10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
@chriwi sagte:
...Ich hab grad den Air Berlin Newsletter bekommen. Die Thailand-Tarife für den Sommer 2009 sind da. Für die "Puristen" unter den Thailand-Urlaubern.
![]()
Da muss man aber sehr genügsam sein, oder nur max. 160cm gross.
Air France Maschine vermisst
@ Hardy !
Danke für die klaren Worte !
Bin auch immer eine Mimi beim fliegen, und habe nach dieser Sache schon wieder Angst vor dem Sommerflug im September.
Werde enfach an Deine Zeilen denken beim Start !
Grüße aus Berlin - SXF
Suche Tipps Berlin über Silvester !!!
hallo, will in berlin eine electroparty mit freunden zu silvester besuchen und ich brauche ein paar tipps suche eine echt alternative geschichte die man so schnel nict vergisst ,bitte um echt ein paar gute events!!!
vielen dank Dennis
Thailand individuell!!
Hallo,
da kann man nichts falsch machen. Seit 1998 reisen wir nach Thailand, haben immer alles individuell gebucht. Es ist auf jedenfall preiswerter. Niemals haben wir schlechte Erfahrungen gesammelt. Es hat wirklich immer alles geklappt.
Gruß aus Berlin
Oliver
Condor hat schwer nachgelassen...
Hm. Soviel ich weiß sind sich die Unternehmen einig, aber die kartellrechtliche Prüfung läuft wohl noch. Glaube aber nicht dass es an der scheitert, Air Berlin wird zwar noch größer ist aber von einer marktbeherrschenden Stellung noch weit entfernt.
ZENTRALES Hotel für Städtetrip
Habe die letzten 2 Nächte im Hotel Taunus (Berlin Mitte) verbracht.
Liegt unmittelbar bei den Hackeschen Höfen.
Optimale Verkehrsanbindung. 2 Minuten zur S-Bahn/Straßenbahn - was man bei gekipptem Fenster allerdings auch hört...
Preis günstig, Zimmer zum Schlafen o.k.
Zielflughafen Marsa Alam
...schau doch einfach einmal auf den Flugplan, dann siehst Du doch wann welche Verbindungen ab Berlin angeflogen werden. Alternativ steht Dir aber auch täglich der Flug via CAI zur Verfügung, es ist also kein Problem nach RMF zu fliegen...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ja das versteh ich auch nicht ob man nun 30 Kilo Golfschläger oder sonstwas mitnimmt oder ´30 Kilo für eine Schule oder Kinderheim.
Totaler quatsch .
Ich finde es sehr schade das Air Berlin kein Spendengepäck mehr mitnimmt.
Jassi