10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Einreise - Gültigkeit des Reisepasses
Hi
dann mach das mal......man kann ja nie wissen. Die bei Air Berlin haben das am Schalter auch nicht gewusst- ein Anruf und alles war ok.
Da besteht Handlungsbedarf - der Mann am Zoll wusste allerdings davon !!
lg makadia
Romantische Weihnachtsmarkt-Arrangements an der Mosel?
Hallo
Im Dezember 2013 waren wir auch in der Mozartstadt.
GantzSalzburg im Adventszauber himmlisch....
Und dann noch der kleine romatische Weihnachtsmarkt im Schloss Hellbrunn.
Einfach Toll.
Dieses Jahr ist im Dezember Potsdam und Berlin an der Reihe...
Gruß Klaus
Zielflughafen Marsa Alam
...schau doch einfach einmal auf den Flugplan, dann siehst Du doch wann welche Verbindungen ab Berlin angeflogen werden. Alternativ steht Dir aber auch täglich der Flug via CAI zur Verfügung, es ist also kein Problem nach RMF zu fliegen...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ja das versteh ich auch nicht ob man nun 30 Kilo Golfschläger oder sonstwas mitnimmt oder ´30 Kilo für eine Schule oder Kinderheim.
Totaler quatsch .
Ich finde es sehr schade das Air Berlin kein Spendengepäck mehr mitnimmt.
Jassi
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Falls deine Frage sich darauf bezieht, wird die Teilstrecke TXL - AUH mit Air Berlin und die Teilstrecke AUH - BKK mit Etihad durchgeführt ist es eigentlich egal bei welcher Airline gebucht. Der Online Check-In sollte bei beiden Airlines funktionieren.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Hast du einen Tip für mich wo ich am besten die Flüge vergleiche?
Bei Air Berlin direkt auf der HP, komme ich zu unserer Reisezeit auf 1.000€ für Hin- und Rückflug, da rentiert sich das getrennt buchen leider nicht
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
Hallo an alle,
Wer war schon im Titanic Resort und kann uns ein ruhiges Zimmer in dieser Anlage empfehlen.Wäre wichtig da ich morgen mit Wunschzimmer buchen möchte.
Danke im voraus und schönen ersten Advent an alle.
Andy aus Berlin
Geheimtipps typisch berlinerisch
Zur Spreefahrt fällt mir noch was ein: es gibt eine Fahrt , 3 1 / 2 Stunden durch Berlin auf Spree und Landwehrkanal von der Reederei Riedel. Das ist total schön, informativ und auch gar nicht so lang, wie es klingt!
Der Fußball-Thread!
Garffield
Kügelein was meinst zum Finale...aaah...es wird einen Sieger geben
:sm6:
Jo und blau-weiss wird Sieger sein .
Felix in Berlin: Nur gucken, nicht anfassen! :sm6: