juni ist ja auch kein Muss...wir sind ja wohl nur "zufällig"da :laughing:   ;)  

Im September würden wir auch gerne nach GR...mal sehen, ob es klappt...ausserdem sind wir im Juni ja auch nur eine Woche weg...im Sept. dann wohl wieder zwei Wochen...

da hat man dann mehr Zeit

und selbst, wenn noch andere nach Kreta kommen...die müssen ja nicht in Katalagari wohnen...denke, dass das für die meisten eh zu abgelegen ist...

Mehr lesen

Wohin?

Hallo,

ggf. wollen wir im Juni für 1 Woche nach Kreta.

Welche Orte / Hotels wären empfehlenswert nach folgenden Kriterien:

- kein zu langer Transfer (max. 1-1,5 Stunden)

- kein "Ballermann", jedoch etwas Infrastruktur 

- schöner Strand/Umgebung

- Standort zur Inselerkundung geeignet

Bei meiner bisherigen recherche nach Hotels bin ich auf diese gestossen:

- Alianthos Garden in Plakias

- Erato in Gournes

- Vardis Olive Garden in Georgiopolis

- Eloundia Ilion in Elounda

Würde eiens dieser Hotels/Orte zu meinen Kriterien passen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

all incl.

Das Gran Vista ist jetzt auch nicht das beste Beispiel. Es gibt auch einiges günstigere Hotels bei fast identischer Ausstattung.

Und wenn es nicht unbedingt Mallorca sein muß, in Kreta gibt es ein "Golden Beach" Hotel in Adelianos Campos, das kostet bei Halbpension 2013 im Juni 2 Wochen für zwei Personen je nach Lage (Meerblick oder nicht) zwischen 1300 bis 1500 €

Wohlgemerkt für zwei Personen.

Wir waren ebenfalls 2011 dort und ich kann es durchaus empfehlen.

Mehr lesen

Welches Hotel am schönen Strand?

soll ich dir ne münze schicken?

das hotel auf kreta, das wunderschön in die natur integriert ist & nicht von hotelbunkern umgeben ist und nicht in der pampa liegt muss man auch erstmal finden. Die gegend um ayai napa ist halt nunmal auch karg & es ist kaum möglich die gebäude in einem park zu verstecken ohne den halben wasservorrats der gegend zu verbrauchen.

die so nice apartments ohne großem gebäude liegen zB an einem tollen strand ohne unmittelbarem hotel dort!

Mehr lesen

Heute bei Ltur gebucht !!! Chrissi Amoudia

Hallo Zusammen,

Wir (2 Erwachsene +2 Kinder)haben heute das Hotel Chrissi Amoudia gebucht  in Griechenland (Insel Kreta) sind dort vom 29.08.11  bis 07.09.11.

Haben schon einiges über das Hotel gelesen ......

Wer hat von euch dort schon ein mal Urlaub gemacht und kann uns noch was über dieses Hotel sagen Positives wie Negatives oder uns einen Tip geben.

Danke.

Mfg.

Mattes

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

@Bernd und Alexa: Vielen Dank für die Tipps, ich werde auf alle Fälle versuchen, sie umzusetzen! Ich war vor allem neugierig, was für Arten von "Frühstücksfleisch" die Griechen haben, ich kenne eben nur die griechischen Restaurants, wo man halt Moussaka, Gyros etc. bekommt und war mir nicht sicher, ob sie zum Frühstück denn auch - wie wir - Speck, Wurst und Schinken etc. essen ;-) Ich bin eher der deftigere Typ.

Ich sag euch, ich bin schon sooo gespannt auf Kreta!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!