10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Billiges All-Inklusive Hotel
Ich persönlich war ja noch nie in Bulgarien.Also,es soll nur reiner Badeurlaub sein.Der Ort oder Hotel sollte Strandnah sein,abends aber auch außerhalb was los.Meine Ruhe will ich im Urlaub nicht unbedingt*gg*.Aber "Ballermannlike" sollte es auch nicht sein.Auf überfüllte Strände stehe ich nämlich garnicht.
Was würden denn ungefähr 3 Wochen in einem 3* Hotel am Sonnen oder Goldstrand kosten?Mal von AI abgesehen.
Letztes Jahr haben wir zu dritt für 3 Wochen Dom.Rep.ca 3500€ bezahlt.Da war aber Krankenvers. und Zugfahrt schon dabei.Zusätzlich brauchten wir noch ca 1500 €.
Bulgarien wäre doch vermutlich nicht so teuer,oder irre ich mich?
Es ist ja nicht so,daß mein Sohn (bald 13)ständig nur am essen oder trinken ist.Trotzdem finde ich persönlich AI mit Kind/ern besser.Schon alleine.weil man nicht ständig mit Bargeld durch die Gegend rennen muß,solange man im Hotel ist.Trotz wir fast ausschließlich AI buchen,heißt das aber nicht,daß wir das Hotel nie verlassen,nur um Geld zu sparen.Dafür brauche ich nicht ins Ausland.
LG Silke
welches Hotel?
Hi @ all,
da ich eh nicht so der Diskogänger bin, interessiert es mich auch nicht soo sonderlich, wo welche Disko ist. Ich konnte mich nur nicht an soviele erinnern, als wir im Jahr 2003 dort waren. Wir waren damals im Sunny Beach oder so ähnlich ... ein riesig hohes quitschrosanes Hotel direkt neben dem Tschaika Beach. Wir wollten damals in das Tschaika Beach, das aber schon ausgebucht war und so hatten wir keine große Auswahl mehr. Aber das es direkt am Strand lag, fand ich persönlich toll und es war auch nicht laut ... anscheinend ist auf dieser Seite nicht soviel los abends ... aber man konnte direkt vom Pool mal eben ins Meer hüpfen und sich dann wieder an den Pool legen, das fanden wir sehr gut und man hatte nicht ständig den Sand überall hängen
Aber wenn die Diskos dort so toll sind, dann werfe ich nächstes Jahr wohl doch mal ein Auge rein und schwinge mein Tanzbein
War denn einer dieses Jahr in Bulgarien? Und kann mir jemand was über die Preise dort sagen? Essen? Trinken? ... und Klamotten?
LG Jux100
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Und wieder werden nur Berichte irgentwelcher Zeitungen zittiert. Zum Glück wissen wirkliche Bulgarienurlauber, die dort schon mehrfach waren was sie von diesem Bericht zu halten haben !
Gab da früher mal ein Buch ausdem ich meinen Kindern immer Abends vor dem zu Bett gehen vorgelesen habe, das hieß: Gebrüder Grimm's Märchen, warum mir das wohl gerade eingefallen ist ?
Aber egal, wenn ich alls Urlauber dort soo schlimm behandelt worden wäre würde ich dort keinen Urlaub mehr mehr machen. Bulgarien wir es verschmerzen.
Ach ja und was ich vergaß zu erwähen, wir waren auch im Oktober diesen Jahres dort, ist schon komisch das wir für die Liegen am Strand nur 2 Leva bezahlt haben, und er uns noch Auflagen brachte.Und das war der einzige der noch Liegen angeboten hat, am Sonnenstrand.
Liegt vieleicht auch etwas dadran wie man auftritt
.
( Hatt doch tatsächlich der Bademeister des Frankfurter Silobades das letze mal von mir 5€ für die Liege verlangt, welche Freschheit)
Aber egal, habe mir zu Dir und den hier angegebenen Berichten meine Meinung gebildet, und das reicht dann , zumindesdens für mich !
Ist man als Singlereisender ein Reisender zweiter Klasse ??????
Mein Lieblingshotel ist das Dajana in Primorsko (Bulgarien). Bisher war ich in der Nebensaison dort. Das Personal war sehr nett. Es ist ein kleineres Haus direkt am Meer. Das hat den Vorteil, dass man nicht nur eine Nummer ist. Diesmal fahre ich in der Hochsaison, mal sehen wie das wird. Der Ort war nicht so schön, aber der Strand und das Hotel haben das wieder ausgeglichen. Nicht jeder mag Osteuropa.
Nach dem 10.8. kann ich davon berichten.
Ansonsten fahre ich manchmal nach Spanien (Balearen, Kanaren, Andalusien). Das Taro Beach auf Fuerteventura war mit den Singletischen ok. Ich habe schnell Anschluß gefunden.
Man sollte schauen, dass das Hotel nicht zu sehr auf Familien zugeschnitten ist, als einziger Single im Familienhotel kann es recht unangenehm werden.
Auch Aparthotels sind nicht so ratsam, da sie viel von Familien gebucht werden. (wie im Februar das Viva Tropic in Alcudia, Mallorca).
Gut sind auch Hotels, die DZ zur Alleinbenutzung ohne oder mit geringen Aufpreis bieten, sie sind für Singles meist gut geeignet.
Lg von
Billig Urlaub machen
Hallo jenshu,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das wird aber schwierig. Vielleicht Bulgarien mit HP oder Frühstück. Da sind dann die Nebenkosten noch nicht so hoch.
Gut weg kommst du, indem du den Flug separat buchst (am besten sofort bei Freigabe der Sommersaison in den nächsten 1 bis 2 Monaten, dann sind sie noch preiswert) und dann ein Hotel in den ersten Ferienwochen. Manche Hotels haben erst ab Juli Hauptsaison, so kann man evtl. 1 Woche noch in der Nebensaison ergattern.
Ob es allerdings für AI reicht, wage ich zu bezweifeln.
Dieses Jahr lagen die Preise für Mallorca so ungefähr für 3 Sterne AI beginnend bei 900,- Euro und noch mehr bei 14 Tagen. Für eine richtig schönes Strandhotel kamen da auch mal schnell 1.400,- und mehr zusammen.
Bei den günstigen Hotels muß man natürlich auch Abstriche machen. Ich weiß ja nicht, was ihr euch so vorstellt? Günstiger wird das Ganze auch, indem ihr nur 10 oder 11 Tage bleibt.
Geh doch mal ins Reisebüro und hol dir noch die Sommerkataloge für 2007. Dann hast du schon mal eine Vorstellung.
Gruß Reisemarie
Unangenehme Situationen
Im Gegensatz zu einigen anderen finde ich den Thread sogar sehr gut. Schließlich passiert es vielen Deutschen im Urlaub, dass sie wegen der Vergangenheit angemacht werden.
Das ist mir von Engländern oder Russen noch nicht passiert, gelegentlich machen aber Bulgaren Anspielungen, allerdings nicht sehr agressiv. Mir helfen da meine Geschichtskenntnisse. So weiß ich von Dimitroff eben mehr als nur dass er den Nazis im Reichstagsprozess eine Nase gedreht hat. Er war Mithelfer Stalins bei dessen Säuberungen und ist bei der Errrichtung des Kommunismus in Bulgarien durch Ströme von Blut gewatet. Das deute ich dann vorsichtig an.
Ganz allgemein empfehle ich folgendes Argument: Es gibt wohl kein Land auf der Welt, dass die Vergangenheitsbwältigung so ernsthaft betreibt wie Deutschland. Da können sich einige andere (da kann man dann die Nationalität des "Angreifers" ins Spiel bringen) eine Scheibe von abschneiden.
Also nicht nur "ihr habt doch auch", sondern zusätzlich, "aber im Gegensatz zu uns gebt ihr das nicht zu".
Ich suche nicht unbedingt Streit, abere anmachen lasse ich mich nicht. Es sei denn, ich bin hoffnungslos in der Unterzahl.
Gruß
Manfred
LTI Beach resort Punta Cana
@allstate sagte:
Hallo,
wir waren 4 x im LTI und haben die guten Jahre und-naja- den Sommerurlaub 2005 dort verbracht. Ich möchte Euch nicht die Vorfreude verderben, aber wir geben jetzt ca 1000,- mehr aus und sind im Palladium zu 100% zufrieden.
Ihr seid am Bavarostrand und die Zimmer sind auch nicht so schlecht. Das Essen ist sehr abwechslungsReif. Falls Ihr zum 1. Mal in der DR seid und vorher in Bulgarien, Tunesien oder Türkei ward, werdet Ihr zufrieden sein.
LG
Also wir waren auch im Palladium und fanden es schrecklich.
Totaler Massentourismus-schlange stehen beim Abendessen, nächtliche Liegenreservierer...Der Pool ist im gesamten Palladium total veraltert...
Und der Strand vor dem Palladium ist auch nicht gerade breit-der ist vorm Iberostar viel breiter...
Und die Spezialitäten Restaurants waren ein Witz im Palladium-da sollte man sich die mal im Iberostar anschauen das merkt man den Unterschied deutlich...
1993 war das Palladium sein Geld noch Wert aber 2007 waren wir total enttäuscht....
Ist halt immer Ansichtssache jeder mag es halt anders.
Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute
Hallo liebe Mitglieder
Wir (zwei Pärchen, zwischen 22 und 28 Jahren alt) suchen ein geeignetes und gut bewertetes Hotel in Bulgarien. Wir fliegen zwischen dem 01.09 und 21.09 für 9-12 Tage.
Diese Punkte sind uns wichtig:
direkte Strandlage (unter 200m)
Verpflegung All Inclusive
Clubanlage mit Animation
schöne Poollandschaft mit schöner Gartenanlage
kein Hotelbunker mit vielen Stockwerken
Discotheken/Bars in der Nähe
mindestens 3 Sterne, vorzugsweise 4
bis maximal 850€
Wir fliegen von Münster/Osnabrück, Dortmund, Paderborn und Düsseldorf wären aber auch möglich.
Wir möchten nicht abgelegen Urlaub machen, sondern schon ein Hotel buchen, was in einem Ort liegt, wo auch was los ist. Wir möchten, wenn wir Lust haben, auch mal feiern gehen und möchten dazu nicht mit dem Bus fahren müssen. Deswegen sagen uns nur Hotels direkt am Gold- oder Sonnenstrand zu.
Müssen wir in dieser Reisezeit im September mit schlechtem Wetter rechnen? Würdet ihr dann eher in die Türkei oder nach Spanien fliegen? Diese Länder stehen auch noch auf unserer Liste.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Isa
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Hallo Leute!
Wir sind 8 Leute oder mehr und wollen einen super Party Urlaub erleben.
Die letzten 3 Jahre waren wir auf Mallorca an der Playa de Palma im Hotel Niagara, hat uns sehr gut gefallen dort, jedoch wollen wir was neues sehen.
Zur Auswahl steht:
1. Bulgarien (Goldstrand)
2. Gran Canaria
3. Ibiza (scheint jedoch recht teuer zu sein und steht deshalb an dritter stelle)
Wir wollen 9 Tage gehen und das Hotel und der Flug sollte nicht mehr wie 700 € kosten!
Wir bevorzugen es, nachts bis 5-6 Uhr wegzugehen und dann lange pennen und am Mittag meistens am Pool chillen, der Strand sollte natürlich auch nahe sein. Die Frauen sollten etwas lockerer drauf sein damit auch jeder seinen Spaß bekommt
Wir haben uns heute mindestens 40 themen durchgelesen, sind aber immer noch am zweifeln wohin wir gehen sollen.
Bitte helft uns, danke schonmal im vorraus!
gruß Marcel9
Ratlos in 2009
Hallo,
ich bin 25 Jahre und suche mit noch 2-3 Kumpel gleichen alters ein Reiseziel im Sommer 2009 (Juli/August). Nach 3 Jahren Mallorca (Cala Ratjada) hintereinander soll mal ein anderes Land außer Spanien herhalten Doch wohin?? Durch googeln und stöbern in diesem Forum bin ich auf einige Reiseziele aufmerksam geworden, weiß aber nicht ob diese Ziele für unsere Anforderungen zu gebrauchen sind.
Unsere Anforderungen/Wünsche sind:
- Schöner Strand (natürlich mit Sonne )
- Abends gute Partylocations (sehr wichtig)
- relativ hoher deutscher Tourismus (mit Engländern, Russen z.B. habe ich es nicht so)
- Wahlweise Hotel mit All-In-Möglichkeit
- Schöne Gegend zum Erkunden
Ich weiß ich kann wohl nicht alles haben, aber sowas in der Richtung ist das Ziel.
Gefunden, ohne diese Ziele zu kennen, habe ich:
- Rimini, Italien
- Goldstrand, Bulgarien
- Novalja Strand Zrce, Kroatien
Eine kleine Bewertung der Ziele auf meine Anforderungen wäre nett.
Kenne mich garnicht in Richtung Türkei, Griechenland, Ägypten oder so aus. Gibt es da auch was in Richtung unserer Anforderungen?
Für weitere Vorschläge für unsere Reiseziele im Sommer 2009 wäre ich euch sehr Dankbar.
Beste Grüße
makeiteasy1983