10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hilfeee !!!!!!!
Gewiss muss mein Profil nicht jedes Urlaubsziel enthalten, was ich gesehen habe oder sehen musste und natürlich hat jeder eine andere Art partymäßig Spaß zu haben
Ich habe Bulgarien 2008 besucht und kann daher nur sagen was ich erlebt habe und was mir nicht gefallen hat Und da ich den Ballermann mittlerweile öfter besucht habe und Mallorca eines meiner ersten Ziele war vor 23 Jahren bin ich halt Mallorca Fan
dies wird mich natürlich etwas beeinflussen.
Die Schlaglöcher auf der Landebahn konnte man damals aber sehr gut spühren (lag vllt aber auch an dem Air Charter aus BUC
Ich fande aber die Party zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gelungen... Mir gefiel der Strand auch damals nicht und die Diskotheken waren auch nicht so meins.
Im Enddefekt will ich nur meine Meinung sagen, anderen wird es da wiederrum gefallen und die mögen dann Mallorca nicht so gerne. Das kann man ja keinem aufzwingen, da jeder anders feiert mein Bruder liebt zum Beispiel Bulle und hasst Malle
Cala Ratata = Cala Ratjada (Ort auf Mallorca ohne Ballermann)
LTI Beach resort Punta Cana
@allstate sagte:
Hallo,
wir waren 4 x im LTI und haben die guten Jahre und-naja- den Sommerurlaub 2005 dort verbracht. Ich möchte Euch nicht die Vorfreude verderben, aber wir geben jetzt ca 1000,- mehr aus und sind im Palladium zu 100% zufrieden.
Ihr seid am Bavarostrand und die Zimmer sind auch nicht so schlecht. Das Essen ist sehr abwechslungsReif. Falls Ihr zum 1. Mal in der DR seid und vorher in Bulgarien, Tunesien oder Türkei ward, werdet Ihr zufrieden sein.
LG
Also wir waren auch im Palladium und fanden es schrecklich.
Totaler Massentourismus-schlange stehen beim Abendessen, nächtliche Liegenreservierer...Der Pool ist im gesamten Palladium total veraltert...
Und der Strand vor dem Palladium ist auch nicht gerade breit-der ist vorm Iberostar viel breiter...
Und die Spezialitäten Restaurants waren ein Witz im Palladium-da sollte man sich die mal im Iberostar anschauen das merkt man den Unterschied deutlich...
1993 war das Palladium sein Geld noch Wert aber 2007 waren wir total enttäuscht....
Ist halt immer Ansichtssache jeder mag es halt anders.
Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute
Hallo liebe Mitglieder
Wir (zwei Pärchen, zwischen 22 und 28 Jahren alt) suchen ein geeignetes und gut bewertetes Hotel in Bulgarien. Wir fliegen zwischen dem 01.09 und 21.09 für 9-12 Tage.
Diese Punkte sind uns wichtig:
direkte Strandlage (unter 200m)
Verpflegung All Inclusive
Clubanlage mit Animation
schöne Poollandschaft mit schöner Gartenanlage
kein Hotelbunker mit vielen Stockwerken
Discotheken/Bars in der Nähe
mindestens 3 Sterne, vorzugsweise 4
bis maximal 850€
Wir fliegen von Münster/Osnabrück, Dortmund, Paderborn und Düsseldorf wären aber auch möglich.
Wir möchten nicht abgelegen Urlaub machen, sondern schon ein Hotel buchen, was in einem Ort liegt, wo auch was los ist. Wir möchten, wenn wir Lust haben, auch mal feiern gehen und möchten dazu nicht mit dem Bus fahren müssen. Deswegen sagen uns nur Hotels direkt am Gold- oder Sonnenstrand zu.
Müssen wir in dieser Reisezeit im September mit schlechtem Wetter rechnen? Würdet ihr dann eher in die Türkei oder nach Spanien fliegen? Diese Länder stehen auch noch auf unserer Liste.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Isa
Lastminute Partyurlaub letzte Maiwoche 2015
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit 2 Kumpels, wahrscheinlich in der letzten Maiwoche verreisen. Wir müssen leider bis zum 29.05.2015 wieder in Berlin sein, was das Ganze ein wenig unflexibel gestaltet.
Wir alle sind 30 Jahre alt und wollen ein wenig feiern und den Strand genießen.
Wir hatten uns zunächst auf Bulgarien, Goldstrand festgelegt.
Jedoch schreckt mich die niedrige Wassertemperatur ab und viele negative Meinungen im Netz, dass dort tote Hose ist. Einige schreiben jedoch, dass viele Abi-Urlauber da sind. Zudem sind die Beiträge im Netz oft 2-3 Jahre alt.
Wer kann mir hierzu bitte etwas sagen?
Ansonsten stehen noch Zypern und Kreta zur Auswahl.
Habe jetzt viel über Ayia Napa gelesen, jedoch auch wenig aktuelles. Und auch hier sind die Meinungen so konträr, dass es uns schwer fällt eine Entscheidung zu fallen.
Dann habe ich noch Kreta ins Auge gefasst. Nämlich Stalis oder Chernossios.
Aber auch hier finde ich nix.
Wäre super nett wenn ihr etwas dazu sagen könnt oder noch Alternativen nennen könntet.
Nur bitte nicht Mallorca. Das habe ich oft genug gesehen.
Vielen Dank sowie ein schönes Maiwochenende!
Urlaub mit Kleinkind - wer kennt Hotel/Feriendorf/Ferienhaus am Meer?
Hallo alle zusammen!
Ich hab gesucht aber nicht wirklich ein passendes Thema gefunden, also frag ich mal hier.
Wir suchen:
Ein kleinkindgeeignetes Hotel, ein Feriendorf, ein Ferienhaus........direkt am Meer.
Gegoogelt hab ich schon stundenlang aber da such ich mich tot, bei der Masse der
Angebote.
Was wir wollen:
- mindestens 2 Schlafzimmer, das Kinderzimmer/Bett halt kleinkindgeeignet mit
Rausfallschutz oder so
(gern auch ein Tip für 2-3 Familien, falls wir mal mit Freunden fort wollen. Dann aber
4 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche ect)
- direkt am Strand, nicht erst 3km fahren - SANDSTRAND
Sonnenschirm, Liege, Toilette am Strand
- ein Supermarkt / Restaurant in der Nähe, damit ich nicht immer kochen muss
ich sag nicht "nein" zu Halbpension oder Frühstücksservice
- mit Pool
- eingezäunter Garten (bei Ferienhaus o.ä.)
Ob das in Italien, Spanien, Bulgarien, Ostsee ect ist, spielt erstmal keine Rolle.
Der Preis auch erstmal nicht - lieber bissl Luxus
Abendunterhaltung ect. brauchen wir nicht, lieber gerne ruhig am Abend.
Kein Campingplatz - Duschen und auf die Toilette möchten wir im Zimmer/im Haus und
nicht erst 200m laufen.
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen!!!
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Hallo Leute!
Wir sind 8 Leute oder mehr und wollen einen super Party Urlaub erleben.
Die letzten 3 Jahre waren wir auf Mallorca an der Playa de Palma im Hotel Niagara, hat uns sehr gut gefallen dort, jedoch wollen wir was neues sehen.
Zur Auswahl steht:
1. Bulgarien (Goldstrand)
2. Gran Canaria
3. Ibiza (scheint jedoch recht teuer zu sein und steht deshalb an dritter stelle)
Wir wollen 9 Tage gehen und das Hotel und der Flug sollte nicht mehr wie 700 € kosten!
Wir bevorzugen es, nachts bis 5-6 Uhr wegzugehen und dann lange pennen und am Mittag meistens am Pool chillen, der Strand sollte natürlich auch nahe sein. Die Frauen sollten etwas lockerer drauf sein damit auch jeder seinen Spaß bekommt
Wir haben uns heute mindestens 40 themen durchgelesen, sind aber immer noch am zweifeln wohin wir gehen sollen.
Bitte helft uns, danke schonmal im vorraus!
gruß Marcel9
Inter Airlines
Herzlich willkommen auf ihrem heutigen Flug mit "Nevercomeback Airlines"
Aus dem Cockpit begrüßen sie Kapitän Hermann und sein Erster Offizier Sponge Bob...
Wir werden sie jetzt gleich auf die absolut aufregendste nichArt nach Antalya fliegen, die Freigabe warten wir nicht ab, wir kacheln einfach mal so drauflos ...
Wegen mangelnden Gewitteraufkommens fliegen wir nicht über die Bulgarien-Route, sondern suchen über dem Mittelmeer für sie nach angemessenen Turbulenzen ... auf dat Hermann ist Verlass!
"Liebe Omi Hedwig - ich fliege heut wieder mal nach Antalya, ich hoffe, es wird nicht zu plüschig, damit ich unser Versprechen an Onkel Alfons bezüglich der "optimized panic" Idee einlösen kann. "
Im Verlauf des Fluges haben sie die Gelegenheit, geforerene Schweinehälften, kleinkalibrige Handfeuerwaffen und allgemein bekannte Drogen zu Sonderpreisen zu erwerben.
Unser aktueller Film "Blow" wird vielleicht zwischen allen Turbulenzen ausgestrahlt und Kopfhörer, Papers und viele anderen notwendigen Hilfsmittel werden ihnen vom freundlchen Kabinenpersonal in Kürze zum Kauf angboten.
Bezüglich es Wetters in unserer Destination und mit Derails über die Absturzstrecke melden wir uns wenig später erneut!
Euer Hermann
NEVER FLY INTER!!
Ratlos in 2009
Hallo,
ich bin 25 Jahre und suche mit noch 2-3 Kumpel gleichen alters ein Reiseziel im Sommer 2009 (Juli/August). Nach 3 Jahren Mallorca (Cala Ratjada) hintereinander soll mal ein anderes Land außer Spanien herhalten Doch wohin?? Durch googeln und stöbern in diesem Forum bin ich auf einige Reiseziele aufmerksam geworden, weiß aber nicht ob diese Ziele für unsere Anforderungen zu gebrauchen sind.
Unsere Anforderungen/Wünsche sind:
- Schöner Strand (natürlich mit Sonne )
- Abends gute Partylocations (sehr wichtig)
- relativ hoher deutscher Tourismus (mit Engländern, Russen z.B. habe ich es nicht so)
- Wahlweise Hotel mit All-In-Möglichkeit
- Schöne Gegend zum Erkunden
Ich weiß ich kann wohl nicht alles haben, aber sowas in der Richtung ist das Ziel.
Gefunden, ohne diese Ziele zu kennen, habe ich:
- Rimini, Italien
- Goldstrand, Bulgarien
- Novalja Strand Zrce, Kroatien
Eine kleine Bewertung der Ziele auf meine Anforderungen wäre nett.
Kenne mich garnicht in Richtung Türkei, Griechenland, Ägypten oder so aus. Gibt es da auch was in Richtung unserer Anforderungen?
Für weitere Vorschläge für unsere Reiseziele im Sommer 2009 wäre ich euch sehr Dankbar.
Beste Grüße
makeiteasy1983